Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2017

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ESC, Kiew, Eurovision Song Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 10:03
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:*Laken über
in etwa so?

https://www.youtube.com/watch?v=zEkPaf0IrU8

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 10:08
Na ja, wären wir in den Halbfinals gestartet, hätten wir diese wohl nicht überlebt ;)

Ohne da jetzt in eine Kerbe einschlagen zu wollen oder Schuldzuweisungen loswerden zu wollen, aber es muss sich doch nun wirklich niemand wundern, dass der deutsche und der spanische Beitrag wieder die letzten Plätze belegen. man guckt und hört sich das an und weiß, weshalb. Wenn man schon viel Geld investiert und dann auch tatsächlich in der oberen Liga mitspielen möchte, dann sollte man gut arrangierte Lieder nehmen, gute Kompositionen und vor allem eine gute Darbietung präsentieren. Nichts davon trifft auf diese beiden Beiträge zu zu. 

Ich finde, Levina hat ihre Sache toll gemacht, das war mit Abstand ihr bester Auftritt. Aber der gesamte Auftritt wirkt einfach nicht und passt auch überhaupt nicht zu dem Lied, das dann eben auch nicht mal das Stärkste ist und schlecht arrangiert. Die Lieder müssen ja nicht unbedingt meinen Geschmack treffen, aber man sollte hören, dass sie gut gemacht sind. 

Ansonsten kann ich sehr gut mit Portugals Sieg leben. War mein Favorit.
Jetzt muss man sich die tage nochmal die Punkteverteilungen in Ruhe angucken


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 12:49
Mehr als die Hälfte der ESC Songs sind nicht gut arrangiert. Die Mehrheit sind doch halbseichte Pop Songs :D


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 12:56
Aber auch Popsongs können gut gemacht sein, selbst wenn sie den eigenen Geschmack nicht treffen. In diesem Jahr gab es nicht so viele grottenschlecht gemachte Lieder. Das wird auch von Jahr zu Jahr weniger. Wie gesagt, ich meine jetzt nicht, ob man leichte oder simple Popsongs oder auch gute Radiopopsongs oder oder mag oder nicht. Auch von den Musikstilen rede ich jetzt nicht, egal ob Dance oder Folk oder sonstwas für ein Stil hinter dem Lied steht. Sie können gut oder sehr gut gemacht sein und gut dargeboten werden. Den Titel aus Aserbaidschan zum Beispiel, fand ich jetzt nicht heldenhaft oder sonderlich beeindruckend. Er war auch nicht mein Geschmack. Aber im Prinzip war er gut gemacht und noch besser dargestellt. 


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 13:46
Vielleicht hätten wir letztes Jahr doch den Axel Diehl schicken müssen und hätten damit wohl gewonnen 😁


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 20:04
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum dieses lied in ganz europa diesen contest gewonnen hat...das dieses auch noch vorher als favorit gehandelt wurde, tut sein übriges...
Der VT-Bereich ist nebenan.

Zwar gab es beim ESC schon immer gewisse Animositäten zwischen manchen Ländern (siehe 0 Punkte aus Österreich beim Sieg von Nicole, damals 1982) und vor allem das unfaire Zuschustern von Punkten zwischen "Bruderländern", z.B. aktuell zwischen Griechenland und Zypern...

Allerdings war sowas noch nie ausschlaggebend für ein extrem gutes oder ein extrem schlechtes Abschneiden beim ESC. Kein Künstler hat in der Vergangenheit nur aufgrund politischer Erwägungen einen Platz unter den Top 5 erreicht oder bekam von den meisten Ländern nur deswegen durch die Bank null Punkte, weil den ESC-Fans die Politik irgendeines Staates missfiel. Dergleichen anzunehmen ist kompletter Unfug!

Sämtliche Gewinner der vergangenen Jahre bekamen stets sowohl aus West-, Ost-, Nord- und Südeuropa hohe Punktzahlen!

Eine eigentlich erstklassige Sängerin wie Levina ist völlig zurecht auf dem vorletzten Platz gelandet, weil der Song einfach grottenlangweillig und völlig belanglos war. Mal ganz abgesehen von der nicht vorhandenen Bühnenperformance grau in grau.


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 21:11
@JohnDifool
Weil ich dieses Lied nicht mag und es nicht nachvollziehen kann das es gewinnt, soll ich in den VT-Bereich?
Was für Probleme hast Du denn?
Nimm dir n Bonbon und zurück unter die Mimimi-Decke...


melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 21:34
@Bottner29
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Die übliche verarsche. Rain Man aus Portugal fizzelt ins mikrofon und das publikum jubelt...war ja schon vorher favorit...
Ist das ein Test, wie weit die es treiben können?


Wen genau meinst du mit "die"?



melden

Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 um 21:51
Deutschland erkauft sich doch eh schon die Teilnahme am Finale, zusammen mit Spanien, Italien, Frankreich und GB. Die müssen nicht durchs Halbfinale und
a) das kommt nicht gut an
b) durch die Halbfinals sind die anderen Beiträge schon bekannt gemacht, viele haben sich für ihren Favoriten schon entschieden und die Beitröäge der Big Five kennt ebn noch keiner.


melden

Eurovision Song Contest 2017

15.05.2017 um 04:55
@JohnDifool
Die Illuminaten selbstverständlich. Die grün gepunkteten, nicht die blauen mit den Sonnenblumen auf dem Kopf...


melden

Eurovision Song Contest 2017

16.05.2017 um 01:40
Und am besten schicken wir nächstes Jahr AlexiBexi mit Bibis Song zum ESC ...
So ähnlich hat doch schon mal einer gewonnen ;)

Youtube: Bibi H - How it is (Wap Bap...) - Auf Deutsch!
Bibi H - How it is (Wap Bap...) - Auf Deutsch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2022, 2023, 2024
Unterhaltung, 711 Beiträge, am 08.07.2023 von Mightyspider
darkstar69 am 11.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
711
am 08.07.2023 »
Unterhaltung: Lenas ESC Sieg erkauft? Drahtzieher Bilderberger?
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 01.06.2010 von Koriander
Angryman am 30.05.2010, Seite: 1 2 3
54
am 01.06.2010 »
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2020
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 23.05.2021 von Fedaykin
darkstar69 am 13.02.2020, Seite: 1 2
29
am 23.05.2021 »
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon
Unterhaltung, 539 Beiträge, am 25.02.2019 von -Leela-
Mr.Christian am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
539
am 25.02.2019 »