Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach komm, hör doch auf. Wir haben auch schon miteinander in den Politik Threads diskutiert und ich lese dich dort auch oft genug, auch im UH. Du stänkerst gerne, das kannst du nicht wirklich abstreiten wollen. Bist doch auch hier im Thread gleich damit eingestiegen. Dann steh doch wenigstens dazu, anstatt jetzt hier so ne peinliche... ich mache nie was... Nummer abzuziehen. Dir geht es nicht um den Thread, nicht um das Thema von 2017, dir geht es rein darum die TE in den Dreck zu ziehen, ganz einfach.
Dann guck dir wenigstens mal an, womit ich eingestiegen bin, bevor du wieder Quatsch verzapfst.

Meine erste Aussage war eine völlig sachliche, dann kam Foxi mit einem subtilen Seitenhieb, ob ich da nicht etwas drüber wäre, was eine völlig sinnlose, unbelegte Unterstellung und indirekter Userbezug war, und dann wurde ich halt auch etwas komisch.

So läuft das doch immer wieder bei euch, aber ihr merkt das offenbar gar nicht. Jetzt kommst du nur noch mit persönlichem Kram, statt erstmal zu gucken, was wirklich Sache war.

Klar, wir haben auch in ernsten Diskussionen geschrieben, und während ich seitenweise Belege, Erklärungen und Details zusammen getragen hatte, um meine Meinung zu untermauern, bist du rein gestürmt mit deiner moralischen Entrüstung und dem obligatorischen Userbezug, hast einen Haufen Wind gemacht, und meistens nicht viel mehr zusammen gebracht.

Danke fürs Gespräch auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber ja, schon recht. Du hast das Recht auf deiner Seite und ich hab jede Lästerei selbst verursacht. Mich soll das nicht stören. Wenn du das brauchst um dich selbst darzustellen, ist das in Ordnung.
Wenn du mir etwas Zeit gibst, kann ich das auch belegen. Also lass gut sein.
Ich bin vllt nicht immer ganz klar in der Birne, aber so vergesslich bin ich noch lange nicht.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh, MEINS ist jetzt persönlich aber was vorher abgelassen wurde ist mal wieder überlesen worden.
Infantil.
"Wenn ich das sage, dann ist das mimimi.... Aber andere dürfen das sagen! :( "
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich meine damit, die Person die ich angesprochen habe. Daher werd ich das mit dir sicherlich nicht aufdröseln :)
Ah, - mir scheint, du brauchst auch diesen "gewissen Touch" an Überheblichkeit.... ^^


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:57
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Wie lässt sich aggressiv und bissig bitte mit sehr konsequent sachlich verwechseln?

Wenn ein Mitdiskutant Aggressionen verspürt, dann wohl deshalb, weil es eben weg vom Diskussionsgegenstand hin zur persönlichen Ebene abrutscht, und genau das ist es auch, was man unter unsachlich, aber dafür bissig subsumiert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht zu verwechseln ist.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinste nicht das du damit völlig drüber bist?
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich meine, dass du mir das mal erklären könntest, wenn du schon solche Schoten verkaufst.

Ist aber nicht weiter wichtig. Wollte nur auch mal lustig sein. Ist halt eher eine Art von anarchistisch-dadaistischem Humor, und den kann man nicht wirklich verstehen, sondern muss ihn einfach nur fühlen
So wird ein Schuh draus. Du hast zuerst mich angesprochen, nicht ich dich @navi12.0
Und meine Frage, ob du nicht damit drüber bist musst du hier nicht hinstellen als hätte ich dich verbal totgetreten :'D ich bitte dich.


Aber egal, es ist immer das gleiche und ich geh jetzt chillen. Nachtigal


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich stimme dir da voll zu. Aber dieses Verhalten sieht man bei unglaublich vielen Usern. Da ist doch kaum mal einer bereit die Perspektive des anderen für einen Moment zu übernehmen.
Absolute Zustimmung. Und total erschreckend.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:01
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ah, - mir scheint, du brauchst auch diesen "gewissen Touch" an Überheblichkeit.... ^^
Ja genau, den brauche ich. :'D
Wenn diverse User hier die TE beleidigen und fertig machen darf ich nichts dazu sagen.
Da ist das Herdengerangel wieder völlig okay und nachvollziehbar aber wehe einer sagt den Usern mal wie heuchlerisch und abartig es seit geraumer Zeit hier abläuft. Dann ist man überheblich und so. Lol. Peinlicher Kindergarten.

Egal! Ich geh wie gesagt schlafen.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So wird ein Schuh draus. Du hast zuerst mich angesprochen, nicht ich dich
Ja, und ich war sachlich, währen du gleich wieder pampig wurdest. Sag ich doch.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und meine Frage, ob du nicht damit drüber bist musst du hier nicht hinstellen als hätte ich dich verbal totgetreten :'D ich bitte dich.
Hab ich auch nicht. Sie war einfach unsachlich, und anmaßend, weil völlig ohne Begründung, oder irgendeinen substanziellen Wert.

Einfach nur was gegen mich raus hauen, weil ich es wieder mal gewagt hatte, deine Meinung zu hinterfragen. Ist doch typisch, wie gesagt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber egal, es ist immer das gleiche und ich geh jetzt chillen. Nachtigal
Nichts für Ungut Foxi, aber es ging wieder von dir aus. Kann jeder nachlesen.

Hau rein.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:02
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Hab ich auch nicht. Sie war einfach unsachlich, und anmaßend, weil völlig ohne Begründung, oder irgendeinen substanziellen Wert.
Drüber!


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Drüber!
Ja, warum war das drüber?

Kannst doch nicht einfach irgendwas raushauen, was mich wie einen Idioten dastehen lässt, und glauben, das wäre schon irgendwie ok. Besonders, wenn ich mir die Mühe machen, und auch noch erkläre, warum ich das anders sehe.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:04
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:während ich seitenweise Belege, Erklärungen und Details zusammen getragen hatte, um meine Meinung zu untermauern, bist du rein gestürmt mit deiner moralischen Entrüstung und dem obligatorischen Userbezug, hast einen Haufen Wind gemacht, und meistens nicht viel mehr zusammen gebracht.
Das gefällt mir besonders gut. Aber mach dir nichts draus, ich kratze nicht weiter an deinem Selbstbild. Wenn du dich selbst dermaßen auf einen Sockel stellen willst, tu das. :lolcry:

Und mit was du hier eingestiegen bist und was du gemeint hast, lag auch klar auf der Hand, wenn vielleicht auch nicht für jeden nachvollziehbar, der dich nicht kennt. Natürlich war aber klar, daß du die Intention abtreiten wirst.


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und mit was du hier eingestiegen bist und was du gemeint hast, lag auch klar auf der Hand, wenn vielleicht auch nicht für jeden nachvollziehbar, der dich nicht kennt. Natürlich war aber klar, daß du die Intention abtreiten wirst.
Jaja, dir ist immer alles klar, aber belegt bekommen wirst du es nicht. Schon gut, kenn ich zu genüge eure "Bauchgefühle" und eure "Ahnungen".^^


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:10
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Jaja, dir ist immer alles klar, aber belegt bekommen wirst du es nicht. Schon gut, kenn ich zu genüge eure "Bauchgefühle" und eure "Ahnungen".^^
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Natürlich war aber klar, daß du die Intention abtreiten wirst.
:Y:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:10
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:aber belegt bekommen wirst du es nicht
:Y:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber schön hier im Thread (und anderen) zu sehen, daß du dich niemals in Userbezug ergehst oder stänkerst.
Warum wirst du jetzt persönlich?
Nur,weil du aus einer wirren Vermutung heraus glaubst, dieser Thread wäre lediglich wegen einer "Bashing-Absicht" heraus fortgesetzt worden, ist das für dich gleich ein "Grund" bzw. eine "willkommene Gelegenheit" um persönlichem Bashing gegen dir unliebsame User zu
frönen?
Überprüfe bitte mal deine (wahren/wirklichen) Absichten in diesem Thread.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hoffe, der Heiligenschein ist nicht zu warm bei dem Wetter.
Ich lese dich förmlich "schwitzen" ..... ^^


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:13
Wat? Wer ist schwul?

Und wieso wird hier rumgeheult?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:13
@CodexOmega

Wie gesagt, ich kann dir leider nicht helfen, wenn du selbst nicht erkennst, was hier abgeht.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:15
@vincent

Kannste mal irgendeine Mucke posten ? Ist ja hier sonst nicht auszuhalten. :lolcry:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:15
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:aber wo genau hat @borabora "Themen aus ernsten Rubriken hier hergeschleppt" ?
Keine Themen, eher Ansichten, die messerscharf vertreten werden u. auch andere zu vertreten haben, ansonsten.... kennt ja jeder u. kann jeder nachlesen.

Ich habe es lediglich gewagt, etwas aufzugreifen, was mir merkwürdig vorkam.

Schande über mich u. ich schäme mich sehr dafür :troll:

Und jetzt war es das auch für mich hier.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wünsch dir trotzdem nochn schönen Abend. ^^
Aww... Danke :)
Das wünsche ich dir auch. :)


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:18
@Photographer73
Zu dem Thread kann es nur einen Song geben. :'D

Youtube: Maul
Maul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden