Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:43
@Brocki
Weiche von mir!
Waffe-6

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:44
@Brocki
Psst .. er weiß nicht, dass die Waffe eigentlich nur ne Zucchini ist. Den Spaß lassen wir ihm ok?


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:44
*@Zyra Zucchini an den Kopf werf*


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:45
@Zyra
Zitat von ZyraZyra schrieb:Habe ich eigentlich auch mal frei? Also um äh .. neue Energie zu schöpfen unso :D
Heute geht's nochmal richtig zur Sache, aber morgen am Feiertag können wir darüber reden.

*Hinterzimmer aufschließe* ^^


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:46
@Zyra
Spoilerok


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:47
@Zyra

@Phantom_773 braucht heute besonders starke Medis. Ich empfehle die, die ich letztes Jahr in Afrika verwendet habe, die hauen den stärksten Elefanten aus den Schuhen. Die Medis befinden sich im Hinterzimmer, direkt neben meinen Fachzeitschriften. :D


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:49
@Phantom_773

Keine Schnellfeuergewehre auf der Station. Wie oft muss ich das wiederholen? :D


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:49
@NoSleep
Herr Dr. von und zu Irgendwas, Medis helfen bei mir nicht, da hilft nur eins.
Eine schöne Insel.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Zucchini an den Kopf werf
are-you-serious-weknowmemes-are-u-seriou
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Heute geht's nochmal richtig zur Sache, aber morgen am Feiertag können wir darüber reden.
Ok, das klingt fair.
Erörtern wir das Ganze wieder mal mündlich. Wir beide harmonieren da so gut miteinander.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:51
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Eine schöne Insel.
Wenn du diese Medis intus hast, kannst du überall sein, wo du nur sein willst, von mir aus auch im Takka-Tukka-Land. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:51
@Phantom_773

kujiraOriginal anzeigen (0,2 MB)
so was?


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn du diese Medis intus hast, kannst du überall sein, wo du nur sein willst, von mir aus auch im Takka-Tukka-Land. :D
*medis bereithalt*

Ooooh kleiner Smitttiiiii
Komm, komm, komm gutschi gutschi guuuuu
@Phantom_773


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:52
smilie water 002


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:53
@Zyra
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ok, das klingt fair.
Ich bin immer fair, kommt darauf an zu wem
Zitat von ZyraZyra schrieb:Erörtern wir das Ganze wieder mal mündlich.
Sehr gerne.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir beide harmonieren da so gut miteinander.
Harmonie ist sehr wichtig und ja, das tun wir.


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ooooh kleiner Smitttiiiii
Komm, komm, komm gutschi gutschi guuuuu
Dat ist ne Falle!
Mittelfinger


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:54
@Phantom_773

Hier haste deine Insel, sogar mit zwei Bergen.



Youtube: Lummerlandlied
Lummerlandlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:55
@Phantom_773
Also willst du es auf die harte Tour? So wie @NoSleep?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hier haste deine Insel, sogar mit zwei Bergen.
Die will ich nicht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also willst du es auf die harte Tour?
Ich will meine Insel!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:56
@Zyra
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also willst du es auf die harte Tour? So wie @NoSleep?
Na ja, hart ist relativ.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:57
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die will ich nicht.
Erst legst du mal brav das Gewehr weg und dann reden wir über eine höhere Dosis Medis.


Anzeige

2x zitiertmelden