Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:14
@Streuselchen
Ja denke auch...die werden blöd finden das ich nicht der Papa bin :troll:

Anzeige
melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:14
Zitat von MohartMohart schrieb:Irgendwan lesen das deine Kinder und schämen sich dann
und genau aus diesem grund wirst du niemals kinder zeugen :D :P


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:16
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:    1. gibt es Themen über die Du nicht mitreden kannst?
   2. Stillstand kennst Du nicht, oder?
   3. Du hast Tage da weisst Du nicht einmal selbst mehr wer Du bist, oder?
   4. es geht nichts über Genuß und Spaß am Leben, stimmt?
   5. wieso langweilt Dich treue?
   6. Dein gegenüber muss Dich mehr lieben als Du ihm, oder?
   7. Lügen? ja, wa? ist nur ein erweitertes Gimmick um Diskussion aufrecht zu erhalten, gell?
   8. Du langweilst Dich schnell, oder?
   9. Lachen ist für Dich Leben?
   10. verlieben? ja, am liebsten jeden Tag neu, oder?
   11. aber warum nicht immer in dem gleichen Menschen? hast Du Angst vor den Festen, Beständigen, Endgültigen?
   12. isst Du auch mal? oder hat Gott Dir den Mund nur zum Reden, Erforschen, erkunden gegeben?
1.Nö?!
2.Doch und ob!
3.doch eigentlich schon, frag mich nur oft...wer sind die anderen :ask:
4.also ich find Harmonie ja ganz geil...das beinhaltet ja irgendwie dann beides.
5.tut sie doch garnicht, Mann muß nur kreativ sein, dann ist alles fein ;)
6.öhm, nö.
7.diese frage klingt voll nach vorwurf Oo, hat dich mal nen zwilling belogen oder wie?...bestimmt dann im geburtsdatum, denn zwillinge lügen Nie!! :)
8. ja
9. oh jaaa, wer nicht mit mir lachen kann...ist voll humorlos. Und humorlos ist abturnend :vv:
10. geile sache...wenns nur täglich wen neues gäbe :D
11. das klingt schon wieder so, als würdste einen ganz bestimmten Zwilling meinen, deshalb lasse ich die frage unbeantwortet.
12. ich esse...und rede gleichzeitig, und wenn ich richtig genial drauf bin dann erkunde ich auch noch dazu.

so!


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:18
Zitat von KL21KL21 schrieb:. Einigen Zwillingen, die ganz schön nerven können allerdings wünsche ich, das sie nicht ständig ohne Punkt und Komma reden müssen und zwischendurch auch mal Luft holen, wäre sicher gesünder, für die Zwillinge und auch für die Umgebung.
pffff...dann wärs ja ne Waage :vv:


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:19
ZWILLING


   1. gibt es Themen über die Du nicht mitreden kannst?
   2. Stillstand kennst Du nicht, oder?
   3. Du hast Tage da weisst Du nicht einmal selbst mehr wer Du bist, oder?
   4. es geht nichts über Genuß und Spaß am Leben, stimmt?
   5. wieso langweilt Dich treue?
   6. Dein gegenüber muss Dich mehr lieben als Du ihm, oder?
   7. Lügen? ja, wa? ist nur ein erweitertes Gimmick um Diskussion aufrecht zu erhalten, gell?
   8. Du langweilst Dich schnell, oder?
   9. Lachen ist für Dich Leben?
   10. verlieben? ja, am liebsten jeden Tag neu, oder?
   11. aber warum nicht immer in dem gleichen Menschen? hast Du Angst vor den Festen, Beständigen, Endgültigen?
   12. isst Du auch mal? oder hat Gott Dir den Mund nur zum Reden, Erforschen, erkunden gegeben?

1. Ja
2. Doch
3. Bis jetzt nicht
4. Stimmt nicht
5. Ich bin treu, aber deshalb nicht gelangweilt
6. Nö
7. Notlügen kommen schon mal vor
8. Jawoll
9. Lachen ist gesund
10. Nö, bin seit 13 Jahren verheiratet und finde die Missy immer noch 1a
11. 10
12. Ich esse gern, rede wenig....


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:20
Kinder... wenn ihr das hier mal lest...

Mami hat euch lieb <3 

Kind 1 .. du warst ein dramatischer Kaiserschnitt nach 4 Tagen Geburtseinleitung. Du hast 3450 Gramm gewogen, also ca soviel, wie das Schnitzel heute wiegt, was du immer verlangst. 
Du hast mir jeden Tag Freude bereitet <3 
Außer deine 3-Monats-Cholic die erste Zeit... da warst du laut und hast mich zum weinen gebracht. 

Kind 2.. du warst eine normale Geburt... 5 Stunden nur du Schnellschuss <3 Du hast 3400 Gramm gewogen, also ca. soviel, wie das Schnitzel von deinem Bruder wiegt, das er immer verlangt. Das sind ca 18 Bananen normaler größe. 
Du hast unser Leben auf den Kopf gestellt <3 
außer die 7-Jahres-Cholic... da warst du laut und hast mich zum weinen gebracht. 


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:20
@Streuselchen
:palm:


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:20
:D :D :D


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:22
:D 

@Lemniskate
ich werd ja hier wohl ma meine Zukunftskinder grüßen dürfen? 

@KiddiesVonStonechen
hört nicht auf die Frau...Mutti und die Frau mögen sich eigentlich


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:25
@KiddiesVonStonechen
eure muddi, hat uns schon so viel an ihrem leben und eurem teilhaben lassen, wir habenm alle nur noch druf gewartet das sie uns aus dem kreissal erzählt... :d :D :D

ach ja...Kids, Muddi und ich verstehen uns eigentlich ;) ;)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:26
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:bei den meisten,  aber ich mag das.
Wenn es Hand und Fuß hat, mag ich es auch.:)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:28
@Lemniskate

Ich hätte auch Fotos :ask: 
Ach ich warte lieber bis ich euch mal das passende Gespräch aufdrängeln kann. 
Ich fühle... das heute nicht der richtige Moment dafür ist.
Ihr seid zu tiefenentspannt weil Freitag ist.


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:28
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:1. wieso bist Du so ein Träumer?
weil ichs kann

2. wozu braucht man Psychologen, wenn es Dich gibt, gell?
muss jeder selbst entscheinen, wer auf meine couch möchte :troll:

3. warum glaubst Du, wenn jemand nett zu Dir ist, dass derjenige sich eventuell in Dich verliebt haben könnte?
weil fische einfach nur nett sind und sowas nicht denken sondern freundlichkeit
mit freudlichkeit honorieren ^^ :)


4. hast Du eigentlich eine eigene Meinung?
oh ja .. aber wenn ich das nu hier preisgebe, dann .....

5. warum traust Du Dich nicht?
bin die braut, die sich nicht traut :troll:

6. Beobachten machst Du gerne, oder?
so wie jeder andere auch .. bloß, mach ich sowas auf meine art

7. Dir ist die absolute Verschmelzung mit Partner sehr wichtig, oder?
würde das nicht heißen, dass man den potentiellen partner komplett vereinnahmen will :O
also nein .. nicht zutreffend

8. Animalische auf Sex basierte Liebe gibt es für Dich nicht, oder? es muss ein Seelenpartner sein?
dazu .. schweige ich besser mal :D
meine 'sternzeichenteiler' werden es mir danken :)


9. Du liebst sehr tief, stimmt?
wer denn nicht ? :ask:

10. wieso zeigst Du deine Gefühle nie?
welche ? ... die positiven hab ich vorhin schon erwähnt

11. In Wirklichkeit versuchst Du nach Aussen kalt und distanziert zu wirken, um deine sanfte Seele zu schützen, oder?
die sanfte seele haben alle :)

12. ist es für Dich wirklich leichter mit dem Strom zu schwimmen als gegen?
bei gott *hand auf die brust leg* :) .. ich schwimme nicht mit dem strom ...



1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:pffff...dann wärs ja ne Waage
Was hast du gegen Waagen die sind doch lieb, aber ein bißchen zuviel davon manchmal.:)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hätte auch Fotos :ask:
jaaaaa!!!!!!!
Go steinchen ...Go!!!!!

:D :D :D


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:37
dns' hund sieht aus wie ein kleiner löwe :D

bitte keine fragen .. ich beantworte sie nicht :)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:38
@Streuselchen
Genial :D


@KiddiesVonStonechen
eure Mutti war im Jahr 2017 voll sexy, nicht so wie jetzt im Jahr 2056 mit den Thrombosestrümpfe und Krähenfüße über der Lippe


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:41
@Mohart
pruuuuuuuuuuuuust :Y:


Alter :D


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:59
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:2. wozu braucht man Psychologen, wenn es Dich gibt, gell?
muss jeder selbst entscheinen, wer auf meine couch möchte :troll:
haha :-) achja, einige fische kenne ich auch....  mag ich auhc. passen gut zu einem wasserzeichen wie mir... wobei man das wieder nicht verallgemeinern kann ^^

@KL21

meisnt du zwillinge reden einfach so daher? lol ;-) ps: das mag ich auch ^^
@Spukulatius 
thx :-)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich esse...und rede gleichzeitig, und wenn ich richtig genial drauf bin dann erkunde ich auch noch dazu.
:-)


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

24.03.2017 um 18:59
Zitat von MohartMohart schrieb:@KiddiesVonStonechen
eure Mutti war im Jahr 2017 voll sexy, nicht so wie jetzt im Jahr 2056 mit den Thrombosestrümpfe und Krähenfüße über der Lippe
wiiiie gemien


Anzeige

melden