Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:00
@RubberDuck

Och, wenn Ihr schon mal weggeht, wo liegt das Problem, den Müll gleich mitzunehmen... ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:00
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:die haarigen Typen fürs Grobe
Gut, dass ich nicht so stark behaart bin :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:01
@lilit

Da fällt mir noch ein, Gläser aufschrauben, ist auch immer ein Problem, man, die Dinger gehen verdammt
schwer auf :(

Da fehlt halt ein starker Kerl ;) :troll:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:02
@borabora

Gläser gehen schwer auf? - Wie wärs mal mit etwas mehr Fittnestrainig? :D ^^


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:03
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:wenn Ihr schon mal weggeht
Ach, weggehen sollen wir dann auch noch...? :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:05
@Erasmus

Ich steh bei mir nicht so auf muskulöse Oberarme^^

Wenn die Freundin kommt, stört ihr nur :trollengel:

Wenn Horrorfilme im TV kommen, ist Weggehverbot ;) :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:05
@lilit

Ich bin ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, manchmal aber sind mir dubiose Gedanken des Geschlechtes mit den Milch-Reservoirs nicht ganz geheuer. Irgendwie sind die Fräuleins eben eine besondere Gattung, deren Gehirnwindungen eben nach links gewunden sind und die haarigen Typen auf der anderen Seite sind wie ich gerade sprachlos.


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:06
Ich halte mal als Zwischenbilanz fest: Für Frauen ist ein Mann lediglich dazu da, tote Vögel zu entsorgen, Spinnen zu entfernen, den Müll raus zu bringen und Gläser zu öffnen und danach soll er weggehen... :D


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:06
ein leises hihi noch angemerkt


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:07
@Erasmus
du bist nicht verheiratet, sonst wärst du schon Tod, hihi


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:07
Zitat von ErasmusErasmus schrieb: und danach soll er weggehen... :D
Du kannst gern zum Kaffee bleiben.... nach getaner "Arbeit" :D


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:07
@borabora
Ich denk ich muss mir so eine Aufschraubhilfe zulegen, ab dem Klimakterium wirds immer schwieriger mit solchen Sachen, früher machte ich Gläser mit links auf.
notfalls mit den zähnen.


aber was ist mit Rücken eincremen,
Reissverschlüsse und Ketten schliessen, und
der Tröster in Not?
Heeeeeuuulll¨ ! :D
frohe Weihnacht!


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du kannst gern zum Kaffee bleiben.... nach getaner "Arbeit" :D
So hört sich das natürlich schon wieder ganz anders an! Ist ja nicht so, als wenn Mann sich vor der Arbeit drücken wollte, es fehlte bislang nur die Belohnung :D


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:08
@lilit

Notfalls muss der Nachbar halt "herhalten" ;) :D
(Sofern es ein netter ist)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:09
@lilit
ich wage kaum zu fragen, könntest du meine Mutter sein, gerade habe ich ein altes Mütterchen vor Augen.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:09
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich bin ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, manchmal aber sind mir dubiose Gedanken des Geschlechtes mit den Milch-Reservoirs nicht ganz geheuer. Irgendwie sind die Fräuleins eben eine besondere Gattung, deren Gehirnwindungen eben nach links gewunden sind und die haarigen Typen auf der anderen Seite sind wie ich gerade sprachlos.
isch e verstehe nischte.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:10
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:aber was ist mit Rücken eincremen,
Reissverschlüsse und Ketten schliessen, und
der Tröster in Not?
Teile das bitte schleunigst @Eismen mit! - Sowas machen Männer doch am allerliebsten :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:10
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:So hört sich das natürlich schon wieder ganz anders an! Ist ja nicht so, als wenn Mann sich vor der Arbeit drücken wollte, es fehlte bislang nur die Belohnung
Das finde ich auch, u. ich dachte immer, ein Mann hilft
dem "schwachen" Geschlecht gerne... tz,tz :D


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:11
@lilit
klar, das war für Männer


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 20:11
@Eismen

Ich fasse mal zusammen, was die holde Weiblichkeit bisher in diesem Thread als männliche Attribute angeführt hat. Sollte sich die eine oder andere Dame übergangen fühlen, bitte ich um Verzeihung, ich wusste es wohl nicht besser...

Folgende Stichworte wurden genannt:

schicker Bart
paar Muskeln bzw. "Muss Holzhacken können"
Hirn
Erfolg im Leben
Nicht über die Verteilung der Haare am Körper reden
Drecksarbeit verrichten
Penis wurde zuerst abgestritten, ist dann aber doch noch aufgetaucht
Spinnenentfernung
Müll raustragen
Gläser aufschrauben
Rücken eincremen
Tröster in der Not

Wenn man das mal kurz wirken lässt, kristallisiert sich wohl folgendes heraus:

Der ideale Mann sieht einigermaßen gut aus und sollte - nicht übertrieben aber immerhin - über etwas Kraft verfügen, geschickt sein, furchtlos (jedenfalls bei Spinnen), er sollte allen Unbill von den Frauen fernhalten (tote Tiere entsorgen, Spinnenjagd, Gläser aufschrauben, etc.) und sein Ding sollte auch seinen Mann stehen.

Sie wollen also Männer, die nicht aussehen, wie der Glöckner von Notre Dame, bumsen können und ansonsten nett und nützlich sind (sowohl als Finanzier als auch für manuell zu verrichtende Drecksarbeit) sowie - im sozialen Sinne - herzeigbar (beruflich erfolgreich) sind.

War irgendwie zu erwarten, oder?

Schönen Abend!


Anzeige

1x zitiertmelden