Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 23:19
@Alundra
@ Was sind Chremtrails oder schon genannt Chemtrails / was soll das bedeuten.

PS  -  erste Anfrage !

Danke für eine Antwort.

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 23:23
Zitat von JrJr schrieb:Chemtrails
Sind Kondensstreifen von Flugzeugen.........Oder Mind Control! :o:
Wikipedia: Chemtrail
:D


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 06:39
@Jr
Ganz einfach. Es sind Chemische mittel die mit Flugzeuge in der Atmosphäre abgegeben werden.
Die Meisten Kondensstreifen sind keine Chemtrails aber es gibt sie. In USA ist es bekannt das dort schon versuche gemacht wurden mir Kleinen städten. Und heute bestimt auch noch, obwohl es abgestritten wird.


3x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 07:29
Zitat von AlundraAlundra schrieb:In USA ist es bekannt das dort schon versuche gemacht wurden mir Kleinen städten.
Ach sind wir mal wieder bei unseren Hagelfliegern mit ihren Silberjodidmischungen?


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 07:30
Zitat von AlundraAlundra schrieb:Die Meisten Kondensstreifen sind keine Chemtrails aber es gibt sie
Diese Aussage belegst du Anhand welcher Messungen?


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 08:23
@berlinandi
Wenn du dich informierts dann erfährst du wie USA expiremente mit ihrer bevölkerung gemacht hatte. Einfach mal suche !


1x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 08:25
Zitat von AlundraAlundra schrieb:Wenn du dich informierts dann erfährst du wie USA expiremente mit ihrer bevölkerung gemacht hatte. Einfach mal suche !
Achso, du behauptest und andere Leute sollen Quellen dafür suchen. Bin seit über 10 Jahren mit der Chemtrail VT vertraut, Belege dafür lieferb das Chemtrails ausgebracht werden kkonnte bis jetzt keiner liefern.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 08:26
Oder kommen jetzt doch wieder nur unsere Hagelflieger mit ihrem Silberjodidgeneratoren/-fackeln.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 08:27
@berlinandi
Informier dich einfach anstat irgend ein Mist von dir zugeben!


1x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 08:35
Zitat von AlundraAlundra schrieb:Informier dich einfach anstat irgend ein Mist von dir zugeben!
Glaub mir, ich hab mich informiert. Aber es gibt halt immernoch Leute die keine Ahnung von Triebwerkstechnik haben und behaupten man könne ohne Probleme dort Aluminiumpulver und andere Metalle durchjagen. Es gibt halt immernoch Leute denen man einfache Temperatursensoren, Staudruckrohre, Antennenöffnungen, Static Discharger als "Sprühdüsen" verkaufen kann. Es gibt halt immernoch Leute denen man einfache Hagelflieger mit ihren Silberjodidfackeln als "Chemtrailbomber" verkaufen kann. Ach ja, ganz zu schweigen von den Testflugzeugen mit ihren Fässern.

Es gibt halt immernoch Leute die wahrscheinlich noch nie etwas von aerodynamischen Kondensstreifen, Wassereinspritzungen und ähnlichem gehört haben.
Es gibt halt immernoch Leute die keine Ahnung von Massendurchsätzen von Triebwerken oder Nebenstromverhältnissen haben.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 08:42
Ach ja, Düppel/chaffs haben mit der Chemtrail VT auch wenig zu tun.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 08:46
Aber das beste war immernoch wo man Innenraumbilder eines zu Testzwecken mit Fässern ausgestattete B777 unseren "Wahrheitsfindern" und "kritischen Denkern" als KC-135 "verkauft" hat. Da haben unsere "kritischen Denker" nichtmal mitbekommen, das die B777 ein Twin Aisle Flugzeug ist, die KC-135 ein Standartrumpfflugzeug.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 08:46
@berlinandi
Glaube da haben wir uns bzw ich was falsch verstanden. Ich gehe nicht von den allgemeinen Kondensstreifen aus sondern von denen die wirklich, durch bestimte metoden, in die luft freigesetzten chemikalien. Fals das in diesem Thread gemeint ist.


1x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 08:53
Zitat von AlundraAlundra schrieb:Glaube da haben wir uns bzw ich was falsch verstanden.
Da haben wir uns nicht falsch verstanden. Mach du dich doch erst einmal schlau, was unsere Chemtrailanhänger so alles im Netz behaupten. Da ist dann die Rede von Beimengungen von Aluminiumpulver im Kerosin, ohne das unsere Wahrheitsfinder mal sich über die Folgen für Kraftstoffpumpen, Filter, Brennkammer, Turbinenstufen und ähnlichem nachdenken.

Da kommen behauptungen, von irgentwelchen "ausgehöhlen Dochten" an der Tragflächenhinterkante, was in Wahrheit lediglich Static Discharger sind.

Da werden dann mal eben normale Luftbetankungspods als "streng geheime Chemtrailsprühdüsen" dem unbedarften User untergejubelt.

Da werden dann mal eben Düppel als angbelicher Beweis für Chemtrails hergenommen, was natürlich Unsinn ist.

Und so weiter.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 09:00
Kannst dich ja auch gerne mal hier:

Chemtrails
 oder hier
Verschwörungstheoretiker - Kritische Denker

einlesen, was so diverse Chemtrailanhänger so verzapfen.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 09:03
@berlinandi
Ok so wie du das beschreibst, was so die Anhänger so meinen, dan merke ich grad das ich ein ganz anderes bild über diese thematik habe.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 09:20
@Alundra
Deshalb wollt ich ja deine Quelle wissen, denn dann kann man drüber reden. Glaub mir, in knapp 9 Jahren Forenzugeörigkeit ist mir in der Chemtrail Thematik schon sehr viel Unsinn untergekommen.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 13:31
@Alundra

Auf Grund der Art des EP's und der Meinung, es wäre
Zitat von OutofthisworldOutofthisworld schrieb:Alles voller Merkeltrolle hier LOL
gehe ich mal davon aus, dass der TE sehr wohl die VT-Chemtrails meint, die @berlinandi anführte.


@berlinandi

Sag mal, hast Du dieses Monat auch noch kein Geld von der Regierung bekommen?  :ask:

:troll:


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 13:33
@Outofthisworld

By the way, ich bin kein Merkeltroll. Ich bin Österreicher.

Also Kerntroll...  :)


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 15:32
Zitat von AlundraAlundra schrieb:Ganz einfach. Es sind Chemische mittel die mit Flugzeuge in der Atmosphäre abgegeben werden.
Die Meisten Kondensstreifen sind keine Chemtrails aber es gibt sie. In USA ist es bekannt das dort schon versuche gemacht wurden mir Kleinen städten. Und heute bestimt auch noch, obwohl es abgestritten wird.
Und was sagt uns das? Dass man lokal versucht hat, das Wetter zu beeinflussen, um z.B. Dürren zu beenden ...

Im Landkreis Rosenheim gibt es übrigens Hagelflieger, die Hagelschäden verhindern sollen durch Wetterbeeinflussung (die Wirksamkeit ist unter Wissenschaftlern umstritten). Es sind nur 2 Maschinen im Einsatz, aber die kosten jährlich schon 200.000 Euro ...
Wikipedia: Hagelabwehr

Stell dir mal die Kosten für ein globales Ausbringen von Chemikalien vor ... Und wofür? Für irgendwelche diffusen Ziele?

Und nur weil etwas machbar ist, heißt es nicht, dass es im großen Maßstab auch gemacht wird ... Das bezahlt doch keiner, wenn es nicht entsprechenden finanziellen Nutzen bringt ... Die Chinesen sollen bei den Olympischen Spielen ja auch das Wetter beeinflusst haben, damit an den Wettkampfstätten keinen Niederschlag runterkommt. Aber brachte einen Gewinn ...

Dass Chemtrails Chemtrails sind und keine Kondensstreifen, wurde übrigens noch nie bewiesen. Schickt doch mal Messsonden hoch ;)


Anzeige

1x zitiertmelden