Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:13
Zitat von ribsterribster schrieb:Ich nehme mal an das sie ihren EX Kontaktieren wollte
......weil sie ihn damit ärgern wollte.

Auch nicht gerade die feine Art.

Anzeige
melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:15
@handsome.freak
Du ich liebe meine Freundin über alles sie ist der wichtigste Mensch auf diesem Planeten für mich und genau deswegen geben wir beide uns auch die Freiheit mal mit anderen Leute was zu machen das was du dort schreibst klingt für mich nicht nach Liebe sondern nach Kontrolle. Natürlich ist es schlimm wenn sie ihren EX Kontaktieren wollte kein Zweifel aber weißt du wie schlecht es ihr seelisch geht durch deine Regeln durch dein Klammern? Vielleicht hat sie ja auch schon das Gespräch mit dir gesucht nur du wolltest nicht zuhören oder es verstehen. Wie gesagt ich glaube das sie das mit dem EX auch nur aus Verzweiflung gesagt hat um dir endlich mal die Augen zu öffnen das du wenn du so weitermachst sie verlieren Wirst


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:15
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Eine Partnerschaft bedeutet nicht, ihre Freunde zu vernachlässigen und ihre Hobbies und so.
Da bist du auf dem falschen Dampfer.
mein Loverboy hat das aba auch begruesst. der wollte nich, dass ich mich nachts draussen rumtteibe. diskothek alkohol OMG andere Typen ESKALATION
ich hab 2 Jahre versucht zu zeigen, dasd der keine Sorgen sich machen muss, vergiss es.

Auch so scheisse wie : wenn wir uns erst nach 9 Uhr treffen, lohnt es sich nich..er is iwann nach der Uhr immer puenktlich gegangen


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:16
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:würdest du nicht alles für sie tun , würdest du nicht schon um 23:30 zuhause warten wenn du weißt das die Person die du liebst sich sonst sorgen macht
Es wäre auch möglich, die Person um die man sich sorgen macht noch nach 0.00 Uhr abzuholen, so dass diese sicher nach Hause kommt. Hier habe ich eher das Gefühl, es geht ums Prinzip, und nicht ums Sorgen.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:18
@handsome.freak

du schreibst es selber, loyal,treue,vertrauen!

das kommt von Dir eben so wenig rüber!

Gedanke sich beim Ex Auszuheulen:

Sie Tat es ja nicht *loyalität Dir gegen über*... sie erzählt es Dir *vertrauen,ehrlichkeit*

und mal Ehrlich, vertrauen tust Ihr mal Null..

diese 0 Uhr sache kannst knicken.. welcher Junge Mensche *außer Dir vil*
beschneidet seine Freiheit?

sorry kein verständnis dafür!

Du suchst regelrecht nach Fehler bei Ihr!

wie lange seit Ihr zusammen?
6 Monate ?

huste.. Geht lieber beide Eigene Wege und genießt das Leben!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:19
An ihrer Stelle wäre ich noch länger weg geblieben und anschließend schnurstracks nach Hause gefahren, statt stundenland im Auto zu warten.

Soweit kommts noch, dass mir jemand vorschreibt, wann ich anzutanzen habe. Kontrollfreaks sind ziemlich unsexy, die halten eine Frau auf Dauer sicher nicht bei der Stange.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:21
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:stundenland im Auto zu warten.
ich finde aber, das zeigt, dass ihr die Beziehung ujd er ja dennoch wichtig sind :/


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:23
Zitat von apartapart schrieb:Auch so scheisse wie : wenn wir uns erst nach 9 Uhr treffen, lohnt es sich nich..er is iwann nach der Uhr immer puenktlich gegangen
Da ist er wohl selber schuld.
Man, man. Jede Zeit mit Schatzi ist kostbar.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:23
@apart
In meinen Augen wäre es ihr nicht weniger wichtig gewesen, wäre sie nach Hause gefahren.

Das ist einfach schäbig, jemanden derart sitzen zu lassen... und wofür? Dass sie als erwachsene Frau später als vereinbart zurück kommt, obwohl sie ihm dennoch Bescheid gegeben hat?

Nee echt, wäre mir zu krass.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:25
@handsome.freak
Sie hat alles richtig gemacht mMn. Es sind schließlich DEINE Sorgen und nicht ihre.
Du machst leider den Fehler und projizierst diese auf die Freundin. Jeder halbwegs normal gepolte Mensch sucht da früher oder später das Weite.
Und gegenseitige Rücksichtnahme sieht in einer gesunden Beziehung sowieso anders aus.
Für was ist sie Ü18? Damit sie sich vorschreiben lassen kann, wann sie gefälligst zuhause zu sein hat? Wow!
Außerdem weißt du genauso gut wie ich, dass man keine 100%ige Sicherheit hat, nirgends, sprich, du kannst sie nicht vor allem und jedem schützen.
Also fahr mal drei Gänge runter und überprüfe mal deine Ängste und deine Besitzansprüche.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:25
Wer von euch Männern hier, aber bitte erlich .Lädt seine Freundin auf all erdenkliche ein , seien es Restauranbesuche ,Kinos was auch immer , wer von euch behandelt sie wie eine Königin und tut alles für sie , wer von euch würde dem Vater seiner freundin die Hauswände streichen und das Gras neuverlägen . Für sowas erwartet man doch wenigstens etwas und dieses etwas war das nicht wegbleiben nach 00 uhr nachts .Sie würde zu oft angemacht werden durch ihre Atemberaubende präsenz .das habe ich vergessen zu erwähnen und wie viele von euch bestimmt wissen gibt es genug jungs die nach einer abfur aufdringlich werden und Mädchen belästigen ,denkt mal drüber nach.


3x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:26
Zitat von apartapart schrieb:theute um 00:38
anwesend
wie alt seid ihr denn und bist du ihr Pascha dass du ihr vorschreibst, wie lang sie draussrn sein darf??
aetzend so Typen :shot: mein ex war auch so ne Prinzipiengranate
... 'Prinzipiengranate' Hahaha, genial, muss ich mir merken! :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:28
ach du Sch**

jetzt wird aufgerechnet.

@handsome.freak

Dann lass das sein..

bei der hälfte des Posting hab ich aufgehört zu lesen!

das ist echt fürn Eimer.. Du machst es freiwillig.

keiner sagt Du musst, und Sie muss vor dankbarkeit dir auch nicht gefällig sein!

wenn macht man sowas, weil man es will ohne das Gegenleistung erwartet wird!

Kindergarten.

Belästigt werden, kann man auch locker beim Einkaufen am Helligentag.
Schein Argument ist das von Dir!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:30
@handsome.freak
Ich finde eure Beziehung überhaupt komisch, einerseits deine Freundin mit der Erwähnung des Ex-Freundes bzw das Ausheulen, anderseits aber dein Verlangen von deiner Freundin, dass sie spätestens um 0 Uhr nach Hause kommt.

Solche Einschränkungen gepaart mit Kommunikationsproblemen sind ein Todesurteil für Beziehungen, früher oder später. Ist halt meine Meinung.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:31
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Wer von euch Männern hier, aber bitte erlich .Lädt seine Freundin auf all erdenkliche ein , seien es Restauranbesuche ,Kinos was auch immer , wer von euch behandelt sie wie eine Königin und tut alles für sie , wer von euch würde dem Vater seiner freundin die Hauswände streichen und das Gras neuverlägen . Für sowas erwartet man doch wenigstens etwas
Kaufst du sie jetzt auch noch ein?
Oh geil, da hat einer echt ein Problem... oO


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:31
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Wer von euch Männern hier, aber bitte erlich .Lädt seine Freundin auf all erdenkliche ein , seien es Restauranbesuche ,Kinos was auch immer , wer von euch behandelt sie wie eine Königin und tut alles für sie , wer von euch würde dem Vater seiner freundin die Hauswände streichen und das Gras neuverlägen .
Sie aber 2 Stunden im Auto warten lassen.
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:.Sie würde zu oft angemacht werden durch ihre Atemberaubende präsenz .das habe ich vergessen zu erwähnen
Ach das ändert natürlich alles. :troll:

Wieso lässt du deine Freundin mit der atemberaubenden Präsenz 2 Stunden im Auto warten, wieso holst du sie nicht ab, wenn es später als 0:00 Uhr wird?
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:und wie viele von euch bestimmt wissen gibt es genug jungs die nach einer abfur aufdringlich werden und Mädchen belästigen ,denkt mal drüber nach.
Wenn du dir wirklich Sorgen machen würdest, würdest du dich nicht so verhalten:
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Um 00:45 hat sie mich angerufen und gesagt sie ist fertig und kommt mit dem Auto zu mir .
Ich habe ihr aber dann deutlich klar gemacht das ich mich nicht mit ihr treffen werde , sie war sehr sauer und wütend auf mich und auch sehr traurig .Sie wollte mich verlassen weil ich sie sozusagen im stich gelassen habe und sie 2 Stunden im Auto saß



melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:34
@handsome.freak
Diese verlangen dafür das du etwas für Sie machst hat nichts aber auch wirklich rein garnichts mit Liebe zu tun es ist einfach ein Geschäft mit dieser Einstellung wird das nichts. Ich bezahle für meine Freundin auch Kino Restaurant oder schenke ihr mal zum Geburtstag eine Reise aber das mache ich weil ich sie liebe ich erwarte dafür nichts von ihr genauso wie wenn sie mir etwas schenkt erwartet sie auch nichts von mir so funktioniert eine Beziehung und liebe nicht wir sind doch hier nicht auf einen Markt wo man Handel betreibt ich bezahle das für dich und du machst dann dies für mich. Ich verstehe dich zu 100% wenn du Angst das deiner Freundin was passiert diese Angst habe ich auch jeden Tag besonders wenn sie mit ihren Freundinnen in einen Club weil sie wunderschön da ist es klar das sie mal angemacht aber damit sie später nicht belästigt wird habe ich mit ihr Kampfsport trainiert so kann sie sich selbst verteidigend und ztrotzdem habe ich Angst um sie aber deswegen würde ich ihr nie verbieten können oder wollen weg zugehen so Funktioniert meiner Meinung nach eine Beziehung nicht


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:34
Nicht dass sie ihren Ex kontaktiert ist der Grund, dass du sie verlassen solltest.

Sondern dass sie deine Bitte nicht nur ignoriert und dich unter Druck setzt, indem sie mitten in der Nacht in ihrer Schrottkarre Welle macht.

Und da sie noch an ihrem Ex hängt, zisch die Alde ab, dikka. Zeltverschwendung.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:35
@Pika
sehr charmant ausgedrueckt pickachu..


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:49
@apart
Eigentlich wollte ich ausdrücken, dass ein solch temperamentvolles Individuum unbedingt ihre körperliche Sehnsucht nach dem Threadersteller geltend macht ohne Rücksicht auf die Gefühle und Gedanken ihres Koitus-Partners zu nehmen.

Die Welle wird seinesgleichen suchen und ihn öfters konsultieren.


Anzeige

melden