Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:18
@Tussinelda
Ich hab da connections.

@ahri
Ich hab dich vorgewarnt! :P:

Anzeige
melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:18
@ahri
@Streuselchen
Sexentzug will ich nicht, egal von wem

@Fennek
na dann los, connecte mich mal......


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:19
@Streuselchen

Das solltest du nicht verraten.. >_>
Ich hab ihn nicht nur wegen seinem Modposten genommen! Schwör! *Finger kreuz*

@Tussinelda

Nene, das wird auch nicht passieren. Jedem Mod ist Sex wichtiger als der "Job". Du wirst so nur sicher stellen, dass er dich öfter nackt sieht als das Forum :)


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:20
Siehst du @ahri??? @Tussinelda ist eine gute Freundin.. sie würde mir Skandale schenken und nicht immer so ein unerträgliches Liebesgesülze :{

@Tussinelda
Ich schätze deine Art, mir die Zukunft auf Allmy erträglicher zu machen.

Und jetzt zwin...äh sorgen wir dafür das der Mod seine Liebe zu dir erkennt !!!
Wieviele Sperrtage hast du schon?
Geht da noch was? ^^


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:21
@ahri

Achso ich dachte ihr habt da schon drüber geredet Oo
Also das du ihn nur genommen hast weil/obwohl er Mod war/ ist und nie sein wollte :o


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Was soll ich tun?
Vergiss es, du wärst nur eine unter vielen im Mod-Harem der unreifen Gören... :D

Guckst du von "A" wie @apart bis "Z" wie @ahri :troll:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:23
@Streuselchen

Ich suche mir nur das aus, was dich mehr leiden lässt :Y:

Aber hier geht es nicht um mich, sondern um Tussi. Ich schätze sie sehr und deswegen möchte ich ihr kompetente Ratschläge geben. Ich denke auch, dass es gut funktionieren würde, wenn sie ihre Brüste präsentiert. Außer der Mod ist Lepus, FF oder Fierna. Dann könnte sie sich alternativ aber auch einen Penis ankleben und den per PN verschicken :Y:


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:25
@Streuselchen
also Sperrtage hab ich noch was übrig, ich spar immer für schlechte Zeiten......
@Lightfoot
oh Gott, sind das etwa alles weisse heterosexuelle chauvinistische sexistische Arschgeigen?


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:26
Jepp


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:26
@emanon

Willst du @Tussinelda heiraten?
Ich kann euch trauen.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:oh Gott, sind das etwa alles weisse heterosexuelle chauvinistische sexistische Arschgeigen?
Nene, wenn das so wäre, hätte ich mich längst beworben :P: :D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:31
@Tussinelda

Belege einen Flirtkurs u. dann:

Ran an den Speck! :D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:33
@Tussinelda
Wer ist denn dein Herzblatt?

Ist es @Photographer73 , der deine schlaflosen Nächte zu heißen Krimis werden lässt?
Oder @emanon , der gerne seinen Rüssel baumeln lässt?
Oder @der_wicht , der dich gerne mal an seinem Blatt knabbern lassen würde?
Oder @Commonsense , der trotz seines hohen Alters noch die Sense schwingt, wie ein junger Hüpfer?
Oder @univerzal , der dich sanft tackelt und dir den Touchdown macht?
Oder @Dr.AllmyLogo , der im Häfi mit dir dem Sonnenuntergang entgegen fährt.
Oder @Rick_Blaine , der dir den wilden Westen zeigt?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:34
@ahri
Auf den Schreck hab ich mir erst mal ein Eis geholt.

@Fennek
Fehlt da in der Aufzeichnung nicht jemand?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:35
@emanon
der is doch der Fuchs ;)


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:35
@emanon

Bring mir auch eines! Sonst verpartnere ich dich einfach, ohne dich vorher zu fragen! >_>


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:36
@emanon
Meinst du, sie will gleich @dns haben? :ask:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:36
@Fennek

Wenn Du es bist, nutz die Gelegenheit, @ahri scheint Dich loswerden zu wollen. :troll:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:38
@ahri
Komm vorbei, da schlummern noch 2 Liter in der Tiefkühltruhe.
Wir schaffen in der Truhe Platz und stecken den Fuchs da rein.
Da hält er sich frisch.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

20.06.2017 um 20:38
Spoilerwoher kann tussinelda so reden? :ask: und wieso macht die mich immer komisch an und will mich nie verstehen? :ask:


Anzeige

melden