Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:15
Zitat von NerokNerok schrieb:Kleidungsartikel haben diese kleinen Einnäher wo zB. auch wie sie gewaschen werden draufsteht...dort steht auch wo sie hergestellt wurden.


Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:15
habs gerade versucht .. klappt auch nicht :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:16
@dns
Ist "Entwurf speichern" ganz rausgefallen, oder irre ich mich?


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:16
So, das ist jetzt aus Philosophie von Thread 2, ehemaliger User Dr.Precht.... markiert, auf kopieren geklickt, hier eingefügt! - Aber es erscheint NICHT als Zitat!!!


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:16
@Erasmus
Du musst hier in der Funktionsleiste die " anklicken und dann einfügen!


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:17
@Erasmus
@Optimist

Im Thread zitieren, dann rechts auf den Button "Quelltextmodus", dann steht der Post da mit ID und "quote", das kopieren, dann hier in das Eingabefeld einfügen.


1x verlinktmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:17
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Mach was dagegen! :cry: :D
Funktioniert.. :ok:


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:17
[ quote]Dann erscheinen die quote-Klammern und Du kannst das Zitat einfügen. Exakt genauso wie bisher.[/quote ]


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:18
@Erasmus
Anführungszeichen klicken, die siehst du unten links, wenn du die 3 Pünktchen klickst.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:18
@Optimist
Kumpel :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:18
Zitat von ahriahri schrieb:Funktioniert.. :ok:
Anscheinend...


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:18

Das ist eine zentrierte Nachricht




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:18
Anscheinend...
Hmm, so ist es ohne "XY schrieb"..
@Ocelot haste ne Benachrichtung bekommen zwecks Zitat bei dem Post hier?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:19
Bug? :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:20
@Erasmus
Korrigiere: wenn Du die Anführungszeichen anklickst, siehst Du nur den Cursor ein bisschen runter und weiter nach innen rutschen. Die Klammern werden sichtbar, wenn Du das kleine Icon ganz rechts (Quelltext-Modus) anklickst.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:20
@ahri

Erst als du mich nachträglich ge@ttet hast :Y:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:20
So, das sind jetzt die Zitatklammern... Jetzt gehe ich hier raus in Philo und markiere einen Text zum kopieren nach hier... sind die Zitatklammern dann noch da???


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:20
Zitat von FFFF schrieb:Ab und an wird der Text im Schreibfeld gespeichert, das passiert mir auch oft. Dann erscheint der immer wieder, wenn man den Thread aufruft. Einfach löschen und "Entwurf speichern", dann ist er weg.
ja, das hatte ich auch schon oft. Glaube jedoch das Problem bei @Erasmus ist ein anderes.
Jedenfalls war es bei mir ein anderes. Ich hatte - auch in Word-Dateien zB. - nen Text kopiert und beim Einfügen kam dann immer älteres Kopierte.
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:So, das ist jetzt aus Philosophie von Thread 2, ehemaliger User Dr.Precht.... markiert, auf kopieren geklickt, hier eingefügt! - Aber es erscheint NICHT als Zitat!!!
ich hatte dir doch beschrieben wie das geht, nicht gesehen? Soll ichs noch mal suche?
Vielleicht hats inzwischen schon jemamd anderes erklärt.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:21
@Ocelot

Da hab ichs über den " Button gemacht. Sollte auch dabei stehen, von wem es ist, wenn man so zitiert.


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:21
Guten Abend,

wieder eine philosophische Frage in die Runde.

Wer wir sind, ist möglicherweise damit zu beantworten, dass wir uns in unterschiedlichen Lebenssituationen anders verhalten und somit aus vielen, einzelnen Rollen bestehen.

Doch angenommen wir befinden uns direkt in einer bestimmten Situation und der entsprechenden Rolle, fragen uns aber, wie wir angemessen innerhalb der Situation reagieren würden.



Anzeige

melden