Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2017

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ESC, Kiew, Eurovision Song Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 00:47
Jaaaaa, jetzt noch Helene Fischer Playback zum Abschluss.......da zitiere ich mal kurz ne Werbung: 
Ich muss kurz kacken!
@Dogmatix

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 00:50
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Musik ist Gefühl!!! Das Wort des Abends!!!!!!!!!!!!!!!
kommt ganz drauf an.. was man hört..

also 'hardrock halleluja' geht gar nicht
wobei die jungs auch sanftere töne anschlagen können.

zwar nicht so wie meatloaf seinerzeit
aber immehin etwas


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 00:51
Ich geh jetzt erstmal saufen, Helene Fischer war zuviel ...


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 00:53
@Issomad

Mach das, grad läuft Kelly Family...

der kleine Sänger von damals ist nun dick und spielt Schlagzeug....das übersteht man nüchtern nicht.

Spass bei Seite.....mit DEM Song hätten wir besser abgeschnitten!


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 00:54
@IngwerteeImke
Unterscheiden tut sich auch Knorkator. Schicken wir sie nächstemal mit "Ding inne Schnauze" zum ESC.
Anders ist nicht immer besser...
Aber danke für deine Sichtweise.


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:00
Macht eure Differenzen bitte per PN aus. Hier bitte wieder Friede, Freude, Eierkuchen :troll:


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:01
@der_wicht

Pfannekuchen sind auch ok?


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:01
@CurtisNewton
Wenn sie aus Portugal kommen...


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:03
Friede, Freude, Eierkuchen ist toll! :-)


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn sie aus Portugal kommen...
@der_wicht

Pfannkuchen aus Portugal?
wtf?


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:10
Musik aus Portugal? Wtf!
Spaß...allen eine gute Nacht :-)


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:12
Beeeelgien, du geile Sau. Gute Nacht!


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:12
@Bottner29

War doch gut.....endlich ist übermäßige Köperbehaarung wieder Salonfähig..... ;)


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:16
Wie weit wir wohl mit Xavier Naidoo gekommen wären? Grübel grübel


2x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:18
Zitat von ladybasi75ladybasi75 schrieb:Wie weit wir wohl mit Xavier Naidoo gekommen wären?
@ladybasi75

bis kurz vor Stalingrad :D


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:20
@CurtisNewton
Ich hab ins erste reingehört. Glaub mir bitte, ich hab respekt dafür, wenn jemand musik macht.
Es muss mir nicht gefallen...
Ich schaue seitdem ich sechs Jahre bin (jaaa, da zählt die meinung nicht :-) ) den ESC.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum dieses lied in ganz europa diesen contest gewonnen hat...das dieses auch noch vorher als favorit gehandelt wurde, tut sein übriges...
Nichts für ungut...ich bin hier nicht reingekommen um dich oder wen anders anzugreifen, sondern um meinen unmut zu äußern, der sich meiner subjektiven meinung nach jedes jahr steigert mitzuteilen. Nichts für ungut.


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:21
Aber nur kurz :))


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:22
@Bottner29

alles easy, hab Dich auch lieb ;)


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 01:24
@CurtisNewton
Das ist nett, danke.


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 08:16
Tja, was soll man zu diesem Ergebnis sagen? Nix!  *Laken über die Leiche werfe*
Aber hey; wir sind unter den ersten 26, andere sind schon im Halbfinale ausgeschieden!


Anzeige

1x zitiertmelden