Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:11
@RubberDuck
ich bin wirklich alt und könnte vielleicht deine Grosmutter sein, rein theoretisch.

Anzeige
melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:13
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:ich dachte immer, ein Mann hilft
dem "schwachen" Geschlecht gerne
Tut Mann ja auch - aber ein Küschen als Belohung sollte dafür mindestens schon drin sein! :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:14
scher nicht alle über einen kamm
@Blues666

gilt für dich sowie dem threadersteller :)

edit meinte gerade zu mir.. leg dir n kamm zu
selbst.. wenn du den nicht brauchst
@Blues666 :P


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:16
@unbenannt

Kann ich gar nicht, hab nur eine Bürste... :cry:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:16
@Erasmus

Soso! :D
Pffff... wegen den paar Gefälligkeiten?

@lilit

Man ähm Frau ist so alt, wie sie sich fühlt :D
(So ganz taufrisch bin ich auch nicht mehr)


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:17
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:wegen den paar Gefälligkeiten?
Was seid ihr Frauen aber geizig, da macht der Mann fast alles für euch, gerade das Grobe und die Drecksarbeit und ihr geizt dann sogar noch mit einem Kuss?


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:17
@unbenannt

Außerdem war das nur die Essenz der Aussagen, die von Frauen in diesem Thread gemacht wurden. Nicht mehr und nicht weniger...

:Y:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:20
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Was seid ihr Frauen aber geizig, da macht der Mann fast alles für euch,
Na, mein Nachbar würd mir, glaub ich, was anderes sagen, bzw. seine Frau, wenn ich.... :D


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:20
@Blues666
und ich hab meine meinung dazu gesagt ^^

nicht mehr .. nicht weinger


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:20
@Blues666

Wirklich wunderbar zusammengefasst, ich behaupte aber, der wirkliche Mann sollte das Sagen im Haus haben, die letzte Entscheidung in allen Lebenslagen sollte dem Mann vorbehalten bleiben.
Wo kämen wir da hin, die Frau als Chefin, ist bis jetzt nie gut gegangen und wird es auch nicht.
Sorry, meine weiblichen Mitleser aber bevor Mann Befehle annimmt, geht er fremd, Beispiele brau
che ich ja nicht anzuführen.
Es mag Männer geben die sich unterordnen können aber Frau will solche Männer gar nicht.


2x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:20
@Blues666
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sie wollen also Männer, die nicht aussehen, wie der Glöckner von Notre Dame, bumsen können und ansonsten nett und nützlich sind (sowohl als Finanzier als auch für manuell zu verrichtende Drecksarbeit) sowie - im sozialen Sinne - herzeigbar (beruflich erfolgreich) sind.
Ja, und?
Den perfekten Mann gibts ja nicht, das wissen alle Frauen,
aber Frau will genau wie Mann das Nonplusultra,
manchmal gibt sie /er sich auch mit gewissen Defiziten zufrieden,
und manchmal passt es einfach,
manchmal auch nur für eine Zeit und nicht für immer,
@Eismen
Wünsche dir alles Glück der Welt für eine erfüllende Beziehung,
und hör auf dein Herz.


2x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:22
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, mein Nachbar würd mir, glaub ich, was anderes sagen
Du sollst die Arbeit ja auch nicht von deinem Nachbarn machen lassen... Pfff :D


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:23
Zitat von lilitlilit schrieb:Den perfekten Mann gibts ja nicht, das wissen alle Frauen,
Das gilt auch andersrum.
Zitat von lilitlilit schrieb:manchmal gibt sie /er sich auch mit gewissen Defiziten zufrieden,
und manchmal passt es einfach,
manchmal auch nur für eine Zeit und nicht für immer,
@Eismen
So siehts aus.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:24
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Wirklich wunderbar zusammengefasst, ich behaupte aber, der wirkliche Mann sollte das Sagen im Haus haben, die letzte Entscheidung in allen Lebenslagen sollte dem Mann vorbehalten bleiben.
Wo kämen wir da hin, die Frau als Chefin, ist bis jetzt nie gut gegangen und wird es auch nicht.
Sorry, meine weiblichen Mitleser aber bevor Mann Befehle annimmt, geht er fremd, Beispiele brau
che ich ja nicht anzuführen.
Es mag Männer geben die sich unterordnen können aber Frau will solche Männer gar nicht.
@RubberDuck
In was für einem Film bist du denn?

Frau ist Mensch, genauso wie Mann, will sich weder unter-noch-überordnen sonder einfach sich selber sein dürfen.


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:25
@NoSleep
Danke!


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:26
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Du sollst die Arbeit ja auch nicht von deinem Nachbarn machen lassen... Pfff
Um wirkliche Arbeit handelt es sich ja nicht, das wäre mir peinlich, aber ganz ohne Mann geht es doch nicht.. auf jeden Fall nicht immer u. das
wolltest Du doch hören? :D


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:26
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Den perfekten Mann gibts ja nicht, das wissen alle Frauen,
aber Frau will genau wie Mann das Nonplusultra,
manchmal gibt sie /er sich auch mit gewissen Defiziten zufrieden,
und manchmal passt es einfach,
manchmal auch nur für eine Zeit und nicht für immer
Genauso ist es.

Abgesehen davon hat mich einfach selbst interessiert, was dabei herauskommt. Ist natürlich nicht repräsentativ, dazu waren der Posts doch zu wenig.

Und am Ende war ich doch erstaunt, wie lapidar und vorhersehbar das Resümee aussieht.

Eigentlich ergaben sich nur Attribute, zu denen man allgemein wohl eher ein lakonisches "Was Du nicht sagst" fallen lässt, als ein erhelltes "Ach so ist das."

:)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:26
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:ich behaupte aber, der wirkliche Mann sollte das Sagen im Haus haben, die letzte Entscheidung in allen Lebenslagen sollte dem Mann vorbehalten bleiben.
So einen Mist habe ich noch nie gelesen, oh warte, doch, habe ich. Ohne Worte.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:26
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Frau ist Mensch
Ach, was Du nicht sagst? Das hätte ich jetzt nicht gedacht... :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:26
in allen lebenslagen muss man eben manchmal kompromisse finden

perfekt.. kann man alles nur dann machen
wenn man gemeinsam an einem strang zieht..

und das einfachste an der ganzen sache ist..

miteinander reden !!


Anzeige

2x zitiertmelden