Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 21:29
@A.I.

hollandtulpeOriginal anzeigen (0,2 MB)

:D

Anzeige
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 22:02
@King_Kyuss
Ohh, das ist doch ne Tulpe :)

Hippes Girl btw *grins*


melden

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 22:06
@A.I.

war glaub ich von nem Tweet vom High Times Magazin. Ich kannte eine Tulpe bisher nur als Bauanleitung aus einem Drehbuch :D Nie gedreht gesehen :D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 22:09
@King_Kyuss
Echt? Ich habe selbst schon mal die ein oder andere geraucht.
Also wirklich nur zu empfehlen, kann man sich auch einbilden aber ist noch mal ein anderes Erlebnis :)


melden

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 22:12
@A.I.

es kommt mir sehr verschwenderisch vor. Soviel Weed für eine Tüte oO


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 22:17
@King_Kyuss
Jou das ist die andere Sache :D
War mal kein Problem da wir zu 15-20 Mann unterwegs waren und jeder dritte oder vierte was hatte
Haben wir aber auch mal zu zweit und zu viert gemacht wenn man sich ein Wochenende mal was gönnt :Y:


melden

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 22:44
@A.I.

das Teil wäre für mich wie die Olympische Fackel würde vermutlich Wochen brennen :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 22:52
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:das Teil wäre für mich wie die Olympische Fackel würde vermutlich Wochen brennen :D :D :D :D
da bekommt der song 'tulpen aus amsterdam' gleich ne annere bedeutung..

und die fackel.. also die olympische..brennt eh ein paar wochen ;)

tüdelü ^^


melden

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 23:03
IMG 20170704 225924 142

@A.I.
@unbenannt
@King_Kyuss

Hoffe ihr seit net die, die anzünden müsst
...😉

Kann selbst die verrücktesten Dinger bauen (Jahre lange Übung), aber vieles is auch einfach Show (wenn de Ma 5-10-15g. Verballern willst), aber zum richtig gescheit rauchen eignet sich ein "normaler" Dübel immer noch am besten....:)


melden

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 23:09
also echt mal .. rote feuerzeugs sind mir suspekt..

mr. dübel @Prof.Doc.RG


melden

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 23:34
@unbenannt
Kann ik was für deine Abneigung vor roten Dingen ???!.....😉...


2x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

04.07.2017 um 23:40
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb:Kann ik was für deine Abneigung vor roten Dingen ???!.....😉...
hm.. nein
aber rotes ... @kaltezeit kann bestimmt mehr dazu sagen ^^


melden

Cannabis-Social-Club

05.07.2017 um 00:08
@King_Kyuss
THX....😉


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

06.07.2017 um 05:23
Das ist Wahnsinn :D

Oregon machte 11 Millionen Dollar in der ersten Woche, wovon 3,2 am ersten Tag zu verzeichnen waren.
Interessant auch die anderen Zahlen und das Washington sich ja in grenzen hält :)
This puts Oregon far ahead of the pace of Colorado, which made $5 million its first week of recreational sales, and Washington, which didn't make $2 million until four weeks in, the Oregon Retail Cannabis Association told KGW. Oregon made $3.2 million on the first day of sales alone.
Reno (Nevada) hat auch die ersten 4 Tage wohl schon 3 Millionen eingenommen.
The Reno location served 1,000 customers and made $100,000 in sales during the first 24 hours, starting at midnight Saturday. The company's three Las Vegas locations brought in $90,000 in their first 24-hour stretch.
Mynt, another Reno dispensary, made $300,000 by Tuesday, according to co-owner Joey Gilbert. In its first day, Mynt had 900 customers, with the latter days attracting upwards of 700 people
http://www.rgj.com/story/news/marijuana/2017/07/06/nevada-marijuana-dispensaries-pulling/445491001/


http://time.com/4066470/oregon-recreational-marijuana-sales/

http://www.washingtontimes.com/news/2017/jul/5/nevada-sees-green-marijuana-dispensaries-make-mill/


melden

Cannabis-Social-Club

07.07.2017 um 18:13
So, die 2-Wochen-Frist ist abgelaufen - Dummerweise ist mein Pusher in den Urlaub gefahren, ohne auch nur ein Wort zu sagen! :fuya: :P:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

07.07.2017 um 18:41
@tHEbLoB
Ouh :D
Gibt es da kein Plural von? :troll:

---
Schade, aber war ja schon von vornherein klar.
Der Bundesrat hat am Freitag den Antrag von Thüringen abgelehnt, Cannabisprodukte in einem Modellversuch frei zu verkaufen. Das sagte eine Sprecherin der Länderkammer MDR THÜRINGEN. Einen entsprechenden Antrag hatte Thüringen gemeinsam mit Bremen und Berlin auf die Tagesordnung gebracht.
http://www.mdr.de/thueringen/cannabis-gesetzentwurf-thueringen-bundesrat100.html (Archiv-Version vom 10.07.2017)


melden

Cannabis-Social-Club

07.07.2017 um 18:47
Nah, wurde abgeschafft, sonst würde ich gar nicht mehr zur Ruhe kommen.

Wenn der eine nicht erreichbar ist, dann ist das eben so. Punkt. Disziplin Junge, Disziplin!  ( Trotzdem blöd jetzt nech... :troll: )

Dir ein schönes Wochenende. ;)


melden

Cannabis-Social-Club

07.07.2017 um 18:47
@A.I.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

07.07.2017 um 19:15
@tHEbLoB
:note:
.. aber cool!

Das wünsche ich dir ebenso, mein Freund :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

08.07.2017 um 04:00
Wow, beachtliche Anzahl
That’s backed up by our database here at Leafly. Not only are retail stores opening at a faster rate than in states like Washington and Colorado, but there are actually more active accounts in Oregon, which has 439, than Washington, which has 379. Of the three states, however, Colorado takes the cake on that front, with 616.



Anzeige

melden