Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteröse Symbole überall

1.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Symbole, Muster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 13:03
Zitat von MondiMondi schrieb:Alex Jones hat den Ort einmal infiltriert, seltsamerweise bezeichnet er die riesige Eule die dort Teil eines Rituals ist immer als Moloch.
Moloch – Wikipedia

Moloch ist böse. Die Illuminaten verehren das Böse. Nachzulesen in Wiki, was Moloch darstellt.
Alex Jones bezeichnet nicht seltsamerweise die Eule als Moloch, er weiß genau, wovon er spricht!


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 13:20
Zitat von Lisa431Lisa431 schrieb:Moloch ist böse. Die Illuminaten verehren das Böse. Nachzulesen in Wiki, was Moloch darstellt.
Alex Jones bezeichnet nicht seltsamerweise die Eule als Moloch, er weiß genau, wovon er spricht!
Wo steht denn in Wikipedia dass die Illuminaten das Böse verehren?

Ich habe auch meine Zweifel, dass Alex Jones da weiß wovon er spricht - wo steht denn bitte das Moloch als Eule dargestellt wurde?


melden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 15:33
@Mondi
Moloch (Religion) – Wikipedia

OK, es ist eine Verschwörungstheorie, aber m.E nicht idiotisch zu betrachten. Und ich halte Alex Jones nicht für inkompetent.


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 15:33
@Mondi
Natürlich muss man sich eine eigene Meinung dazu bilden. Aber das Video, was ich über diese Infiltration mal gesehen habe, denn er hat das gefilmt, erinnert sehr an satanische Riten, was man so in Filmen gesehen hat irgendwann, und ich fand dieses Spektakel äußerst befremdlich.


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 16:03
Zitat von Lisa431Lisa431 schrieb:OK, es ist eine Verschwörungstheorie, aber m.E nicht idiotisch zu betrachten
Ich kann auch behaupten dass Ronald McDonald der Präsident der Illuminaten ist und das ins Internet schreiben. Wird schon jemand glauben...


melden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 16:04
Zitat von Lisa431Lisa431 schrieb:Natürlich muss man sich eine eigene Meinung dazu bilden. Aber das Video, was ich über diese Infiltration mal gesehen habe, denn er hat das gefilmt, erinnert sehr an satanische Riten, was man so in Filmen gesehen hat irgendwann, und ich fand dieses Spektakel äußerst befremdlich.
Interessant fand ich die öfters geäußerte Frage wie es ihm eigentlich gelungen ist da so reinzumarschieren, ist Alex Jones Teil der Verschwörung?


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 20:04
Handschrift der Naturgeschichte von Gaius Plinius Secundus Maior, auch Plinius der Ältere genannt:

Wikipedia: Plinius der Ältere

Pliny the Elder2C Natural History2C FlorOriginal anzeigen (2,6 MB)
Florenz, Biblioteca Medicea Laurenziana, Plut. 82.4, fol. 3r (15. Jahrhundert)

Pliny the Elder2C Leiden2C Voss. Lat. F.Original anzeigen (0,5 MB)
Leiden, Bibliothek der Rijksuniversiteit, Voss. Lat. F. 4, fol. 20v (erste Hälfte des 8. Jahrhunderts)


melden
melden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 21:40
Zitat von MondiMondi schrieb:An seiner Stelle ließ Johann Philipp Franz von Schönborn ab 1719 die Würzburger Residenz errichten die schließlich 1754 unter Fürstbischof Carl Philipp von Greiffenclau im Jahr seines Todes vollendet wurde.
Baumeister der Residenz war Balthasar Neumann der unter anderem auch für die Deutschordenskirche in Bad Mergentheim, die Kirche der Abtei Neresheim, die Kreuzkapelle in Kitzingen, Schloss Veitshöchheim, Schloss Werneck, und das Käppele in Würzburg verantwortlich zeichnet.

Wikipedia: Balthasar Neumann

Mit Hund auf dem Deckenfresko gemalt von Giovanni Battista Tiepolo sowie dessen Söhnen – insbesondere Giovanni Domenico Tiepolo – und weiteren Helfern im Treppenaufgang der Würzburg Residenz
Balthasar Neumann painted by Giovanni Ba
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/62/Balthasar_Neumann_painted_by_Giovanni_Battista_Tiepolo.jpg
http://www.wuerzburgwiki.de/wiki/Deckenfresko_im_Treppenhaus_der_Residenz

Potrait auf einer Flasche  Schloss Würzburg des Jahrgangs 1995 der Sektkellerei J. Oppmann (gegr. 1865 in Würzburg)
balthasarOriginal anzeigen (0,3 MB)
http://www.oppmann.de/de/ (Archiv-Version vom 18.08.2017)

Das Treppenhaus von Schloss Augustusburg welches als eine der wichtigsten Werke des deutschen Barocks gilt wurde auch von ihm entworfen:

treppenhaus
http://www.baukunst-nrw.de/objekte/Schloss-Augustusburg--182.htm
Wikipedia: Schlösser Augustusburg und Falkenlust


melden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 22:05
Zitat von MondiMondi schrieb:Das "V"-förmige Logo der Partei in 1984 erinnert mich an einen anderen dystopischen Science-Fiction-Film über ein totalitäres Großbritannien.

In der Verfilmung des gleichnamigen Comics von Alan Moore und David Lloyd V wie Vendetta von Andy und Lana Wachowski besiegt der anarchistische Widerstandskämpfer V das von der faschistischen Nordfeuer-Partei gesteuerte Regime.
In der Serie V – Die außerirdischen Besucher von Kenneth Johnson aus den frühen 1980er Jahren erscheint eine Flotte außeridischer Raumschiffe von einem Planeten aus dem Sirius-System über den Hauptstädten der Erde. Die sich selbst als Besucher bezeichneten ETs geben vor in friedlicher Absicht gekommen zu sein. In Wahrheit wollen sie jedoch mit Hilfe eines totalitäres Regimes die Menschheit versklaven und auffressen.

Bei den Besuchern handelt es sich um carnivore reptiloide Formwandler die die menschliche Form annehmen können.
Sie sind lichtempfindlich und tragen deswegen oft Sonnenbrillen.

Der Name der Serie leitet sich von einer Szene ab in der ein Holocaust-Überlebender ein paar Jugendlichen zeigt wie man ein Propagandaplakat richtig verschandelt und es mit Churchills V(ictory)-Logo besprüht.

Wikipedia: V – Die außerirdischen Besucher kommen


propaganda
http://www.paoloprevosto.com/paolo_prevosto_tv_memorabilia.htm (Archiv-Version vom 28.02.2017)

Youtube: V the Miniseries in 9 Minutes.
V the Miniseries in 9 Minutes.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Remake von 2009-2011 haben die Besucher eine Königin (gespielt von Morena Baccarin) und scheinen wie staatenbildende Insekten organisiert zu sein. Sie kann ihre Untertanen und auch Menschen durch Telepathie besänftigen.

Wikipedia: V – Die Besucher

Hier verspeist sie gerade eine Ratte
ratte
http://de.diebesucher.wikia.com/wiki/Project_Alice


3x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 22:13
Zitat von MondiMondi schrieb:Bei den Besuchern handelt es sich um carnivore reptiloide Formwandler die die menschliche Form annehmen können.
Sie sind lichtempfindlich und tragen deswegen oft Sonnenbrillen.
Obwohl sie die menschliche Form perfekt nachahmen können haben sie diese Probleme mit den Augen. Das erinnert mich an Odo und die Formwandler aus Star Trek : Deep Space Nine. Die Wechselbälger können jede nur erdenkliche Form perfekt nachahmen nur mit den menschlichen Gesichtszügen funktioniert es nicht ganz perfekt so dass man sie daran erkennen kann. Ist das nur ein dramaturgischer Effekt oder steckt mehr dahinter?

http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Wechselbalg


melden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 22:20
In Deep Space Nine infiltrieren die Wechselbälger im späteren Verlauf der Serie die Erde und verüben dort Anschläge. In V - Die Besucher stellt es sich heraus das die Außerirdischen schon vor ihrem öffentlichen Auftreten seit Jahrzehnten unerkannt auf der Erde unterwegs sind und einflussreiche Posten eingenommen haben. Ob das schon in der Original-Serie so war weiß ich nicht weil ich die nur mal kurz angesehen habe und etwas von der trashigen Optik abgeschreckt wurde. Seltsam da habe ich so viele alte Science-Fiction-Serien gesehen und gerade so einen Leckerbissen habe ich mir entgehen lassen...


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 22:30
Zitat von MondiMondi schrieb:Seltsam da habe ich so viele alte Science-Fiction-Serien gesehen und gerade so einen Leckerbissen habe ich mir entgehen lassen...
Völlig begeistert war ich als Kind beispielsweise von UFO von Gerry und Sylvia Anderson mit Ed Bishop als Commander Ed Straker dessen Geheimorganisation Shado die Erde vor außerirdischen Angreifern beschützt.

Ich hatte sogar einen auf dem Flohmarkt erstanden Abfangjäger von Corgi Toys ;-)

Und zwar die Variante die unter Wasser vom U-Boot Skydiver aus gestartet wurde.

Auf dem Mond gab es auch zwei welche von den silberne Glitzerklamotten und lila Frisuren tragenden Damen der Station losgeschickt wurden wenn der wie eine Ameise aussehende Satellit SID (Space Intruder Detector) mal wieder sich nähernde UFOs entdeckt hatte.

Youtube: UFO Series Trailer
UFO Series Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: UFO (Fernsehserie)


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 22:50
@Mondi
Moloch (Religion) – Wikipedia

OK, es ist eine Verschwörungstheorie, aber m.E nicht idiotisch zu betrachten. Und ich halte Alex Jones nicht für inkompetent.l
Zitat von MondiMondi schrieb:Interessant fand ich die öfters geäußerte Frage wie es ihm eigentlich gelungen ist da so reinzumarschieren, ist Alex Jones Teil der Verschwörung?
Ich erinnere mich daran, dass er auf diese Frage, wie er da reingekommen ist, geantwortet hat, dass er einfach reingegangen sei, nach dem Motto: Frechheit siegt.


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

23.08.2017 um 22:55
Zitat von MondiMondi schrieb:Im Remake von 2009-2011 haben die Besucher eine Königin (gespielt von Morena Baccarin) und scheinen wie staatenbildende Insekten organisiert zu sein. Sie kann ihre Untertanen und auch Menschen durch Telepathie besänftigen
Eine beeindruckende Serie, von der ich sehr viele Folgen gesehen habe. Aber irgendwie habe ich das Ende verpasst...zumindest weiß ich nicht mehr wirklich, wie das ausgegangen ist.

Schöne Bilder hast Du gefunden Mondi. Das Treppenhaus von Schloss Augustusburg sieht wunderschön aus, geradezu himmlisch schön!


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

24.08.2017 um 13:00
Zitat von Lisa431Lisa431 schrieb:Eine beeindruckende Serie, von der ich sehr viele Folgen gesehen habe. Aber irgendwie habe ich das Ende verpasst...zumindest weiß ich nicht mehr wirklich, wie das ausgegangen ist.
Die Serie wurde wohl wegen schlechter Einschaltquoten leider abgesetzt wie es leider so oft passiert. Geärgert habe ich mich das zuletzt auch bei Gang Related von Chris Morgan und ganz katastrophal war es bei die Dreibeinigen Herrscher in den 1980er Jahren wo die Dritte Staffel nicht mehr gedreht wurde. Bei letzt genannter geht es übrigens auch um Außerirdische die die Menschheit versklavt haben. Ist das nur Zufall?


2x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

24.08.2017 um 13:03
Zitat von Lisa431Lisa431 schrieb:Ich erinnere mich daran, dass er auf diese Frage, wie er da reingekommen ist, geantwortet hat, dass er einfach reingegangen sei, nach dem Motto: Frechheit siegt.
Naja, irgend eine Kontrolle wird es da schon gegeben haben. Da sind immerhin auch US-Präsidenten wie die Bushes und andere hochkarätige Politiker wie Henry Kissinger zugegen. Allerdings wurde es wohl früher wegen seiner abgelegene Lage nicht so gut geschützt und war nur den Insidern und ein paar Verschwörungsspinnern bekannt.


melden

Mysteröse Symbole überall

24.08.2017 um 13:07
Der Pferdeohrenkönig aus der in Griechenland von Phaidon Sofianos für den Bayerischen Rundfunk produzierten Serie Märchen der Welt – Puppenspiel der kleinen Bühne.

Gesehen mit Zattoo auf ARD-alpha

pferde


melden

Mysteröse Symbole überall

24.08.2017 um 15:47
Zitat von MondiMondi schrieb:Lisa431 schrieb:
Eine beeindruckende Serie, von der ich sehr viele Folgen gesehen habe. Aber irgendwie habe ich das Ende verpasst...zumindest weiß ich nicht mehr wirklich, wie das ausgegangen ist.
Die Serie wurde wohl wegen schlechter Einschaltquoten leider abgesetzt wie es leider so oft passiert. Geärgert habe ich mich das zuletzt auch bei Gang Related von Chris Morgan und ganz katastrophal war es bei die Dreibeinigen Herrscher in den 1980er Jahren wo die Dritte Staffel nicht mehr gedreht wurde. Bei letzt genannter geht es übrigens auch um Außerirdische die die Menschheit versklavt haben. Ist das nur Zufall?
Entweder nimmt man an, dass das alles Zufall ist, oder man glaubt nicht so recht an Zufälle. Ich für meinen Teil glaube nicht wirklich an Zufälle. Aber Serien mit / über Außerirdische laufen wahrscheinlich unterschiedlich gut. Obwohl Akte x ein Megarenner war und ist bis heute. Wahrscheinlich ist es so, dass es gute und böse Außerirdische gibt, warum sollte es bei anderen Arten von Lebewesen anders sein als bei den Menschen?! Und wer weiß, vielleicht wird den Menschen versucht über Filme das Thema "Außerirdische" näher zu bringen. Halte ich nicht für total abwegig.


melden

Mysteröse Symbole überall

24.08.2017 um 21:26
Amadeus von
Zitat von MondiMondi schrieb am 24.07.2017:Ebenfalls als Wunderkind bezeichnet wurde Wolfgang Mozart der mit 4 Jahren das Klavier spielen lernte, mit 5 Jahren komponierte und mit 6 Jahren erste Konzertreisen unternahm.
Amadeus von Miloš Forman nach dem gleichnamigen Theaterstück von Peter Shaffer mit Tom Hulce als Wolfgang Amadeus Mozart und F. Murray Abraham als Antonio Salieri

Wikipedia: Amadeus (Film)

amadeus trailer

amadeus trailer02

amadeus trailer03

Youtube: Amadeus - Trailer SD deutsch
Amadeus - Trailer SD deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden