Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:31
Zitat von FennekFennek schrieb:Hexcode
:'D

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:32
wenn du sie kopierst .. braucht derjenige der es schrieb nichtmal die farbe ändern ;)
@fireflash

nur damit man es lesen kann wenn man denn will :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:32
@Erasmus

Du brauchst die ID in dem Zitat, sonst steht da auch nicht der Autor.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:32
Guten Abend, wieder eine philosophische Frage in die Runde. Wer wir sind, ist möglicherweise damit zu beantworten, dass wir uns in unterschiedlichen Lebenssituationen anders verhalten und somit aus vielen, einzelnen Rollen bestehen. Doch angenommen wir befinden uns direkt in einer bestimmten Situation und der entsprechenden Rolle, fragen uns aber, wie wir angemessen innerhalb der Situation reagieren würden.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:32
sowas nennt man geheimcode :)

@sunshinelight



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:33
@unbenannt
Hexadezimalzahl...
Hexcode ist eine herrliche Abkürzung... :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:34
Jetzt kapier ich gar nichts mehr... Der Text von Dr. Precht steht jetzt da, so wie er ihn in Philo geschrieben hat, aber eben nicht als Zitat und auch nicht, dass er von ihm ist...


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:35
@Erasmus
hast du das gelesen? das ist eine sehr gute Erklärung: Beitrag von ahri (Seite 29)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:36
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb am 24.10.2011:Guten Abend,wieder eine philosophische Frage in die Runde.Wer wir sind, ist möglicherweise damit zu beantworten, dass wir uns in unterschiedlichen Lebenssituationen anders verhalten und somit aus vielen, einzelnen Rollen bestehen.Doch angenommen wir befinden uns direkt in einer bestimmten Situation und der entsprechenden Rolle, fragen uns aber, wie wir angemessen innerhalb der Situation reagieren würden. Ich werde konkreter:  Wir wollen einen fremden Menschen kennenlernen.



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:36
google hat gerade das ausgespuckt :D
Youtube: Hexadezimalzahlen verstehen und umwandeln - Dezimal in Hexadezimal
Hexadezimalzahlen verstehen und umwandeln - Dezimal in Hexadezimal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und ich dachte das hexasystem hätte was mit hexerei zu tun :troll: :)

na irgendwie ist mathematik hexerei :)


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:36
Das monatliche Weight Watchers Abnehmprogramm:

- Viel Schokolade
- Viel trinken
- Wenn Cola dann nur Diät Cola
- Viel Gemüse



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:37
Für Dunkel:
Hier steht ein Text, den man auf dunkelem Threadhintergrund nicht sehen kann
Für Hell:
Hier steht ein Text, den man auf hellem Threadhintergrund nicht sehen kann


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:37
Für Dunkel:
Hier steht ein Text, den man auf dunkelem Threadhintergrund nicht sehen kann
Für Hell:
Hier steht ein Text, den man auf hellem Threadhintergrund nicht sehen kann


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:37
Ups, jetzt klappt es!!! - Allerdings war der obige Text zunächst im Editor des anderen Threads, da musste ich ihn dann nochmals markieren und nach hier kopieren und das ist mir zu umständlich... das hatten wir alles schon...


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:37
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:und ich dachte das hexasystem hätte was mit hexerei zu tun :troll: :)
Ähh, hexhex... :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:38

nach punkten darfst du alles essen :D




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:38
Zitat von FennekFennek schrieb:Hier steht ein Text, den man auf dunkelem Threadhintergrund nicht sehen kann
Jop, ich seh's...^^


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:38
Erstens

Blubb, blubb, blubb.



Zweitens



Drittens




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:40
Zitat von ahriahri schrieb:Klick mal das ganz rechte Kästchen an im neuen Editor. Damit siehst du die Codes, wenn du zitierst. Dann kannst du in einem anderen Thread den Text markieren, auf "Zitieren" klicken, gehst auf die letzte Seite des Threads, wo im Eingabefeld dann der Code mitsamt Text erscheint und dann kopierst du ihn einfach hier her.
@Optimist

Wenn man in ein und demselben Thread bleibt, dann klappt das auch! Aber wehe, ich will etwas aus einem anderen Thread zB. nach hier kopieren, dann klappt es eben nicht!


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:41
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Ups, jetzt klappt es!!! - Allerdings war der obige Text zunächst im Editor des anderen Threads, da musste ich ihn dann nochmals markieren und nach hier kopieren und das ist mir zu umständlich... das hatten wir alles schon...
geht doch aber nicht anders.
Wie soll denn ein Text von einem anderen Thread HIER erscheinen können.
Wenn du in dem anderen Thread auf Zitieren klickst, woher soll denn der PC wissen, wohin er den Text einfügen soll, er kann ihn also nur im entsprechenden Thread einfügen wo du ihn hergeholt hast.


Anzeige

1x zitiertmelden