Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNS, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:49
Du scheinst wohl "Gesprächsbedarf" zu haben..

Anzeige
melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:50
Meinst du Baltzen ?


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:59
Dicke Eier, meine ich...


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 19:33
Nö, ehr so die ästhetisch ausgewogene Form ;)


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 19:47
achso :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 19:47
7 seiten immerhin^^


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 19:53
achja ich verabschiede mich auch teilweise von Allmy zumindestens der Teil Niveau :D
http://i157.photobucket.com/albums/t58/grease_monkey_2007/sexy_girls.jpg



1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 19:53
so und wieder gepennt :D

/dateien/uh54587,1245261237,sexy girlsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 20:23
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:achja ich verabschiede mich auch teilweise von Allmy zumindestens der Teil Niveau
ich dachte das niveau hat sowieso hausverbot im uh oO


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 21:41
@Charminbear net nur im UH

Eigentlich wärs ja auch mal wieder zeit ein IRC aufzumachen^^ schon lang net mehr unterhalten


1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

18.06.2009 um 14:38
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Eigentlich wärs ja auch mal wieder zeit ein IRC aufzumachen^^ schon lang net mehr unterhalten
den inoffiziellen allmychat wieder aufleben lassen. natürlich gern.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

09.02.2011 um 13:16
Zitat von GladiatorGladiator schrieb am 17.06.2009:Aufgrud der Politik von DNS und Mods habe ich mich nun dazu entschlossen aus dem aktiven Dialog im Forum zurückzutreten
Aufgrund meiner eigenen Politik, werde ich eher gegangen werden! :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

09.02.2011 um 14:11
Danke fürs Hochholen... hatte Rigors messerscharfe Windows/Microsoft-Analyse von Seite 4 schon wieder völlig vergessen :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

09.02.2011 um 14:23
Hallo zusammen,

ich möchte mich nochmals bei allen bedanken mit denen ich rege Diskussionen führen konnte in der Vergangenheit.

Aufgrud der Politik von DNS und Mods habe ich mich nun dazu entschlossen aus dem aktiven Dialog im Forum zurückzutreten. Ich werde mich nicht mehr aktiv an den Diskussionen beteiligen sondern im Einzelfall per PN darauf reagieren.

Ich finde es persönlich Schade das ich diese Entscheidung treffen musste kann aber das Verhalten des Betreibers nicht für Gut befinden. Wenn es in einem Diskussionsforum mit solchen Themen anscheinend nur noch um den Kommerz geht wende ich mich lieber ab. Da ich hier jedoch mittlerweile viele nette Leute kennengelernt habe mit denen ich über PN kommuniziere werde ich meinen Accout erst in ein paar Wochn löschen wenn ich eure Kontaktdaten außerhalb dieses Forums habe.

Es sei denn DNS oder einer der anderen Mods kommt mir zuvor und kickt mich raus wie Scouting...

Alle die weiterhin mit mir in Kontakt bleiben wollen bitte ich um kurze PN und ich schicke euch meine Kontaktdaten außerhalb des Forums...

Danke für die schöne Zeit...


1x verlinktmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

08.05.2017 um 20:09
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb am 16.06.2009:130 Beiträge . . . und das nennt der rege Diskussion? Ich habe in meinem ersten Monat hier 800 Beiträge geschrieben . . . und dann den UH für mich entdeckt . . . danach ging's bergab . . . ;)
... und jetzt biste weg, dein leiden im UH hat ganze 8 jahre gedauert.
@xionlloyd machs gut, Du Vogel ;)


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

08.05.2017 um 23:33
Hallo zusammen,

blablabla. Ihr werdet mich nicht los.

Alle die weiterhin mit mir in Kontakt bleiben wollen bitte ich um kurze PN und ich schicke euch ein Foto vom Besen, mit dem ich nicht care.

Danke für die [-] Zeit.


1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

09.05.2017 um 00:02
weiß nicht ob ich mit dir im kontakt bleiben wollte, aber diesen Besen, den würd ich doch gern ma sehen :) ;)
zeig ma @Pika


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

09.05.2017 um 05:28
Zitat von PikaPika schrieb:ein Foto vom Besen, mit dem ich nicht care
:note:


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

09.05.2017 um 06:48
Oh Mann, was holt ihr diesen verstaubten Thread aus dem tiefsten Keller hoch???


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

09.05.2017 um 06:58
@Lemniskate
@Pika
@dedux
@Adipompöös
Wenn alle gingen und ich bliebe,
käm ich mir dann verloren vor?
Für keine Antwort setzt es Hiebe,
für'n klares "nein" plädiert der Tor... :D


Anzeige

melden