Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 10:56
Zitat von FFFF schrieb:Nicht die Antworten sind das Problem, sondern was die Fragen unterstellen.
Zitat von FFFF schrieb:Ich bin kein Kontrollfreak, habe keinen Hygienefimmel beim Sex, habe keinen Putzfimmel, meine Wohnung ist manchmal sogar.....
und was hat Dein nicht sein, mit diesen Fragen zu tun, die doch lässig unbeantwortet lassen könntest, statt hier ein auf "du du du" zu machen?

Du meinst das hier echt ernst, oder?
Hab jedenfalls keinen smilie gesehen der deinen joke (dein mimimi) irgendwie kenntlich machen :ask:

Anzeige
melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 11:02
@Lemniskate

" ;) "

Trotzdem ist das Mimimi auch echt, denn es macht als Jungfrau überhaupt keinen Spaß, immer wieder sowas zu lesen, weil die ganzen Astro-Heinis scheinbar immer nur von einander abschreiben.

Erkläre mal jemandem, der daran glaubt, dass Du anders bist... dann kommt prompt sowas wie von @aero, dass man sich wohl ertappt fühle. Ich sage schon immer, wenn jemand fragt, ich sei aber eigentlich mehr Löwe - dann sieht man die Erleichterung schon ins Gesicht geschrieben: "Gotteseidank, vielleicht ist sie dann doch nicht so nervig besserwisserisch."


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 11:06
Zitat von FFFF schrieb:enn es macht als Jungfrau überhaupt keinen Spaß, immer wieder sowas zu lesen, weil die ganzen Astro-Heinis scheinbar immer nur von einander abschreiben.
lol
Schon mal dran gedacht was der Zwilling so zum "ach die Zwillinge haben zwei gesichter" sagt?
Das sagt denn aber auch ein Schütze oder Widder, oder einfach irgend einer der anderen sternzeichen.
Zitat von FFFF schrieb:Erkläre mal jemandem
Was ich damit sagen will,...
"Scheiß drauf"

:D :D ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 11:08
Würde hier schon gerne über so komplizierte intime dinge wie dieses thema diskutieren...aber nicht im uh-bereich.

Nur soviel @FF, ich bin mir schon im klaren darüber das dies nicht wie eine schablone auf jeden menschen mit diesem sternzeichen umsetzbar ist.

Meine geliebte schwester :kiss: ist auch im sternzeichen jungfrau geboren.


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 11:09
Zitat von aeroaero schrieb:Bin ich mir zu schade für...
nu hör aber mal auf ey :vv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 11:10
@Lemniskate

MIt was ? :D :kiss:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 11:13
Ich meinte auch nicht das ich mir zu schade dafür bin, sondern mein innenleben..

Da will ich schon gerne was von der verwaltung für haben wenn ich hier seelisch drei finger heb´... :D


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 16:29
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:12 Fragen an Dich, Schütze?

1. wieso bist Du so eine Drama Queen?
2. kannst Du auch treu sein?
3. Du bist lustig, stimmts?
4. Geduld ist nicht so ganz Deins, oder?
5. Warum kannst Du Jammern nicht ab?
6. Geschenke über alles! Du magst es Menschen zu beschenken, gell?
7. Warum kannst Du selten alleine sein?
8. wieso statt Liebeskummer auszuleben suchst Du Dir die nächtste "Liebe"?
9. glaubst Du überhaupt an die einzige, einmalige Liebe?
10. reist Du wirklich gerne?
11. warum möchtest Du allen und überall helfen?
12. kannst Du auch introvertiert sein?
Also dann auch mal hier von mir paar Antworten für die Studie von Mietz


1. Wenn es mir schlecht geht soll es auch auf jeden Fall jeder Wissen (oh man ist echt so :ask: )
2. Ja, wenn er es wert ist, ja
3. Mein Freund und ich lachen uns den ganzen Tag nur tot ... ja ich glaub ich bin lustig
4. Naja es geht, kommt drauf an ... nein ich bin nicht sehr geduldig :troll:
5. Beisst sich ein wenig mit 1. aber es stimmt, ich kann ganz gern mal jammern aber wenn ein anderer ständig jammert :shot:
6. Ja das stimmt ... ich schenke und gebe sehr gerne ... Tierpatenschaft etc. ich bin dabei...
7. Ich denke das ist was für die jüngeren Schützen, diejenigen die auf die 40 zugehen sind seeeehr gerne auch mal alleine
8. Ich bin halt ein heisser Feger :trollking:
9. Dachte ich mal ja ... hab mich geirrt
10. Hallo ich bin ein Schütze ... ich will die Welt sehen
11. Kummerkasten hat offen 24/7
12. Ich versuche es, auch mal jemand ausreden zu lassen ... introvertiert bin ich eher nicht ... sondern eher laut


2x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 19:14
die lieben sternzeichen und ihre charaktereigenschaften :)
wenn ich mal in ner arzt-paxis hocke, mag ich es sowas zu lesen .. :D
aber.. wenn ich zu lange warten muss, klese ich mir auch die anderen durch

und alle charaktereigenschaften würden auf mich zutreffen
trotzdem.. niedlich ist es schon :)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 23:47
@unbenannt

tageshoroskope sind blöd ;-)
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Also dann auch mal hier von mir paar Antworten für die Studie von Mietz
studie nicht aber auf jeden fall - interessant :-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

28.03.2017 um 00:15
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 24.03.2017:12 Fragen an Dich, Waage?

1. warum bist Du so schön?
2. wieso scheust Du Konflikte, manchmal sogar auf die Kosten des eigenen Nerven Kostüms?
3. Entscheidungen sind nicht so Deins, gell?
4. Warum bist Du so ein herzlicher Gesprächspartner?
5. wieso bist Du es immer noch, selbst wenn das Niveau oberflächlich ist? Du bist doch kein Entertainer, oder magst Du einfach die Harmonie so sehr, dass Du einfach auf jedes Gespräch eingehst?
6. Treue? nicht so Deins, gell?
7. kannst Du auch wirklich tief und bedingungslos lieben?
8. warum ist Dir Dein Äußeres so wichtig und Du so viel Zeit in selbiges investierst?
9. warum liebst Du es alle Dinge schön zu machen und die maximale Freude den anderen dadurch schenken?
10. Verfassung verlieren ist nicht so Deins, stimmt?
11. Kritik ebenso, oder?
12. was würde passieren, wenn Du feststellst, dass Dich keiner mehr liebt?
1. Dafuq? Schön ist anders...
2. Weil ich Eskalationen verabscheue.  :smoke:
3. Doch, eigentlich schon. Aber nicht immer...  ;)
4. Weil ich gerne zuhöre.
5. Harmonie ist ein gutes Stichwort!  :Y:
6. Quatsch! Ich bin 100 % Treu!
7. Quatsch! Ich kann nur tief und bedingungslos lieben.
8. Dafuq 2.0
9. Weil ich gerne von glücklichen und/oder fröhlichen Menschen umgeben bin.
10. Soll wohl Fassung sein, nicht Verfassung. Meine größten Blödheiten machte ich in fassungslosem Zustand, daher versuche ich das zu vermeiden. Was nicht immer gelingt.
11. Nein, Kritik ist wirklich nicht meins...  :)
12. Geh ich woanders hin... 

Gar nicht schlecht, die Fragen...


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

18.08.2017 um 00:50
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 24.03.2017:12 Fragen an Dich, Skorpion?


1. warum willst Du immer alles oder nichts?

weil alles besser ist als nichts :-)


2. warum kannst Du Dich nicht langsam verlieben? sondern es muss sofort eine Explosion in Deinen Brustkorb geben?

muss es doch gar nicht.


3. wieso verfolgst Du Deine Ziele hartnäckiger als die Pflege Deiner Gefühle?

tu ich doch gar nicht.

4. muss Liebe für Dich wirklich immer etwas auch mit Leiden und Schmerz zu tun haben?

nein.

5. ist Dir treue wichtig?

hmm, herzenstreue, vielleicht.


6. warum bist Du so ein Pessimist?

bin ich doch gar nicht :-(

7. warum möchtest Du schon vorher alles über Deinen potenziellen Partner wissen, bevor er Dir es selbst verraten hat?


neugierde...

8. hast Du wirklich so starke Angst vor Verletzungen?

irgendwie schon



9. Rache schmeckt, gell?

nicht wirklich.

10. Du hasst manchmal die Menschen, oder?

ich liebe menschen!

11. Sonne, Wärme ist nicht so Deins, oder?

dooooooooch!!!!!!!!!!!!!!!!


12. Hast Du Angst vor Kontrollverlust?

nö!



melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

18.08.2017 um 00:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb am 28.03.2017:Gar nicht schlecht, die Fragen...
gell ;-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

16.09.2017 um 19:53
1 gibt es Themen über die Du nicht mitreden kannst?2. Stillstand kennst Du nicht, oder?
3. Du hast Tage da weisst Du nicht einmal selbst mehr wer Du bist, oder?
4. es geht nichts über Genuß und Spaß am Leben, stimmt?5. wieso langweilt Dich treue?
6. Dein gegenüber muss Dich mehr lieben als Du ihm, oder?
7. Lügen? ja, wa? ist nur ein erweitertes Gimmick um Diskussion aufrecht zu erhalten, gell?
8. Du langweilst Dich schnell, oder?
9. Lachen ist für Dich Leben?
10. verlieben? ja, am liebsten jeden Tag neu, oder?
11. aber warum nicht immer in dem gleichen Menschen? hast Du Angst vor den Festen, Beständigen, Endgültigen?
12. isst Du auch mal? oder hat Gott Dir den Mund nur zum Reden, Erforschen, erkunden gegeben




1 Ja! Ich habe oft keine Ahnung und da sollte ich echt lieber die klappe halten und zuhören *grins*

2 habe eine Ahnung davon und das kann mich sehr nervös machen so dass ich mich beim grübeln darüber gleichzeitig beschäftige mit irgend etwas wo mir ins Auge springt
3. Ja kommt vor..
4. stimmt ^-^ aber keinen naiven hedonismus
5. Weil ich es nicht bei anderen voraussetze, mir ist das egal. Ich möchte aber immer(!) das Gefühl haben, mein gegenüber ist "echt"
6. Ich hoffe arg dass ich nicht so selbstbezogen bin, kann es wohl leider nicht ausschließen weil das müsste ich ersteinmal richtig analysieren. Ich neige aber dazu zu extrem leiden wenn ich mich nicht geliebt fühle
7. Ich greife  oft auf  (Not)Lügen,.v.a. dann wenn ich eine bestimmte Person nicht für würdig halte zu wissen, was ich denke oder treibe
8. Ja! Ich weiß mich aber schnell zu beschäftigen, kann sehr gut alleine sein
9. JA! OHNE (schwarzen) Humor geht garnix, insbes. gibt mir mein Galgenhumor kraft..
10. Nicht jeden tag, aber ich liebe die liebe..ich wäre gerne wieder verliebt..
11. Weil dieser Mensch sich irgendwann -über kurz oder lang nicht mal mehr Mühe geben wird, mich als individuum zu betrachten, mich nicht ernst nehmen wird wie früher......
12. Ich esse viel Obst und gemüse, leider habe ich eine Schwäche für Fleisch und Chips. Aber arg zunehmen tue ich nie, weil ich körperlich und geistig oder auch nur geistig immer unterwegs bin :-D


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

17.09.2017 um 01:18
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 24.03.2017:12 Fragen an Dich, Jungfrau?


1. wieso musst Du immer alles unter Kontrolle haben?
2. Safer-Sex ist für Dich nicht nur Sex mit Kondom sondern am liebsten Haushaltsfolie und Desinfektionsmittel, oder?
3. schon mal was von Sarkasmus gehört?
4. kannst Du auch mal paar Brotkrümeln liegen lassen, bevor Du Badezimmer putzen gehst?
5. magst Du eigentlich lesen?
6. Schon mal was von Kontrollverlust gehört auch was die Gefühle betrifft?
7. Liebe ist für Dich eine Formel, oder?
8. Luxus wird irgendwie überbewertet, oder?
9. Kritik? bloß nicht, wenn sie von andere kommt, gell?
10. Kannst Du überhaupt auch reflektieren, oder reicht, das analysieren und die passende Formel dazu zu finden?
11. wieso findest Du immer etwas an Deinen potenziellen Partner wieso er zu Dir nicht passt?
12. Geld gehört gespart, wa?
1. Ich muss nicht alles unter Kontrolle haben, kommt halt drauf an. Es bietet Sicherheit, gibt Schutz, führt dich nicht vor unerwarteten Wendungen mit denen du nicht umgehen kannst. Glaube aber, dass ich nicht mehr unter Kontrolle haben muss als der Durchschnitt.

2. Was das Thema Sex angeht, da scheine ich wohl auf Grund meiner zurückhaltenden Art typisch Jungfrau zu sein. Ist aber ein anders Thema. Sollte ich mal Sex haben, dann geschützt, nein Desinfektionsmittel wären nicht nötig. Ich bin zwar jemand die sehr oft desinfiziert und auch in Sachen Körperhygiene übertrieben sein kann, aber Sex würde ich wenn nur mit jemanden, für den ich gewisse Gefühle habe, da hätte ich diesen Ekel nicht.

3. Gerade ich verwenden sogar des öfteren den Sarkasmus, ich glaube gerade Jungfrauen sind so ziemlich die sarkastischsten Menschen, was aber oftmals so trocken sarkastisch ist, dass andere es nicht mal bemerken.

4. Ja das kann ich sehr gut.

5. Ja sehr gerne, Themen die mich interessieren, Jungfrauen sind sehr neugierig und mögen es sich zu bilden, Bildung erfolgt nicht nur schulisch oder beruflich, sondern kann auch privat stattfinden.

6. Meine Erlebnisse haben mir gezeigt, dass nicht die Kontrolle zu haben schwerste Folgen im Leben haben kann. Hatte als Kind ein schweres traumatisches Erlebnis erfahren, wer das Opfer von so was schlimmen wird, gibt die Kontrolle nur ganz selten und gut überlegt ab.

7. Liebe ist für mich das tiefste, innigste und schönste Gefühl der Seele, alles entstand aus Liebe, Liebe ist der Anfang. Liebe gibt Sinn, Hoffnung, Liebe ist keine Formel, liebe ist weit mehr als nur Hormone. Liebe ist das Leben, so dass es sich zu leben lohnt. Liebe gibt dem Leben erst Sinn.

8. Luxus ist mir unwichtig. Auf Grund meiner traumatischen Erlebnisse weiß ich dass seelische Gesundheit erstrebenswerter ist als Luxus. Luxus ist materiell, sorgt aber nicht dafür dass ich keine PTBS oder Ängste mehr habe. Mit Luxus kann man mich nicht beindrucken, aber mit Charakter, mit Tiefgründigkeit, mit Herz, mit Empathie...

9. Nein. Ich bin genau so kritikfähig wie jeder andere, keine Ahnung was da typisch Jungfrau ist, sollte sie nicht Kritikfähig sein, dann bin ich da wohl nicht typisch Jungfrau. Kritik sollte aber immer richtig formuliert sein und nicht niveaulos daherkommen.

10. Aus welcher niveauloser, oberflächlichen Quelle sind die Fragen? Ich denke gerade Jungfrauen sind besonders gut im reflektieren. Niemand wird wohl so viel über Sachen reflektieren wie es Jungfrauen tun. Wer auch nur ein wenig sich mit den Eigenschaften der Jungfrau auskennt, sollte da sogar selbst drauf kommen.

11. Auf Grund meiner Ängste, Ursache Trauma, hatte ich noch keinen Partner. Vielleicht werde ich mal einen haben, bei dem ich auch wie bei Punkt 2 erwähnt kein Desinfektionspray verwenden werde.

12. Ich spare nicht, habe nicht mal soviel dass es groß zum Sparen reichen würde.


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

17.09.2017 um 01:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 24.03.2017:Mir ist aufgefallen das Jungfrauen da immer am schlechtesten wegkonmen.
Dann freu ich mich... weil die sicher voll den schlechten Tag haben und ich nicht
Also wirklich, pff.


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

17.09.2017 um 02:07
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 24.03.2017:12 Fragen an Dich, Schütze?


1. wieso bist Du so eine Drama Queen?
2. kannst Du auch treu sein?
3. Du bist lustig, stimmts?
4. Geduld ist nicht so ganz Deins, oder?
5. Warum kannst Du Jammern nicht ab?
6. Geschenke über alles! Du magst es Menschen zu beschenken, gell?
7. Warum kannst Du selten alleine sein?
8. wieso statt Liebeskummer auszuleben suchst Du Dir die nächtste "Liebe"?
9. glaubst Du überhaupt an die einzige, einmalige Liebe?
10. reist Du wirklich gerne?
11. warum möchtest Du allen und überall helfen?
12. kannst Du auch introvertiert sein?
Ich bin zwar kein Schütze, kenne aber nen gewissen Tanzlehrer der Schütze ist, werde mal so antworten, wie ich ihn einschätze.

1. Ist er nicht, wohl eher das Gegenteil.

2. Ich hoffe dass er es kann, aber er ist single, so darf er sich ausleben, sein Recht.

3. Ja das ist er, er mag Humor sehr, er lacht gerne, macht gerne Scherze, kloppt gerne Sprüche, aber nie böse gemeint.

4. Doch als Tanzlehrer ist er sehr geduldig, also wenn es sein muss kann er geduldig sein.

5. Vielleicht kann er bei Kleinigkeiten jammern nicht ab, irgendwann sollte dann mal gut sein. Bei echten Sorgen wird er wohl niemandem das Jammern vorwerfen.

6. Dazu kann ich jetzt nichts schreiben.

7. Er mag es Menschen um sich zu haben, ist sehr gesellig, redet gerne, heißt aber nicht, dass er die Zeit alleine nicht zu schätzen wüsste. Nur dauerhaft alleine wäre nichts für ihn.

8. Dazu kann ich auch nicht viel schreiben.

9. Vielleicht hat er Angst vor dieser einen Liebe, vielleicht braucht er seine Freiheiten, vielleicht mag er keine großen Veränderungen die ihn in seiner Freiheit einschränken könnten, was aber nicht sein muss.

10. Er reist sehr oft.

11. Er soll mir mal mehr bei Tanzschritten helfen.

12. Er ist sehr extrovertiert, klar hat er auch bestimmt seine tiefgründigen Phasen, Zeit die er für sich braucht, wie schon erwähnt. Er mag es aber auch ein lustiger Geselle zu sein, Lebe sollte Spaß machen und Freude bringen.

Da mein Filou Stier ist, hier Antworten für meinen Kater Filou:
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 24.03.2017:12 Fragen an Dich Stier!

1. warum gehts Du nicht fremd?
2. wieso hast Du Angst vor radikale Veränderungen?
3. wieso bist Du so gemütlich, so bequem?
4. warum verliebst Du Dich so schnell so tief?
5. wieso bist Du so empfindlich?
6. warum zeigst Du nicht öfter Dein Humor?
7. magst Du wirklich so sehr das leckere Essen?
8. Warum bist Du so pflichtbewusst?
9. hast Du auch mal frei?
10. vergisst Du nie deine erste Liebe?
11. wie schaffst Du es so schnell wieder runter zu kommen, nach den Du explodiert bist?
12. wieso bist Du so herzlich?
1. Er ist kastriert.
2. Änderung nur dann wenn es gut für ihn ist, besseres, leckereres Futter, ne neue kuschelige Decke..
3. Er schläft halt sehr gerne, lässt sich gerne graulen und streicheln, wieso groß aktiv sein, ist immerhin schon 15.
4. Leider hatte er nie die Gelegenheit wollten ihn gerne mit ner Tiger verkuppeln, wäre wohl ne Fernbeziehung geworden. Tiger, die ehemalige Katze meiner Mutter ist jetzt im Himmel. Sollte ne Katze Interesse an einer Brieffreundschaft zu Filou haben, ruhig melden, er wird aber Aufgrund von Faulheit nur sehr selten, einmal im Monat, antworten.
5. Er ist mein Kater wir sind beide sehr empfindlich und sensibel.
6. Den hat er, den versteht nur nicht jeder. Kuscheln kommen und dann wird mit der Pfote gehauen, oder gleich nach Leckerlie verlangt, das ist sein Humor.
7. Ja das tut er.
8. Seine Pflichten sind essen, schlafen und Leckerlie essen. Da ist er sehr Verantwortungsbewusst.
9. immer
10. Leider konnte man ihn nicht mit Tiger verkuppeln.
11. Nach mehren Runden durch die Gegen rasen ist man auch mal kaputt.
12. Er ist halt mein Filou.


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

17.09.2017 um 02:37
Hier ist ein künstlerisches Bild der Zwillinge. Mir gefallen diese Bilder sehr gut.


https://www.astro.com/imwiki/de/Johfra-Bosschart-Gemini.jpg





Stammt von dieser Seite


https://www.astro.com/astrowiki/de/Johfra_Bosschart




Hier ist auch noch ein Test über Sternz. Zwillinge, aber bitte nicht zu ernst nehmen


http://www.fuersie.de/psychologie/horoskope/test/sternzeichen-test-zwilling (Archiv-Version vom 15.09.2017)


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

17.09.2017 um 02:41
Hier noch was schönes. Mandala Bilder von Zwillingen

https://www.google.de/search?q=sternzeichen+zwillinge+mandala&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjRpeD-_arWAhUmCsAKHZgJDC0QsAQIJQ&biw=1436&bih=710


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

17.09.2017 um 02:45
Mir gefallen diese Bilder:


Sternz. Zwillinge Mandala





SunsMandala Kalchakra Mandala von DagyapOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden