Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:13
@DasMietz
Vielleicht passen die Fragen doch nicht zu Zwillingen ;)

Anzeige
melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:14
ja, und du bist der beweis dafür @KFB :-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:16
Und was hab ich jetzt gewonnen? Außer einmal mehr der Erkenntnis, dass diese Charakterisierungen Kokolores sind? :D


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Und was hab ich jetzt gewonnen?
du bist der lebende beweis - ist das nicht schon genug?
Zitat von KFBKFB schrieb:Außer einmal mehr der Erkenntnis, dass diese Charakterisierungen Kokolores sind? :D
die fragen sind nicht repräsentativ.

hmm, eigentlich kommt es auch auf den aszendenten an... weißt du deinen aszendent?


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:weißt du deinen aszendent?
Nö, wie erfahre ich den?


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:23
du müsstest die genau uhrzeit deiner geburt wissen... wenn du das weißt dann kannst du dir den aszendenten berechnen lassen...

gibt so eigene seiten wenn du googlest.

bin gespannt :-)

@KFB


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:25
@DasMietz
Aszendent ist Schütze, bin mir mit der Uhrzeit aber nicht 100% sicher


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:30
stelle sicher... das du dir sicher bist ;-)

@KFB das müsste normal in der geburtsurkunde stehen.


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:32
@DasMietz
Schütze stimmt


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:34
Würdet ihr sagen das folgende stimmt bzw. zieht bei dir? ;-)


Hier könnt ihr die Zauberwörter mit deren Hilfe ihr die Aufmerksamkeit des jeweiligen Sternzeichens gewinnen könnt.


Widder:

"Brillant" Ich habe noch nie jemanden gesehen, der etwas ähnliches gemacht hätte!"

der ehrgeizige, energiegeladene, voller Ideen Widder ist der Führer jeden Teams. Es ist daher wichtig, sein Pionier-Geist zu erkennen und, dass jede seiner Initiativen mitbekommen wird. Erinnere ihn immer wieder, dass er der einzige ist.

Stier:

"Och! wie schön und sinnlich!"

Niemand schätzt die Schönheit der Erde so wie ein Stier. Er kann in allem buchstäblich die Einzigartigkeit entdecken. Wenn er mit Dir seine Beobachtungen teilen möchte, zeigt ihm, dass Du es mitbekommst.

Zwilling:

"Was probieren wir das nächste Mal aus? Was kommt Dir in den Sinn?"

Zwilling ist die vielseitige Quelle und Bewegung neuer Ideen. Kreativität ist sein Kraftstoff, Daher versuche den Wunsch zu äußern, etwas einzigartiges zu erschaffen und dabei voller Elan mitzumachen.

Krebs:

"Vielleicht bleiben wir heute zu Hause? ich könnte uns was leckeres kochen!"

Abgesehen davon, dass Krebs als Hausmensch eh das Kochen liebt, der Weg zu seinem Herzen liegt bei ihm über den Magen. Je mehr Du Dich um ihn kümmerst, desto mehr zeigt er sein Interesse.

Löwe:

"Ich kann nicht aufhören dich immer zu bewundern!"

Anscheinend, liebt keiner den Erfolg und Aufmerksamkeit wie der Löwe. Solange deine Komplimente ehrlich sein werden, wird er dich wie eine/einen Königin/König verehren.

Jungfrau:

"Ich habe keine Geduld, bitte hilf mir ein Reim daraus zu machen!"

Jungfrau ist der Inbegriff von Ruhe und liebt es jede Situation zu analysieren. Es gibt nicht eine Aufgabe, die sie nicht lösen könnte. Jungfrau ist noch glücklicher, wenn Du ihre Hilfe brauchst.


Waage:

"Mir ist es sehr wichtig Deine Meinung zu erfahren!"

Waagen sind die Meister einer Partnerschaft. Gebe ihr die Möglichkeit Teil eines wichtigen Falls zu sein und Du wirst sehen, wie ihre Augen glänzen.

Skorpion:

"Du bist der einzige den ich das erzählen kann!"

Skorpione schätzen die Ehrlichkeit und Respekt. Sobald Du ein Geheimnis mit ihm teilst, das wird sofort sein Herz berühren und er wird Dir das Geheimste anvertrauen.

Schütze:

"Warum packen wir einfach nicht zusammen und gehen irgendwo hin?"

Auf wenn die Reise nicht in näher Zukunft geplant ist, wird alleine schon der Gedanke daran, das Herz des Schützen wärmen. Er liebt Abenteuer, sodass die Verwirklichung Deines Vorschlags zu seinen Ziel wird.


Steinbock:

"Niemand kann mehr als Du!

Steinbock hat die seltene Kombination bestehend aus Ehrgeiz, Geduld und Verantwortung. Ein wenig Schmeichelei dieser Richtung kann nicht schaden, so wird er das angefangene weiter fortführen zu Wohle deines Glücks.


Wassermann:

"Vielleicht lohnt es sich, die Dinge anders zu machen?"

Der freiheitsliebende Nonkonformist wird immer nach einen Grund suchen sich von der Masse abzuheben. Unterstütze ihn bei Dingen die vorher noch nicht jemand gewagt hat und er wird für immer Dir gehören.


Fische:

"Mit Dir fühle ich mich viel besser!"

Mitgefühl und Empathie geht bei Fische Geborene Hand in Hand. Gebe ihn das Maximum an emotionalen Nähe, dann wird er immer genug Kraft haben um Dir Glück zu geben.


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:37
@DasMietz
Willst du mal einen Deutungsversuch unternehmen?
Sternzeichen: Zwilling
Aszendent: Schütze
Mond in der Jungfrau

;)


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Willst du mal einen Deutungsversuch unternehmen?
ich könnte es versuchen... aber nur per PN :-)


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:42
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: aber nur per PN
Mach doch :Y:


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 14:43
okay :-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 17:22
Ich bin Sternzeichen Jungfrau
Aszendent Schütze
und Mondzeichen Krebs.

:D


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 17:32
Zumindest analysiere ich auch ständig, wie Jungfrau. Nur Rechthaberisch bin ich nicht, im gegenteil, ich analysiere sogar ständig, um eventuelle Fehler auch von mir zu sehen. Und ich bin sehr sensibel/verletzlich und auch empathisch, könnte zum Krebs passen. Muss mal gucken was für Schützenanteile ich so in mir habe.


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 18:46
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Muss mal gucken was für Schützenanteile ich so in mir habe.
und? hast du es herausgefunden? :-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 18:57
Ich bin Wassermann mit Zwilling als Aszendent...^^


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 19:04
interessante kombination @Niemanden


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

30.01.2018 um 19:30
@DasMietz

Noch nicht, kam noch nicht dazu.


Anzeige

melden