Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was freust du dich heute?

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, DU, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

25.04.2019 um 12:22
hach... in memory, "Freibad Würselen"

Eines der schönsten freibäder die ich kannte.

Ich wohnte jahrelang direkt gegenüber unterm dach und das war immer eine wahnsinnstolle atmosphäre im sommer wenn da betrieb war...und da war betrieb.^^

Aus NRW kamen leute genauso wie aus NL und B.

Hier mal ein paar bilder, (hab als "aero" aber auch schon daran erinnert)

Es war nicht ein freibad wie man es üblicherweise kennt.
Wo man vom einen ende zum anderen durchgucken kann und dazwischen das schwimmbecken.
Hier war es eine hügelige landschaft die sich um ecken windete so das man immer das gefühl hatte in einer anderen landschaft zu stehen.
freibad wuerselen
Das geht hinter dem fotografen so hügelig weiter.


imageOriginal anzeigen (0,2 MB)
Es gab eine riesige sonnentreppe auf der unzählige menschen platz hatten und die sonst immer vollbesetzt war. Dahinter das hallenbad von Würselen.

All das viel einer fehlplanung zum opfer, wurde abgerissen :cry: und eine einfamilienhaussiedlung dort angelegt.

Als schwimmalternative wurde eines dieser nicht sooo beliebten "spaßbäder" gebaut und da hat man heute mehr maläster als spaß mit.

Viele weinen dem schönen freibad nach.

Einer der hauptentscheider das dies damals umgesetzt wurde hat auch inzwischen eingeräumt, das es eine falsche entscheidung war.

Anzeige
melden

Über was freust du dich heute?

25.04.2019 um 13:45
ZAHLTAG!! :)


melden

Über was freust du dich heute?

25.04.2019 um 21:29
@RayWonders
Danke das du mich DARAN erinnstert....
Ich bekomme noch Geld von jemandem


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

26.04.2019 um 16:32
Frei, draußen regnets und wir faulen und kuscheln auf der Couch :lv:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

26.04.2019 um 22:48
Endlich Regen 🙂


melden

Über was freust du dich heute?

26.04.2019 um 22:53
Schönstein ist wieder da. :D


melden

Über was freust du dich heute?

27.04.2019 um 08:30
Sonne ist auch wieder da


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

27.04.2019 um 13:14

tbbb2e87e44b8 giphy




melden

Über was freust du dich heute?

27.04.2019 um 21:23
ich hab mich gerade über die Flasche Cola gefreut, die ich ganz vergessen hatte gekauft zu haben..
ist zwar kein Bier aber hat gut Geschmack. jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich mach heut Nacht nachdem ich jetzt nach 21Uhr Koffein zu mir nehme.. :D


melden

Über was freust du dich heute?

29.04.2019 um 18:00
Darüber, dass nach neun Telefonaten meine Mutsch endlich das bekommt, was sie benötigt.


Sollte das nicht eigentlich selbstverständlich sein? Egal.

Bin glücklich.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

29.04.2019 um 18:13
@sherlocksfemme
Nochmal gut gegangen :)


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

29.04.2019 um 19:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Nochmal gut gegangen :)
Noah, und da für muss man sich die Füsse kaputt trampeln. Ich brauch die Kraft für meine Familie.

Und morgen geh ich die eine Frau vom Sanihaus hier kaputtknutschen.

Die hat auch alles abtelofoniert.


melden

Über was freust du dich heute?

29.04.2019 um 19:42
Jetzt weiß ich was Gularsch ist.


melden

Über was freust du dich heute?

30.04.2019 um 12:29
...dass Morgen frei ist...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

30.04.2019 um 23:36
Das ich sämtlichen Kram heute endlich erledigt habe und nu wieder vor mich hintrödeln kann :lv:


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

30.04.2019 um 23:56
Darüber, dass ich für Mai nur 3,41 € für Strom bezahlen muss, bevor es mit normaler, aber reduzierter Pauschale weitergeht. :D


melden

Über was freust du dich heute?

01.05.2019 um 00:06
über Nudeln mit Rahmspinat :lv:


melden

Über was freust du dich heute?

01.05.2019 um 00:07
es hört sich vielversprechend an und man spürt wie sich kreativität breit macht :-)

ich hoffe nur, dass Macron nicht übereifrig und machtbesessen das ganze überstürzt!

notre-dame-miysis-3d-05

https://www.travel4news.at/142002/paris-erhaelt-notre-dame-nun-ein-gewaechshaus-als-dach/ (Archiv-Version vom 06.06.2020)


melden

Über was freust du dich heute?

01.05.2019 um 14:55
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das ich sämtlichen Kram heute endlich erledigt habe und nu wieder vor mich hintrödeln kann :lv:
Machst du bei mir weiter?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

01.05.2019 um 15:14
@Stuart
Ja ich kann auch bei dir vor mich hindödeln :Y:


Anzeige

melden