Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 11:40
@Kältezeit
Gemein.
Ich mochte nie Treppen

Anzeige
melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 11:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Scheremmi, jetzt hör bitte auf, die Schantall an den Haaren zu ziehen, sonst kommst du auf die stille Treppe!
Ja, Mutter! Òó

Du hast mir doch zum 40sten versprochen, dass ich ab da alleine auf den Spielplatz darf, weil mich die anderen sonst immer auslachen, und jetzt bist du wieder hier.

Du beschämst mich vor meinen Freunden. :(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Der Gag hat sich überdauert, die TE ist gerührt und bevor es noch ein wenig toxischer wird, schließen wir mit einem Zitat: Die Liebe siegt immer <3