Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

26.03.2017 um 12:17
@DasMietz
Nee Sonntags bin ich für Besprechungen nicht zu haben :P:

Servier mir lieber Kaffee und Kuchen :| Wirst doch etwas Erziehung genossen haben :D

Anzeige
melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

26.03.2017 um 13:12
kaffee? gute idee @TatzFatal ^^


giphy
via giphy.com

mmmmhhhmmm :-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

26.03.2017 um 15:47
@DasMietz
Fast perfekt...deswegen halben Dank...falls der Kuchen noch kommt, ist dir mein ganzer Dank sicher :| :D


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

26.03.2017 um 16:58
:-P das war mein kaffee grrrrrrr @TatzFatal


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

26.03.2017 um 17:17
@DasMietz
Ja ich hab ihn auch in deinem Sinne getrunken :|
Ferner würd ich sogar in deinem Sinne Kuchen essen :D


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

26.03.2017 um 17:29
lol :-)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ferner würd ich sogar in deinem Sinne Kuchen essen :D



melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

26.03.2017 um 21:51
1. warum gehts Du nicht fremd?
weil es Link ist, man kann Reden bevor man diesbezüglich scheiße baut!

2. wieso hast Du Angst vor radikale Veränderungen?
Bringt meine Ordnung durcheinander

3. wieso bist Du so gemütlich, so bequem?
bin ich das :ask:

4. warum verliebst Du Dich so schnell so tief?
Was ^^

5. wieso bist Du so empfindlich?
Keine Ahnung, nehme mir halt alles schnell zu Herzen

6. warum zeigst Du nicht öfter Dein Humor?
hö, neeeee eher müsste es heißen, wieso bist du nicht öfter ernst^^

7. magst Du wirklich so sehr das leckere Essen?
ja logo, Futter hält Leib und Seele zusammen ;)

8. Warum bist Du so pflichtbewusst?
weil es so ist

9. hast Du auch mal frei?
Körperlich ja, Geistig nein!

10. vergisst Du nie deine erste Liebe?
wer vergisst Die schon :D *Million Jahre zurück denke, wie putzig* ^^

11. wie schaffst Du es so schnell wieder runter zu kommen, nach den Du explodiert bist?
Nach dem Gewitter kommt immer wieder Sonnenschein * Wut ist raus* ;)

12. wieso bist Du so herzlich?
was fragst Du mich das :D


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

26.03.2017 um 23:02
thx fürs mitmachen @MiaJinn
 :-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

26.03.2017 um 23:44
Zwillinge

1. gibt es Themen über die Du nicht mitreden kannst?
Nicht wirklich
2. Stillstand kennst Du nicht, oder?
Alles geht immer irgendwie weiter
3. Du hast Tage da weisst Du nicht einmal selbst wer
Du bist, oder?
Doch weiß ich
4. es geht nichts über Genuß und Spaß am Leben,
stimmt?
Schön wärs
5. wieso langweilt Dich treue?
langweilt mich nicht
6. Dein gegenüber muss Dich mehr lieben als Du ihm,
oder?
Reicht schon wenn er mich genauso liebt wie ich
ihn
7. Lügen? ja, wa? ist nur ein erweitertes Gimmick um
Diskussion aufrecht zu erhalten, gell?
Alles was über kleine Notlügen raus geht ist
einfach falsch
8. Du langweilst Dich schnell, oder?
Ja, kann mich aber zum Glück auch selbst
beschäftigen
9. Lachen ist für Dich Leben?
Kann auch ernst sein
10. verlieben? ja, am liebsten jeden Tag neu, oder?
Bin zu alt dafür mich ständig neu zu verlieben
11. aber warum nicht immer in dem gleichen
Menschen? hast Du Angst vor den Festen,
Beständigen, Endgültigen?
Habe keine Angst davor und meinen Mann seit 13
Jahren ;)
12. isst Du auch mal? oder hat Gott Dir den Mund nur
zum Reden, Erforschen, erkunden gegeben?
Ich liebe es zu essen und zum Glück kann man
sich dabei auch unterhalten


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 01:27
Die Fragen an Jungfrauen sind geradezu diskriminierend.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 01:31
@DasMietz

Vllt. für manche auch nur zuu ehrlich tiefgehend...

Na ja, ist ja uh...da baucht sich auch keiner diskreminiert fühlen...dafür kann hier im uh auch frei schnauze gesprochen werden. :D


2x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 01:33
Der Link woher ich die Fragen hab ist folgender... falls es jemanden interessiert und als Quellenangabe. Jede Sternzeichen Kategorie hat ihr eigenen fragen

https://natune.net/sternzeichen/forum/12-Fragen-an-Dich-Waage.thread


@FF

ja, stimmt... das kann aber muss man nicht so persönlich nehmen... muss ja auch nicht stimmen :-)
Zitat von aeroaero schrieb:dafür kann hier im uh auch frei schnauze gesprochen werden. :D
genau :-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 01:37
@Amelika

danke :-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 01:51
Zitat von aeroaero schrieb:diskreminiert
Bis zur Kremierung oder einer etwaigen Diskreminierung ist es hoffentlich noch eine Weile hin.
Zitat von aeroaero schrieb:Vllt. für manche auch nur zuu ehrlich tiefgehend...
Boah, das musste wohl sein... nein, Du kannst jeden fragen der mich kennt, dass ich nicht dem Klischee einer Jungfrau entspreche. Nichtmal entfernt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 01:55
Ich stülp mich auch nicht im uh-bereich, mit 12. intimen persönlichen antworten von innen nach außen...^^


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 02:13
@aero
Nicht die Antworten sind das Problem, sondern was die Fragen unterstellen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 02:33
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Fragen an dich Jungfrau:

1. wieso musst Du immer alles unter Kontrolle haben?
2. Safer-Sex ist für Dich nicht nur Sex mit Kondom sondern am liebsten Haushaltsfolie und Desinfektionsmittel, oder?
3. schon mal was von Sarkasmus gehört?
4. kannst Du auch mal paar Brotkrümeln liegen lassen, bevor Du Badezimmer putzen gehst?
5. magst Du eigentlich lesen?
6. Schon mal was von Kontrollverlust gehört auch was die Gefühle betrifft?
7. Liebe ist für Dich eine Formel, oder?
8. Luxus wird irgendwie überbewertet, oder?
9. Kritik? bloß nicht, wenn sie von andere kommt, gell?
10. Kannst Du überhaupt auch reflektieren, oder reicht, das analysieren und die passende Formel dazu zu finden?
11. wieso findest Du immer etwas an Deinen potenziellen Partner wieso er zu Dir nicht passt?
12. Geld gehört gespart, wa?
@FF

Tja, hab mal nachgeschaut, da muß ich dann doch noch mal fragen, sind sie zu ehrlich gestellt für eine jungfrau ?

Zu zutreffend ? Oo... :D

*sorgfältig meine worte wähl beim blick auf´s mod-schild*...

Gsd bin ich waage :D *halskragen erweiter*.....puh..*aufatme*


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 02:38
@aero

ich hab meine fragen auch nicht gerne ... zu meinem sternzeichen ... wobei... bei mir passen sie auch nicht... bin keine typische skorpionin ^^

bin vielleicht auch eine waage --- hmmmm, wäre ich eigentlich gerne oder ein zwilling ;-)


melden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 02:47
@aero
Nein, sie passen einfach gar nicht.
Ich bin kein Kontrollfreak, habe keinen Hygienefimmel beim Sex, habe keinen Putzfimmel, meine Wohnung ist manchmal sogar wochenlang nicht besonders aufgeräumt bis chaotisch, ich lasse meine Nichte beim Putzen helfen weil ich die Zeit lieber mit anderem verbringe - und das ist nicht, Fehler bei potentiellen Partnern zu suchen. In Beziehungen finde ich intensive Gefühle wichtig, im Beruf muss ich ständig Kritik aushalten, und Geld sparen kann man immer noch, wenn man genug dazu hat.
Meine Fehler sind ganz andere.


1x zitiertmelden

Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?

27.03.2017 um 07:52
@DasMietz

Gerne,
hat ja auch Spaß gemacht ;)


Anzeige

melden