Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

370 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Reif

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:06
Hallo leute woran erkznnt ihr eig dass ein thema nich ernstgemeint ist/sein kann ? Weil er im uh steht ? Der user is neu, da ich mit handy bin erkenne ich die rubrik nit mal und dachte er steht bei menschen.... Hier wird man grad echt sau verarscht von euch denn ich hab bis seite 5 echt gedacht der moechte ernsthafte meinungen aber ihr ?? Liegt das echt an dem uh ?


melden
Anzeige
dieleserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:07
@RubberDuck

Jeder Mann .. lies mit @RubberDuck :-) jeder Mann ist aus einer Frau.. vergiß das nie ;-)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:08
RubberDuck schrieb:Du hast echt eine gesunde und realistische Einstellung von uns Männern.
Hammer.

Wenn ich nicht wüßte, das wir im UH sind würde ich sie heiraten. Denke dass sie ne Frau ist, oder ich werde tot umfallen. :)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:08
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Bei allem Respekt, du bist aber nicht von dieser Welt.
du aber auch nicht!
Wirklich wunderbar zusammengefasst, ich behaupte aber, der wirkliche Mann sollte das Sagen im Haus haben, die letzte Entscheidung in allen Lebenslagen sollte dem Mann vorbehalten bleiben.
Wo kämen wir da hin, die Frau als Chefin, ist bis jetzt nie gut gegangen und wird es auch nicht.
Sorry, meine weiblichen Mitleser aber bevor Mann Befehle annimmt, geht er fremd, Beispiele brau
che ich ja nicht anzuführen.
Es mag Männer geben die sich unterordnen können aber Frau will solche Männer gar nicht.
Eine Frau will einen Mann der ihr weder über-noch untergeordnet ist,
sondern ebenbürtig.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:09
@dieleserin

ach, ich hab meine eigenen Rippen und bin jetzt sagen wir mal genau null gläubig. Soll aber keine Anspielung sein


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:09
dieleserin schrieb: jeder Mann ist aus einer Frau.. vergiß das nie ;-)
Nicht alle, @RubberDuck kommt aus dem Gummi und geht wieder dahin. Da war und ist keine Frau im Spiel gewesen. :)


melden
dieleserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:10
@NoSleep
@RubberDuck

mal im Ernst .. wenn eine Frau sich in einen Mann verliebt , ist es ihr egal, ob er da Haare an den Beinen hat , ein bisschen Bauch , anstatt ein Sixpack .., ob er Dreitagebart hat oder sich immer frisch rasiert.

Wenn es passt , dann passt es.

ich hab nur gescherzt , das muss man doch merken :-)
RubberDuck schrieb:ach, ich hab meine eigenen Rippen und bin jetzt sagen wir mal genau null gläubig. Soll aber keine Anspielung sein
Deine Mama ist eine Frau :-) ;-)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:10
@NoSleep
noch so ne Bemerkung und ich leg dich schlafen


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:11
:)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:13
Bei dem was man hier lesen kann frage ich mich, ob der Mann noch sich selbst sein kann?
Bzw. ob der Mann von der Frau auch etwas erwarten darf? :)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:14
@RubberDuck n kerl
@NoSleep n weib

daher der spruch
RubberDuck schrieb:noch so ne Bemerkung und ich leg dich schlafen
:troll:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:15
RubberDuck schrieb:noch so ne Bemerkung und ich leg dich schlafen
LOL


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:16
dieleserin schrieb:wenn eine Frau sich in einen Mann verliebt , ist es ihr egal, ob er da Haare an den Beinen hat , ein bisschen Bauch , anstatt ein Sixpack .., ob er Dreitagebart hat oder sich immer frisch rasiert.
Ok, alles klar. :)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:17
unbenannt schrieb: n weib
Was ist jetzt dein Problem?


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:18
@dieleserin
Du hast auch deine eigenen Ansichten, sehr interessant, wert um sie nachzuverfolgen.
Meine Mama war eine Frau, ist schwer über sie zu schreiben wenn sie Tod ist, man glaubt leicht alle User hier sind nichtssagende User to go.
Um persönlich zu werden sollte man etwas näheren Kontakt haben.
Sorry, aber das muss ich dir um die Ohren hauen.


melden
dieleserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:22
@RubberDuck

dann fühl Dich von mir mal nicht angesprochen.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:22
@RubberDuck

Hör mal gut zu. Lass deine unqualifizierten Bemerkungen. Passt dir mein Geschreibsel nicht, dann lass es unkommentiert. Danke.

@unbenannt

Das gilt auch für dich.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:24
@NoSleep

ach, geh in deinen Gummi zurück, vor Leuten wie dir habe ich keine Angst.


melden
dieleserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:25
DonFungi schrieb:Bei dem was man hier lesen kann frage ich mich, ob der Mann noch sich selbst sein kann?
Bzw. ob der Mann von der Frau auch etwas erwarten darf? :)
Im Ernst :

auch für die, die eben sicherlich gemerkt haben, dass ich gescherzt habe.

Ich glaube, wenn man einen Mann liebt, oder eine Frau einen Mann liebt , oder Frau und Frau , Mann und Mann..

dass man dann so lieben sollte wie sie sind. Sowie man denkt , man muss den Partner ändern, umerziehen, sollte man darüber nachdenken, ob da alles zusammen passt .

Ich bin mit meinem Mann seit 1988 zusammen, er durfte immer der bleiben, der er ist . Er passt nicht zu jeder Frau , aber er passt zu mir.

LG


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:25
@RubberDuck

Lass es sein.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
R.I.P. Tuco13 Beiträge