Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was freust du dich heute?

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, DU, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

05.05.2019 um 17:06
@sherlocksfemme
^^
https://itunes.apple.com/de/app/threema/id578665578?mt=8

Anzeige
melden

Über was freust du dich heute?

05.05.2019 um 17:12
@dedux
Ich poste gleich in über was freut ihr euch gerade nicht... verschwende nicht mein Datenvolumen.


Ich muss euch noch genug nerven beizeiten, ich Technikfreak. 😁


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

05.05.2019 um 17:13
@sherlocksfemme
Du kriegst jederzeit ne kostenfreie Beratung und ich kann dir sogar einen Weg zeigen, mit dem du komplett kostenlos Messaging nutzen kannst :D


melden

Über was freust du dich heute?

05.05.2019 um 17:16
@dedux

Ob du es glaubst oder nicht, mein Bruder will mir auch Whattsap andrehen. Ich weiss noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll.

Aber immerhin habt ihr nen Weihnachtsbaum gesehen. 😁


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

05.05.2019 um 17:17
@sherlocksfemme
Threema ist komplett verschlüsselt, Zuckerberg kommt an die Daten nicht ran ^^


melden

Über was freust du dich heute?

05.05.2019 um 19:57
@Jacksy24 Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich freu mich so für dich... Kaum in Worte zu fassen 😁


melden

Über was freust du dich heute?

05.05.2019 um 20:02
@Stuart
Ja, gell? Wer hätte gedacht, dass ich das noch erleben darf :lolcry:

So und jetzt freu ich mich auch noch auf mein Bett, weil ich morgen früh um halb 5 aufstehen darf (darüber freu ich mich nicht :{ )


melden

Über was freust du dich heute?

05.05.2019 um 20:05
@Jacksy24
Schlaf gut und TRÄUM schön 😁


melden

Über was freust du dich heute?

05.05.2019 um 20:06
@Stuart
Danke schön..... ;)


melden

Über was freust du dich heute?

08.05.2019 um 23:06
@dedux
Warum bist du rot?


melden

Über was freust du dich heute?

09.05.2019 um 11:48
Ich freue mich über meine Gespensterschrecken, die bald einziehen 😁


melden

Über was freust du dich heute?

09.05.2019 um 16:32
Mein Kind hat heute Abend WNBL Tryouts. Ich bin so stolz wie weit sie es aus eigener Kraft geschafft hat. 🤗


melden

Über was freust du dich heute?

10.05.2019 um 07:31
Wochenende :lv:


melden

Über was freust du dich heute?

11.05.2019 um 17:27
Ich freue mich schon heute auf die Party, die morgen bei uns stattfindet. Ganz besonders weil Oma dabei ist!


melden

Über was freust du dich heute?

11.05.2019 um 17:49
das ich endlich weiß, was ich mir heute zu essen liefern lasse


melden

Über was freust du dich heute?

12.05.2019 um 09:30
Jetzt geht es bald los: von 10 bis ca. 17 Uhr ist heute Partytime🎉🎊🎈

Ich mag nämlich den Muttertag überhaupt nicht, deshalb habe ich eine andere fällige Feier auf diesen Tag verlegt.

Eh schon Alltag bei uns: immer Full House. Warum spielt sich immer alles bei uns ab?

Egal, ich freue mich auf die Party!


melden

Über was freust du dich heute?

12.05.2019 um 09:32
party, mit festen öffnungszeiten finde ich gut....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

12.05.2019 um 09:40
Das ich frei habe und einfach nur Serien gucken werde :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

12.05.2019 um 22:01
Ja der Tag lief anders, aber ich freue mich das der Zwerg einen mega Tag hatte und das erste mal einfach nur ins Bett gefallen ist und sofort geschlafen hat :Y:


melden

Über was freust du dich heute?

14.05.2019 um 16:29
Gerade über mein Stückchen frischen Rharbarberkuchen mit Puddeling. 😍


Anzeige

melden