Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:50
@ribster

Ich habe nichts erwartet , ausser treue und loyalität , ich habe das alles gerne für sie gemacht weil ich sie liebe .
Und das sie mich so hintergeht habe ich nicht erwartet.


Ja ich habe Prinzipien , ich bin ein Mann und eine Frau hat um 00 Uhr Nachts wenn sie einen Freund hat auf der Straße nix verloren .

Genauso wenig wie ich da was Verloren habe . Was ist das für eine Traurige gesellschaft . Was befriedigt jemanden daran mit ihren Freundinen die Ganze Nacht tanzen zu gehen ,aber jedem das seine .
Ich sehe das einfach aus einem anderen Blickwinkel.
Meine Ziele die ich in der Beziehung verfolge liegen nicht darin die Frau machen zu lassen was sie will.
Ich bin der Mann und nicht die Frau . Ich muss der Frau beibringen das sie jetzt in einer festen Beziehung ist.
Deswegen denken doch die meißten Frauen das sie machen können was sie wollen . NEIN Freunde.
Ich tuhe alles für meine Freundin .Ich massiere sie wenn sie mich darum bittet , ich halte ihr jedes mal die Tür auf . Trage ihre Tasche .
Das was halt üblich ist . Aber ich werde nicht nur weil die Meißten Männer in diesen Zeitalter vergessen haben wo ihr Platz in der Nahrungskette ist und Angst bekommen wenn ihre Frau nach hause kommt und sie sofort die Playstation ausmachen zu dem werden was die meißten sind .

Anzeige
5x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:55
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:as ist das für eine Traurige gesellschaft . Was befriedigt jemanden daran mit ihren Freundinen die Ganze Nacht tanzen zu gehen ,aber jedem das seine .
Freundschaften pflegen? Spaß? Abschalten? oO


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:55
Haha "Ich bin der Mann, nicht Die Frau"
der Frau bei bringen, das Sie jetzt in einer Beziehung ist!
Frau hat Nachts draußen nix zu suchen *schlecht wenn Frauen Schichtdienst Arbeiten und im dunkeln nach Hause müssen*

alter Schwede, in Welchem Jahrhundert bist Du stecken geblieben?

Gleichbrechtigung kennst nicht ,was?

In der Nahrungskette stehen, es wird skuriller :palm:

bin raus... sind wohl Ferien!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:59
@handsome.freak
Sorry aber das ist Mist aus dem 15 Jarhundert niemand muss hier irgendjemanden was zeigen. Meine Freundin weiß das ich ein Mann bin ohne ihr dies jeden Tag mit so einem sorry wenn ich das so sagen muss Schwachsinn zeigen zu müssen. Ich muss meiner Freundin nichts beibringen ganz besonders nicht das sie in einer Beziehung ist das weiß sie auch so aber deine Prinzipien sprechen nicht für liebe sondern für Kontrolle. Du stellst es so dar als wären Frauen Menschen zweiter Klasse und hätten alles zu machen was ihr Mann von ihnen verlangt aber zum Glück sehen das nur sehr wenige Männer so.
Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber bei uns in Spanien für uns südländer ist so eine Einstellung wie du sie hast schon sehr lange nicht mehr vorhanden.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:00
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:die Meißten Männer in diesen Zeitalter vergessen haben wo ihr Platz in der Nahrungskette ist
Hammer! :D Ungewollt witzig :Y:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:01
Lasst ihm doch seine Ansichten. Muss man jeden bekehren und ihm die Meinung aufzwingen, die man selbst als “am besten“ bezeichnet?

Seine Perle weiß über seine Ansichten bescheid. Wenn sie sich anders verhält, ist es halt so. Dann passt es halt nicht.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:02
Na er hat doch nach Meinungen gefragt


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:03
@MiaJinn

Bevor du rausgehst , das mit der Gleichberechtigung habe ich nie wirklich verstanden , heißt das man darf frauen auch Schlagen .


Nur weil sich vieles verändert hat sei den 17 Jahrhundert heißt es nicht das es besser ist.

Wo sind die Moralischen werte , wahre liebe heißt das man eine Familie zusammen gründet .Und nicht nur weil man ein Kind zusammen hat .
Familie heißt vertrauen ,es bedeutet das man bereit ist ALLES für den Partner zu tun .


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:05
Aber bestimmt nach welchen, die ihm gleichen. :D
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:heißt das man darf frauen auch Schlagen .
Also wenn mir eine Frau meint, mich zusammen zu kloppen zu wollen, wehre ich mich. Oder soll ich mich kloppen lassen, weil Frauen so zerbrechlich und unschuldig ist? :(


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:08
@Pika
Ich lasse ihn seine Meinung auch wenn ich sie in keinster Weise teile aber er hat nach Meinungen gefragt ich habe meine Kundgetan


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:08
@handsome.freak

Gleichberechtigung heißt, dass du in deinem Unterleib auch einen Uterus generierst, um mehr von deiner Sorte raus zu Bomben :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:11
@handsome.freak

Was soll das werden?

Gewalt ist gegen Garkein Mensch zu richten weder Männlein noch Weiblein!

@Pika

was für eine Meinung :ask:
er hat ja selber gefragt, tja gehen nur mit seinen nicht konform :D

@Feuergeist

wenn er das auch kann, kann er sich Frau schenken und selber artig, spätestens 23:59 59 Uhr zuhause sein ^^


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:12
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wenn er das auch kann, kann er sich Frau schenken und selber artig, spätestens 23:59 59 Uhr zuhause sein ^^
Genau dass war mein Gedanke, dann hat er eine Sorge weniger. :)


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:16
@Feuergeist

hatte es nur weiter ausgeführt...
lag mir so eben auf der Zunge :D

nur ohne Frau kein mimimi, dann gibt es mimimi weil er keine hat o0 ups!
-----

Hätte nie gedacht, das es wirklich noch jemand gibt der in den 90iger Geboren wurde, so eine krasse mittelalterliche Einstellung zu haben und noch dazu verachten.. und was von Liebe faselt.
-----

oh man der Thread verleitet zum Spam..

ich troll mich lieber jetzt wirklich!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:21
Also ich wäre strikt und würde mir da nichts vormachen lassen wenn ihr vorher ausgemacht habt das ihr das so handhaben wollt Dan vertraut man darauf normalerweise aber sie scheint das einfach zu ignorieren uns Ihren Kopf durchsetzen zu wollen im endEffekt will sie sich damit über dich stellen und dir damit zeigen das sie deine gefühlswelt kontrolliert und nicht du ihre ist ne heutzutage häufiges Phänomen wenn sie dann noch mit dem ex reden will statt mit dir das Gespräch zu suchen grenzt das nurnoch an Dummheit diese ganze Emanzipation heutzutage hat fast jede Möglichkeit auf liebevolle und hingebungsvolle liebe zerstört getrennte Haushalte zAhlen sich eben mehr aus ;) Kapitalismus over love is die devise


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:21
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb: ich bin ein Mann und eine Frau hat um 00 Uhr Nachts wenn sie einen Freund hat auf der Straße nix verloren .
Du kannst aber nicht die Anderen einschränken wie es dir passt, wenn sie sich freiwillig dafür entscheiden ist es aber was Anderes.
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb: Was befriedigt jemanden daran mit ihren Freundinen die Ganze Nacht tanzen zu gehen ,aber jedem das seine .
Jedem das Seine, eben.
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Meine Ziele die ich in der Beziehung verfolge liegen nicht darin die Frau machen zu lassen was sie will.
Ich bin der Mann und nicht die Frau .
Das hört sich schon ziemlich sexistisch an.
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb: Ich muss der Frau beibringen das sie jetzt in einer festen Beziehung ist.
Vielleicht muss in Wahrheit die Frau dir beibringen, dass du in einer festen Beziehung bist :ask:
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Deswegen denken doch die meißten Frauen das sie machen können was sie wollen . NEIN Freunde.
Ach wirklich? Und die Männer natürlich sind dazu da um sie rechtzuleiten? Quasi die Jesus Jr.?
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Ich tuhe alles für meine Freundin .Ich massiere sie wenn sie mich darum bittet , ich halte ihr jedes mal die Tür auf . Trage ihre Tasche .
Anscheinend aber mit sehr hohen Gegenerwartungen :ask:
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb: Aber ich werde nicht nur weil die Meißten Männer in diesen Zeitalter vergessen haben wo ihr Platz in der Nahrungskette ist und Angst bekommen wenn ihre Frau nach hause kommt und sie sofort die Playstation ausmachen zu dem werden was die meißten sind .
Größenwahn? Und was soll das mit Nahrungskette? Worauf willst du da hinaus? Und was sind die Meisten denn?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:29
@DrVsXenophobie
Ich persönlich finde die Emanzipation hat wahre Liebe erst möglich gemacht früher durften Frauen keine spaß an Sex haben sie durften nicht über sich selbst bestimmen rein garnichts heute dürfen sie es und das finde ich sehr gut ich bin extrem froh mit einer emanzipierten Frau zusammen zu sein die nicht nur mein Statussymbol oder sowas ist sondern meine beste Freundin und  lebenspartnerin ist aber jedem das seine.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:32
Es gibt viele unterschiedliche Charaktere und gibt durchaus auch noch sehr gute Frauen aber ich glaub heutzutage eine zu finden die sich für dich aufgibt und dir ihr Leben widmet ist halt schwer geb ich zu bin jedoch froh so eine Frau gefunden zu haben sie schenkt mir viel kraft und Energie aber da musst du eine finden die wenig Rückhalt im der Vergangenheit hatte und ihr genau das geben was sie vermisst....


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:36
So, jetzt pack ich mal meinen Lörres aus.

Weil ich am Handy nicht zitieren kann, wie ich möchte, können sinnlich zitierte Aussagen massiv von der Realität variieren. Aber nicht mein Problem.

@DrVsXenophobie
Ich habe und kaufe meiner Freundin auch oft Geschenke, führe sie zum Essen und sonstigen Freizeitaktivitäten aus. Ich beschere ihr sogar hin und wieder einen Orgasmus, sowohl beim Essen als auch beim Beischlaf. Im Allgemeinen mache ich sie also auch oft glücklich, so wie sie mich glücklich macht. Müssen solche Dinge an Erwartungen geknüpft sein, die der Gegenüber zwingend erfordern muss, um eine, subjektiv aus deiner Sicht, richtige und gute Beziehung zu führen? Man(n) macht es nicht, um was zu erhalten, sondern um seinen Partner glücklich zu machen. Zufrieden.

Wie gesagt lasse ICH dir deine Meinung, ich gestatte dir deine Meinung sogar, schließlich bin ich Pika. Aber du solltest deine Partnerin nicht aufzwingen, deine Werte über ihre zu stellen.  Sie hat die Wahl, deine Werte und deine Gefühle in der Hinsicht zu akzeptieren. Genauso wie DU auch. Ihr könnt einen Kompromiss finden, aber wenn es nicht klappt, wird eine Beziehung nicht funktionieren.

Wenn sie es nur macht, weil du sie zwingst, wird sie sowieso heimlich nach Mitternacht unterwegs sein.

So. Thats how it is...dap dap badi wadi wap.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:37
@DrVsXenophobie


Danke ,der erste der Meine meinung einbisschen vertritt .


Sie ist ein sehr besonderer Mensch . Aber sogar ihr eigener Vater der einen allein durch seine großen Hände einschüchtert hat mir gesagt .
Ich muss sie Packen und ihr zeigen das ich der Mann bin , glaubt es mir oder nicht .

Ich bin wieder raus Leute , denke für eure Meinungen , auch wenn sie nicht meineß gleichen waren , sie hatten den gewünschten effekt, und ich werde trozdem obwohl ich sehr sauer auf sie bin alles nochmal überdenken , was ich auch von vornerein machen wollte, da es ihr auch sehr leidttut und sie mir zeigt das sie es sich sehr wünscht an meiner seite zu bleiben .

Und ihr solltet euch auch überlegen ob in Meiner Meinung nicht auch ein stück warheit steckt.


Anzeige

4x zitiertmelden