Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was freust du dich heute?

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, DU, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 16:47
Zitat von fumofumo schrieb:Wir haben in Blob doch eine valide Quelle, denn der Mann schildert seine persönlichen Erlebnisse; ob es allerdings umfassende Erhebungen zu diesem Thema gibt, wage auch ich zu bezweifeln.
ISt ja wie im UFO Bereich, jeder Geschichte hat so stattgefunden wie bei Allmy erzählt....
Zitat von aeroaero schrieb:Und ich kann mir vorstellen, das auch wenn die lebensmittel manchmal kurz vorm mhd. sind, das sich mancher rentner o.a. trotzdem noch freut, wenn er bei der tafel wieder ein paar lebensmittel zusammenbekommen hat.
Jo, ein Problem in dieser Republik das keiner mehr mit dem MHD umgehen kann.. Weil MDH überschritten= Schlecht, Giftig, weiß man doch...

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 16:59
@Fedaykin

Ich habe bereits eingeräumt, dass ich ein Schwachsinniger bin, den man zwangssterilisieren und wegsperren sollte, weil seine Ansichten ausschließlich wirrsinnig sind ... :|


melden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:00
Psychologisch niedlich, aber nur bedingt lustig.

Lustiger sind da die annkedoten wofür man heute alles anschiss bekommen kann wenn man zuviel macht.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lustiger sind da die annkedoten wofür man heute alles anschiss bekommen kann wenn man zuviel macht.
:D :D

ich konnte darüber im ersten Moment nicht lachen ... :|


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:04
Zitat von fumofumo schrieb:ich konnte darüber im ersten Moment nicht lachen ... :|
Ich denke das war eher eine Formalität bzgl Beschwerden. Vielleicht greift da auch das Problem der "Gleichbehandlung"

ist nur traurig das Leute sich über freiwillige Zuwendung beschweren.


Jaja, so einige Schüler würden sich ja auch beschweren das sie mehr gelernt haben als Vorgesehen..

Skandal.


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:06
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass viele der freiwilligen Helfer es nur aus egoistischen Eigennutz tun, um sich als "gute Menschen" darstellen & es nicht aus reiner Nächstenliebe heraus unternehmen ... dabei Menschen teilweise wie Abschaum behandeln, um ihre erlangte "Macht" ausspielen zu können ...

Kriegt euch wieder ein ;)


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich denke das war eher eine Formalität bzgl Beschwerden
Ja, es war reine Formalität, dass es mir mitgeteilt wurde, es hat für mich keinerlei Konsequenzen; ... der Schüler hingegen reinigt ab jetzt die Autobahn wegen der frechen Beschwerde


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:08
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kriegt euch wieder ein ;)
Wir fassen zusammen; wie Kätze bereits richtig konstatiert hat, hätte man dich mit einem Stock hinausprügeln müssen ... :troll:


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:13
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass viele der freiwilligen Helfer es nur aus egoistischen Eigennutz tun, um sich als "gute Menschen" darstellen & es nicht aus reiner Nächstenliebe heraus unternehmen .
Du Altruismus ist auch nur eine Form des Egoismus, so gesehen gibt es das völlig uneingennützige eher selten..

Mag sein das mancehn einer Abgeht, aber das machen ja die Veganer und Co auch sich gerne Moralisch zu erhöhen.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:dabei Menschen teilweise wie Abschaum behandeln, um ihre erlangte "Macht" ausspielen zu können ...
Och, wie Abschaum? Warum wurdest du geschlagen, bespuckt? Ich denke hierzulande bekommt kaum einer mit was es heißt wie Abschaum behandelt zu werden. Da musst du mal die Welt bereisen.
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, es war reine Formalität, dass es mir mitgeteilt wurde, es hat für mich keinerlei Konsequenzen; ... der Schüler hingegen reinigt ab jetzt die Autobahn wegen der frechen Beschwerde
NA also hat er noch was gelernt. Petzen lohnt nicht.


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:14
Zitat von fumofumo schrieb:Wir fassen zusammen; wie Kätze bereits richtig konstatiert hat, hätte man dich mit einem Stock hinausprügeln müssen ... :troll:
Man hätte einigen der freiwilligen Helfer bei den Haaren aus dem Gebäude ziehen oder mit den Stock auf sie einprügeln sollen, ja! :|


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:15
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Man hätte einigen der freiwilligen Helfer bei den Haaren aus dem Gebäude ziehen oder mit den Stock auf sie einprügeln sollen, ja! :|
@fumo
@tHEbLoB

Aber dann nur freiwillige leute die im seniorenalter sind :troll:


melden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:16
Menschen die schon am Ende sind muss man nicht noch extra demütigen ... so etwas ist asozial & unmenschlich!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 17:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:NA also hat er noch was gelernt. Petzen lohnt nicht.
Richtig! ... :D


melden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 20:01
Danke, @aero :)
Jetzt bin ich in der glücklichen Lage, selbst zu spenden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 20:40
@borabora

:Y:


melden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 20:54
@aero

:Y:


melden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 20:56
Dass sich dieser Kacktag dem Ende zuneigt


melden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 23:38
Heute über nix gefreut.
Gibt wohl solche Tage.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

25.01.2019 um 06:34
Auf den Feierabend :'D


melden

Über was freust du dich heute?

25.01.2019 um 08:55
Ich freue mich sehr darüber, dass ich heute die Science Busters live sehen werde. :)


Anzeige

melden