Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:22
@Erasmus
Schon besser. Bei gelöschten Usern musst Du nur noch den Autor angeben und alles ist paletti.

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:23

ganz genau

eigentlich muss man nur lesen können :)
der maus-zeiger sagt dir dann
was genau sich hinter dieser funktion/bzw bildchen
gefindet :lv:
allerdings sollte man die maus nicht allzu 'hektisch' wandern lassen :)




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:23
Darf man eigentlich von nun an in jedem Thread bunt schreiben, oder wird das als störend empfunden und ist nicht erlaubt?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:23
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb am 24.10.2011:Guten Abend,wieder eine philosophische Frage in die Runde.Wer wir sind, ist möglicherweise damit zu beantworten, dass wir uns in unterschiedlichen Lebenssituationen anders verhalten und somit aus vielen, einzelnen Rollen bestehen.Doch angenommen wir befinden uns direkt in einer bestimmten Situation und der entsprechenden Rolle, fragen uns aber, wie wir angemessen innerhalb der Situation reagieren würden.



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:24
Unbenannt

Den Button "Zitieren" ?
Zitat von ahriahri schrieb:Da hab ichs über den " Button gemacht. Sollte auch dabei stehen, von wem es ist, wenn man so zitiert.
So? :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:24
@Fierna

Und wie ist der Autor nun da oben über den Text gekommen bei deinem Zitat?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:25
@Erasmus

So wie ich es hier sagte:

Beitrag von Fierna (Seite 28)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:25
@fireflash
Wenn du das dosiert einsetzt, sagt kein Mensch was dagegen...
Andernfalls wird das als Spam gewertet. Hat dns schon gesagt.


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:26
@Erasmus
klappts jetzt?

Falls nicht, schau noch mal hier:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Brauchst im alten Editor (rechtes Symbol) nur auf die Zitatfunktion klicken -> da erscheint dann
[ quote ][ /quote ] (ohne Leerzeichen) -> da setzt du den kopierten Text rein.



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:26
@Ocelot

Nein, das war der, den man anklicken kann, wenn man auf die drei Punkte klickt. Der mit dem " Symbol (welches ich leider nicht in Anführungszeichen setzen kann, da das sonst verwirrend wäre.. :D). Da kopiert man den Text dann einfach so wie früher und fügt ihn in den Code ein. Und wenn man das zum Zitieren verwendet ist kein Name und keine Verlinkung zum Post dabei.
Wenn ich den Text einfach nur markiere und dann direkt auf "zitieren" darunter klicke, dann steht alles so dabei, wie es sein sollte.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:27
@Fierna

Das hatte ich auch so gemacht, aber bei mir erschien der Autor nicht! Keine Ahnung warum...


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:27
man sollte es nur gut genug
lesen können :)
aber das riesig

zu schreiben.. muss auch nicht sein
und trotz allem hat die zentrierfunkton etwas :)

so ist es besser :)




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:27
Nein, das war der, den man anklicken kann, wenn man auf die drei Punkte klickt. Der mit dem " Symbol (welches ich leider nicht in Anführungszeichen setzen kann, da das sonst verwirrend wäre.. :D). Da kopiert man den Text dann einfach so wie früher und fügt ihn in den Code ein. Und wenn man das zum Zitieren verwendet ist kein Name und keine Verlinkung zum Post dabei.

Wenn ich den Text einfach nur markiere und dann direkt auf "zitieren" darunter klicke, dann steht alles so dabei, wie es sein sollte.



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:28
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn du das dosiert einsetzt, sagt kein Mensch was dagegen...
Andernfalls wird das als Spam gewertet. Hat dns schon gesagt.
ok. Warum ist diese Farbe hier eigentlich vorhanden? Die kann man kaum lesen :troll: Sollte man lieber entfernen


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:28
@Erasmus

Klick mal das ganz rechte Kästchen an im neuen Editor. Damit siehst du die Codes, wenn du zitierst. Dann kannst du in einem anderen Thread den Text markieren, auf "Zitieren" klicken, gehst auf die letzte Seite des Threads, wo im Eingabefeld dann der Code mitsamt Text erscheint und dann kopierst du ihn einfach hier her.


1x zitiert1x verlinktmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:29
man hat auch die edit -möglichkeit :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:30
Ich bin eine schwer lesbare Farbe und verursache Augenkrebs


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:30
@Erasmus

Das, was du aus dem anderen Thread kopiert hast, sah so aus, wie in dem Post von dns hier?

Beitrag von dns (Seite 12)

Also mit ID=blablaNummer


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:30
Zitat von fireflashfireflash schrieb:ok. Warum ist diese Farbe hier eigentlich vorhanden? Die kann man kaum lesen :troll: Sollte man lieber entfernen
Man kann jede Farbe wählen, die man man als Hexcode eingeben kann.


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 20:31
@Fierna

Weiß ich nicht mehr, ich probiere es jetzt noch einmal...


Anzeige

melden