Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Chemtrails, Geoengeneering
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:28
:deathmetal:


melden
Anzeige

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:45
Also Aliens, ihr wisst schon Wer, kommen aus ner Nachbargalaxie(die mit dem Riesigen Halo) und die Erde Stinkt bis zu denen. Und des mag schon was bedeuten wenn es durch den Luftleeren Raum Stinkt, und diese Chremtrails(so steht es da oben geschrieben) sind nichts weiteres als...Jetzt haltet euch fest......EIN PLANETENDEO!


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:45
Ja.

Wir werden alle sterben.  :|


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 13:04
@brausud

Unsinn!

Als unsere planetare Metaintelligenz GAIA vor etwa 100 Jahren auf Grund des Befalls mit Menschen einen telepathischen Hilferuf ins All sandte, wurde dieser von einem Esper des Rates der vier großen Inseln (gemeint sind die vier großen Galaxien der Lokalen Gruppe) aufgefangen.

Auf Antares V, wo der galaktische Rat der hiesigen Galaxie tagte, wurde beschlossen, die Menschheit zu testen. Das UFO, das in Roswell abstürzte, war mit Androiden besetzt, denen man absichtlich eine grob menschenähnliche Form gegeben hatte. Dadurch sollte die Menschheit getestet werden, ob sie - wenn auch zu diesem Zeitpunkt für ihre Mutterwelt noch schädlich - einen guten Kern hätten oder nicht. 

Hätten wir damals die Aliens nicht gefangen genommen, sondern ihnen geholfen, wieder zurück zu kehren, hätten wir den Test bestanden. So aber...

So aber wurden uns die Reptiloiden geschickt. Diese sollen im Laufe weniger 100 Jahre die Menschen ersetzen (und dann aussterben).

Zu diesem Zweck wird die Atmosphäre der Erde mit den Chemtrails kontaminiert. Diese bewirken eine langsame Sterilisierung der Männer und eine Erhöhung der Fruchtbarkeit bei Frauen bei gleichzeitiger Anpassung der Gene unserer Frauen, um künftig nur noch Reptiloide zu gebären. Bedauerlicherweise sind die Absonderungen, die die Reptiloid-Embryos während der Schwangerschaft in den weiblichen Leib abgeben, giftig, sodass spätestens nach der zweiten Geburt die infizierte Frau stirbt.

In spätestens 100 Jahren gibt es praktisch keine Männer mehr, und längstens 20 Jahre später ist auch die letzte Frau diesem grausamen Schicksal erlegen.

Danach werden die Reptiloiden - die auch nur Züchtungen der Völker des Rates der vier großen Galaxien sind und eigentlich eine Art Biowaffe darstellen - aussterben, da sie menschliche Frauen zur Fortpflanzung benötigen.

Dann ist die Erde von allen sogenannten intelligenten Wesen (außer den Delphinen und den Mäusen) befreit und kann sich erholen.

Nach der Menschheit wird aber kein Hahn mehr krähen.

Es ist Zeit, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ich weiß genau, dass es so kommen wird, denn ich habe Kontakt mit einem Angehörigen des Volkes der Weganer, die mit der Entscheidung des Galaktischen Rates nicht einverstanden sind und uns helfen wollen.

Dazu brauchen wir natürlich Mittel. Also Geld. Wenn ihr nicht Schuld sein wollt am Aussterben der Menschheit, ersuche ich Euch dringend, Eure - möglichst großzügigen Spenden - an das von mir eingerichtete Konto 25416-312-0021 bei der Scamsarian Bank of the Virgin Islands (BLZ 549824711269547) zu überweisen.

Handelt rasch, sonst ist es zu spät!

Die Antwort ist 42.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 14:09
@Blues666
:cry:
Wie kannst du nur was Schreiben was für manche Menschen sogar einen Sinn ergeben würde?!
Hoffentlich liest das keine verlorene Seele und hält es für die Wahrheit! :palm:

Obwohl, wenn du es richtig anstellst und auf Basis deines Textes eine Religion gründest könntest du Reich werden! Und wenn du noch die Flache/Hohle Erde unterbringen könntest wären alle Schäfchen bedient. :D


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:21
@brausud

Das mit den Delphinen, Mäusen und 42 muss ich auf alle Fälle rausnehmen, das hab ich geklaut.

Und ich sollte meine richtige Kontonummer anführen. Nein, da kann man nix abheben. Is nix drauf...  :)
brausud schrieb:Und wenn du noch die Flache/Hohle Erde unterbringen könntest wären alle Schäfchen bedient. :D
Und Tachyonen, irgendwas mit Quanten, Tesla (vielleicht als Abgesandter der Weganer), Atlantis und Mu, na ja, muss ich wirklich nochmal überarbeiten...  :D


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:31
Blues666 schrieb:Delphinen, Mäusen und 42
Jop, und wundert mich ein wenig? Nur der Film oder auch die Vierteilige Trilogie mit Zusatzband gelesen? :D
Blues666 schrieb:nochmal überarbeiten...
Ohjaaaaa da fehlt noch so einiges denn man will ja auch nicht das sich welche Übergangen fühlen! Sonst wird Shitgestormt das die Schwarte kracht! :o:


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:35
@brausud
brausud schrieb:Jop, und wundert mich ein wenig? Nur der Film oder auch die Vierteilige Trilogie mit Zusatzband gelesen? :D
Hauptsächlich der Film und die Fernsehserie, zu den Büchern bin ich nie wirklich gekommen (die stehen nach wie vor auf der Warteliste), obwohl ich die Art von Adams sehr mag. Das einzige, was ich bisher von ihm gelesen habe, war "Die Letzten ihrer Art" (Orig. "Last Chance To See"), aber das ist eine Doku und kein Roman. Sehr empfehlenswert übrigens, und auch sehr unterhaltsam.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:38
brausud schrieb:Ohjaaaaa da fehlt noch so einiges denn man will ja auch nicht das sich welche Übergangen fühlen! Sonst wird Shitgestormt das die Schwarte kracht! :o:
Vielleicht sollte ich einen Roman schreiben. Titel: "Der Trail der Echsen". Eine vergnügliche SF-Parodie. 322 Seiten.

Oder so...

Wird nur nie verlegt werden...  :cry:


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:42
Blues666 schrieb:denn ich habe Kontakt mit einem Angehörigen des Volkes der Weganer,
du meinst doch bestimmt die Veganer!

:-))

ho ho hooo


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:43
@Blues666

liesst sich aber doch gut!


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:46
Alienpenis schrieb:du meinst doch bestimmt die Veganer!
Nein, die Weganer, mit "W" wie "Wagyu". Die essen nur Wagyu-Rind, und zwar in Massen. Das kann ich mir echt nicht mehr leisten, deswegen der Spendenaufruf...  ;)


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:47
Blues666 schrieb:Fernsehserie
Die war gut um sich auf die Bücher einzustimmen, und die kann ich jedem Empfehlen der sehr Abgedrehte aber zugleich Lustige Bücher mag.
Blues666 schrieb:Wird nur nie verlegt werden...
Ach, in der Heutigen Zeit hat man dann auch noch des Pech und es wird verfilmt und ein Mega Blockbuster! :troll:


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:49
@brausud

Bist Du Filmproduzent?  

Verhandeln wir gerade?  :)


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:52
Blues666 schrieb:Dann ist die Erde von allen sogenannten intelligenten Wesen (außer den Delphinen und den Mäusen) befreit und kann sich erholen.
wenn sich dann aber der Delphin denkt; "ach, jetzt erobere ich mal das land!",
geht alles wieder von vorne los!
darauf wette ich.
den mäusen traue ich das nicht zu, aber bei den Delphinen...man kann nie wissen!


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 17:53
Alienpenis schrieb:aber bei den Delphinen...man kann nie wissen!
Ja, die grinsen auch immer so hinterfotzig.

Denen kann man nicht trauen!  :}


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 18:00
@Blues666
Neeeeeeee, und wenn dann wäre die Idee jetz schon geklaut und in ein Mittelmässiges Drehbuch verwandelt worden. :cool:


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 18:06
@brausud

Schade...

Na, wenn Malkovich das nächste mal in Wien ist, quatsch ich ihn mal von der Seite an...  :)


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 18:22
@Blues666
Malkovich geht immer! :Y:

Agrajag is die Traurigste Figur aus Per Anhalter. :D

Aber den kennt man eben nur aus den Büchern. :P:
Oder die Sache mit......
SpoilerDas Stück endete. Der Sänger stimmte Heartbreak Hotel an. »Bevor ich's
vergesse«, flüsterte Ford. »Ich muß dieses Restaurant noch besprechen. «
»Was?« »Ich muß eine Kritik schreiben.« »Eine Kritik schreiben? Über das hier?«
»Ein Einreichen der Kritik bestätigt die Spesenforderung. Ich hab es so gedreht,
daß alles vollkommen automatisch passiert und nicht zurückzuverfolgen ist. Und
für diese Rechnung braucbm wir eine Bestätigung«, fügte er mit einem boshaften
Grinsen in sein Bierglas seelenruhig hinzu.
»Für ein paar Bier und ein Schinkenbrötchen?« »Und ein Trinkgeld für den
Sänger.«
»Wieso, wieviel kriegt er denn von dir?« Ford nannte den Betrag erneut.
»Keine Ahnung, wieviel das ist«, sagte Arthur. »Was ist das in englischen Pfund?
Was würde man dafür bekommen?«
»Dafür würde man bekommen . . . über den Daumen gepeilt . . . äh . . . « Ford
verdrehte die Augen, während er angestrengt kopfrechnete. »Die Schweiz«, sagte er schließlich. Er nahm seinen Reiseführer und fing an zu tippen.

Man kann sich ja Denken wer es sein soll. :D


melden
Anzeige

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 22:14
Nein haben sie nicht, es isr Menschenwerk.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt