Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Chemtrails, Geoengeneering

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 17:08
@Issomad
Es hatt wenig damit zutun aber Lies dir mal was über Agent Orange und Vietnam. Und dann sag nochmal dass sowas nicht gemacht wurde.


melden
Anzeige

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 17:12
Alundra schrieb:Es hatt wenig damit zutun aber Lies dir mal was über Agent Orange und Vietnam. Und dann sag nochmal dass sowas nicht gemacht wurde.
Was wird nicht gemacht? Der Einsatz von Agent Orange wurde nicht verheimlicht ... 
Aber das ist ein Entlaubungsmittel ... Damals hielten die Militärs das für eine gute Idee, weil der Dschungel sie irgendwie gestört hat. Da hat man eben darin den Nutzen gesehen, dass das Blätterdach durchsichtig wird ...
... Und es gab eben die Grünen noch nicht ...

Hat jetzt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun ;)
Wüsste jetzt nicht, dass großflächig ausgebrachte Chemie irgendjemandem etwas nützen würden ...


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

14.03.2017 um 23:47
Es hatt wenig damit zutun aber Lies dir mal was über Agent Orange und Vietnam
@Alundra
_________________________________________________________________________________________________________

Agent Orange und Co, also Agent White, Agent Blue, Agent Purple, Agent Green und so weiter sind Herbizide, die u.a. in Vietnam versprüht wurden.
Träger waren u.a. C-134, C-130 und UH-1.

Und ja es gibt auch andere Anwendungsbereiche bei denen man mit Flugzeugen Chemikalien versprüht, u.a.

- die genannten Hagelflieger welche mit Hilfe von Silberjodid-Aceton Mischungen sogenannte Kondensationskerne in Regenwolken einbringen sollen.
Ähnliches Ansätze gibt es mit Zementmischungen.

- es gibt Agrarflieger, welche Dünger und Pestizide auf Felder verteilen.

- es gibt Löschflugzeuge, bei denen dem Löschwasser gewisse Chemikalien beigemengt werden um die Oberflächenspannnug der Tropfen zu verringern und somit die Wirksamkeit zu erhöhen.

- es gibt Flugzeuge die gewisse Dispergatoren aussprühen, um einer Ölpest (Ölverschmutzung im Wasser) entgegen zu wirken.
Wikipedia: Dispergator

- es gibt die Möglichkeit von Wasser- oder Wasser-Metahnol Einspritzungen um die Triebwerksleistung (Strahltriebwerk und Kolbenmotor) zu stiegern.

-beim Northrop B-2 geht man davon aus, das man dem Abgasstrahl gewisse Chemikalien beimengt um die Kondensstreifenbildung zu mindern.
und so weiter.

Hat aber alles mit der Chemtrail VT nichts zu tun.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 06:05
@berlinandi
Nein warscheinlich nicht in dem sinne was wir so alltäglich beobahten.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 06:29
@Alundra

Weiss zwar nicht was du so beobachtest, nur ich weiss das der Flugverkehr in den letzten Jahrzehnenten stark angestiegen ist, das bei neuentwickelten zivil genutzten Triebwerken das (durchschnittliche) Nebenstromverhältniss meist höher ist als bei älteren Triebwerken. Ich weiss das man 2015 die (europäischen) Luftstrassen neu geornet hat.
Issomad schrieb:Dass Chemtrails Chemtrails sind und keine Kondensstreifen, wurde übrigens noch nie bewiesen. Schickt doch mal Messsonden hoch ;)
Dann müssten die Chemmis mal konkret werden, dann müssten sie ja mal ausserhalb des Internets, wo sie ja so gern auf Google und Youtube verweisen um ja nicht mal konkrete Aussagen machen zu müssen etwas tun.
Ist doch einfacher zu sagen, "mach die Augen auf".


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 16:29
Alundra schrieb:Nein haben sie nicht, es isr Menschenwerk.
Informiere Dich erstmal, bevor Du solchen Unsinn schreibst.
Richtig ist, es ist Teufelswerk.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 16:41
@bennamucki
Unsinn? Es ist also deiner meinung nach auserirdischen. Oder von demon oder doch  natürlich enstanden. ?
Teufel ? Dein ernst ?

Überprüf ersmal dein wissen bevor du so etwas von dir gibst.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 17:53
@Alundra
Du mußt auch mal über den Tellerrand hinaussehen und Dich richtig informieren.
Dein Horizont ist nicht weit genug.
Du mußt lernen die richtigen Informationen zu erkennen und zu begreifen.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 18:02
@bennamucki

Omg sage ich nur.
Erstens du kennst mich nicht, und auser aus deiner einbildung heraus kannst du nicht in mich reinschauen um zuwissen was ich weis. Deshalb brauchst du mich hier nicht zu belehren mit deinen Hirngespinsten.
Zweitens ich habe im gegensatz zu dir kein tellerrand
Also muss ich nirgends hinaussehen.

Und ansatt hier sachlich zu diskutieren wie ich das tat nimmst du dir die freheit raus mich zu beleidigen.

Geh den leuten nicht aufn sack wenn du hier nicht beizusteuern hast !


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 18:10
@Alundra
Alundra schrieb:Erstens du kennst mich nicht, und auser aus deiner einbildung heraus kannst du nicht in mich reinschauen um zuwissen was ich weis.
Aber Du weißt, was ich weiß? Interessant.
Alundra schrieb:Und ansatt hier sachlich zu diskutieren wie ich das tat nimmst du dir die freheit raus mich zu beleidigen.
Ich schrieb lediglich Argumente, die Du selbst bereits hier im Thema geschrieben hast.
Nicht so schön, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen, gelle?

Wo allerdings in meinen Beiträgen eine Beleidigung zu finden sein soll, verschließt sich mir.
Alundra schrieb:Geh den leuten nicht aufn sack wenn du hier nicht beizusteuern hast !
Den Leuten eher nicht. So wie ich es sehe, nimmst Du Dein Spiegelbild nur zu persönlich.

Weiterhin ist hier der Unterhaltungsbereich. Da kann man sachliche Diskussionen eher nicht erwarten. Deswegen habe ich Deine Beiträge in diesem Thema auch nicht als sachlich empfunden.
Klang eher so wie VTler Nachgeplapper, was man auf Fragwürdigen Internetseiten finden kann.
Passend dazu auch der gleich so aggressive und ins persönliche gehende, argumentationslose Beitrag von Dir.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 18:15
@bennamucki
Ich reg mich lieber ab. Mit dir kann man sich nicht ernsthaft unterhalten.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 18:18
Alundra schrieb:Mit dir kann man sich nicht ernsthaft unterhalten.
Ersetze "man sich" durch "ich mich", dann passt der Satz.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 18:22
@bennamucki
Ich frag mich grad wie es menschen es mit dir aushalten. Fals es welche gibt.
So eingebildet und von sich selbst überzeugt, bei jedem wort das in den falschen hals kommt, verteidigen musst oder seine meinung kund tun.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

15.03.2017 um 18:35
@Alundra
Du beschreibst Dich gerade selbst ganz vorzüglich. Gratuliere.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

31.03.2017 um 14:47
Was ist los mit euch beiden? Da geht es um Kommentaren und nicht um Streitereien....???


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

31.03.2017 um 14:51
An Blue666
Warum schreibst du nicht einen Roman über Reptiolyden Wesen ,wenn du sich so gut auskennst ?


melden
Anzeige

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

10.05.2017 um 22:28
Ja, die Baldrin Raumschiffe kommen aus dem Sonnensystem Betria, diese Aliens wollen uns auslöschen und die Erde als ihren Heimatplaneten erobern.

Sonnensystem: Betria
Planet: Baldriea
Aussehen der Aliens: ? (aufjedenfall nicht menschlich), haben aber eine kobaltblaue Hautfarbe mit basaltgrauen Federn.

Die verursachen schon seit vielen Jahren Chemtrails, aber am 21.12.2012 sollte es eigentlich soweit sein, aber es schlug fehl, da wir Menschen auch gegen ankämpfen und versuchen es zu verhindern.
Der Weltuntergang ist also auf eine unbestimmte Zeit verschoben worden.
Die Baldrieaner versuchen momentan auch Trump, China und Nordkorea zu manipulieren, damit es zu einen 3. Weltkrieg kommen. Auf einen für uns Atomverseuchten Planeten können die auch gut leben, da ihr Heimatplanet auch so ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt