Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was freust du dich heute?

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, DU, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was freust du dich heute?

14.05.2019 um 20:27
imageOriginal anzeigen (0,9 MB)
Hab ihn gar nicht gegessen, aber die Freude darauf, war schon schön.

Ich hab ihn jetzt abgebunkert.

Anzeige
melden

Über was freust du dich heute?

17.05.2019 um 11:35
Dass ich gleich ins Bett gehe.


melden

Über was freust du dich heute?

17.05.2019 um 16:15
......darüber, dass meine Oma in ca. 30 Min bei mir eintrifft und wieder bis Sonntag Nachmittag bleibt.

Immer wenn sie da ist, ist die Familie für mich komplett!


melden

Über was freust du dich heute?

18.05.2019 um 15:58
ich freu mich gerade über ein Bier und dass mir eine mehrfarbige Katze entgegenkam als ich draußen war..
das soll ja Glück bringen... :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

25.05.2019 um 01:01
Das Hund endlich im Wasser war und natürlich freu ich mich jetzt aufs Bett


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

28.05.2019 um 10:33
Ladekabel gefunden


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

31.05.2019 um 22:30
Feierabend, ein paar Tortellini, duschen und Bett :lv:


melden

Über was freust du dich heute?

01.06.2019 um 09:45
Ich gehe jetzt laufen, weil schönes Wetter ist. Auf das freue ich mich heute. :Y:


melden

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 15:44
Ich freu mich gerade zum Zerbasteln, dass ich es trotz der Temperatur mit Mutschimutsch bis zum Garten hinterm Haus geschafft hab und 26 Stufen runter und wieder hoch.

Sie hat seit einem Jahr! Ihren Balkon mal wieder von außen gesehen.

Ich bin so happy.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 22:56
Vollkommen sinnbefreiter Tag :lv:


melden

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 22:58
@Mila_

Ich freu mich mit dir


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 22:59
@Stuart
:kiss: Aber ich hab den ganzen Tag dran gedacht was zu machen :'D


melden

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 23:01
Sinnbefreit ist auch schön... Da muss man mal so gar nichts tun... Hätte ich auch gern mal, muss nicht mal n ganzer Tag sein.. 2 Std würden schon reichen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 23:02
Ich gönn mir solche Tage. Ist gut für die Seele :)


melden

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 23:05
Mach mal ne Std für mich mit


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 23:06
@Stuart
Ok morgen :Y:


melden

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 23:18
Danke <3


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 23:19
@Stuart
Für dich immer :) gibt übrigens Flammkuchen und Eis :'D


melden

Über was freust du dich heute?

04.06.2019 um 23:21
@Mila_

Schade das du meine smileys nicht sehen kannst
:D


melden

Über was freust du dich heute?

08.06.2019 um 14:04
Darüber, dass ich meiner Oma eine riesen Freude gemacht habe!

Ich bin endlich dazugekommen, die uralte Küchenuhr und den mindestens genau so alten Wandteller, (beides Familienerbstücke), endlich in meiner Küche aufzuhängen.

Als Oma das sah, kamen ihr vor Freude die Tränen.

Seit meine älteste Tochter Omas Wohnung übernommen hat, habe ich diese Sachen zu mir geholt.
Meine Wände sind schon so voll, dass ich nicht mehr weiß, wo ich etwas aufhängen soll.

Aber: ich möchte unbedingt noch eine "Ahnenecke" . Das sind Bilder von Verstorbenen. Das reicht zurück bis ins 19. Jahrhundert.
Auch diese schön gerahmten Fotos stammen aus Omas Wohnung.

Ich habe nur absolut keinen Platz mehr. Den werde ich mir aber schaffen, denn ich habe es meiner Oma versprochen, diese Sahen aufzuhängen.


Anzeige

melden