Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.11.2020 um 17:41
Zitat von FindibusFindibus schrieb:wenn's passiert schieb ich die Schuld aufs Holz ^^
Ich hab zu Thomas gesagt. " da ist die Pandemie dran schuld" - LOOOOOL!

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.11.2020 um 17:44
:lolcry: :bier:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.11.2020 um 17:44
@Findibus
@mumm
@osaki
@H.W.Flieh
@delta.m
@flipperonline
@freddy_mp
@Pattimay
@3.14
@Ahasver
@Rolex

Tach zusammen *wink*

Heute fand ich ENDLICH die Zeit die Vorder-und Rückseite des Wellblech-Dioramas fertig zu machen.

Das Gute: das Dosenwellblech lässt sich mit ner großen scharfen Papierschere sehr gut schneiden.

Das Schlechte: Die große scharfe Papierschere ist jetzt stumpf - ein 2 mm Bohrer ist abgebrochen, ich hab vom Blech zerschnittene Finger und stinke wie ein Iltis in der Mast.

Aber: Es hat sich gelohnt :D Morgen wird gebürstet - dann " künstlich gealtert...und dann sind die Türen dran.

Mir gefällts - ich werd´s so lassen :)


SAM 1723Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 1724Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.11.2020 um 17:47
@Funzl

Oh nee funzl, es ist toll geworden, aber pass mal besser auf die finger auf . . .


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.11.2020 um 17:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir gefällts
Mir auch :Y:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.11.2020 um 18:07
Zitat von osakiosaki schrieb:, aber pass mal besser auf die finger auf . . .
Diese kleinen, feinen Schnitte heilen schnell wieder ab - so in 2 - 18 Wochen spür ich dat nit mehr - LOOOL!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.11.2020 um 18:07
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Mir auch :Y:
Thx :bier: ( Malzbier! )


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.11.2020 um 20:27
@Funzl
Das ist ja super geworden 😍

Ich komm grad zu nix. Das einzige was ich geschafft habe war Handschuhe zu nähen 😒


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.11.2020 um 06:15
Zitat von RolexRolex schrieb:Das einzige was ich geschafft habe war Handschuhe zu nähen 😒
Reparatur, oder Neuanfertigung?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.11.2020 um 17:08
@Funzl
Neuanfertigung, heute ist auch gleich noch ein Paar fertig geworden.
20201126 145946Original anzeigen (4,0 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.11.2020 um 18:13
@Rolex


:lv: Wunderschöne Fäustlinge :lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.11.2020 um 21:30
@Funzl
Dankeschön 🥰


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.11.2020 um 21:36
@Rolex
Sind das Ofenhandschuhe? :troll:

Was ist das denn für ein Etikettdings?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.11.2020 um 09:06
@Findibus

🤣 Kannst sicher auch als Ofenhandschuh nutzen aber machste dann nur einmal weil da gehört dann eigentlich noch Thermolam rein.

Das Label hab ich auch selber gemacht, mit einem Stempel und Stempelfarbe die nach dem fixieren auch waschbar ist.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.11.2020 um 13:40
Zitat von RolexRolex schrieb:Das Label hab ich auch
🙋Hi
Cool, was stellt das Symbol denn da? Eis :ask:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.11.2020 um 19:52
Ja lecker Eis am Stiel


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.11.2020 um 20:18
Zitat von RolexRolex schrieb:Ja lecker Eis am Stiel
Hätte ja jetzt ne Rolex als Signatur erwartet :o:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.11.2020 um 11:50
Zitat von RolexRolex schrieb:Ja lecker Eis am Stiel
Zitat von RolexRolex schrieb:Neuanfertigung, heute ist auch gleich noch ein Paar fertig geworden.
Als ich das Bild zuerst gesehen hatte dachte ich - oh klasse, Kondome für kalte Winternächte, dann sah ich den Daumen und war mir nicht mehr sicher.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.11.2020 um 18:13
@Findibus
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hätte ja jetzt ne Rolex als Signatur erwartet
So ein läppisches Krönchen ?🤔

@flipperonline
🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.11.2020 um 18:37
Zitat von RolexRolex schrieb:Krönchen
Oder Skeletor Oo


Anzeige

1x zitiertmelden