Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Allmy

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:06
@A.I.
was für Ansturm? Von Fumo? :D

@Illyrium
gute Nacht, schlaf gut :sleepy:

Anzeige
melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:07
@Venom
Ja schaue ja noch was an xD und danach gehe ich pennen xD also ein bischen so nebenbei bin ich noch da.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:07
@Venom
Nein hier war doch voll Action
Tausende und tausende von Menschen :o


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:07
@Illyrium
achso okay :) was guckste?

@A.I.
haben nur Müll hinterlassen -.-


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:08
@Venom
Wie sieht denn der Umweltschutz hier draußen aus?
Ansonsten einfach raus damit :troll:


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:08
@Venom
Die Dokumentation Reihe o.j. Simpson : made in America


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:10
@A.I.
Einfach raus das ist das all xD


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:10
@A.I.
Besser man wandelt Müll in etwas Nützliches um :Y: :D

@Illyrium
achsoo okay :)


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:11
@Venom
Ist ein 5 Teiler es geht um die Anfänge um seine größten Erfolge und halt um den Doppel mord.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:14
@Illyrium
Ich gucke mir auch hin und wieder Dokus über Morde bzw vor allem über Serienmörder an wie Andrei Chikatilo.


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:15
@Venom
Es gibt auch ne richtig gute Serie mit John travoltar America Crime Story :the people vs oj simpson. Falls es dich interessiert.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:18
@Venom
In Planeten :troll:

@Illyrium
Jaa, die formen den dann haha :x


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:19
@Venom
Mich interessiert das weil es eben auch Ungereimtheiten gibt. Wo man auch Zweifel könnte ob er es wirklich war.
Wie das mit den Socken das Blut darauf war verunreinigt mit einen mittel das man benutz damit es nicht gerind mir fällt der Name nicht ein.
Es wurde auch geschlampt bei der Beweissicherung etc.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:20
@Illyrium
kenne ich nicht :X muss ich mir wohl angucken, schließlich mag ich Crime-Serien. Bin ein Fan von Criminal Minds :D
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Mich interessiert das weil es eben auch Ungereimtheiten gibt. Wo man auch Zweifel könnte ob er es wirklich war.
Wie das mit den Socken das Blut darauf war verunreinigt mit einen mittel das man benutz damit es nicht gerind mir fällt der Name nicht ein.
Es wurde auch geschlampt bei der Beweissicherung etc.
das macht das Ganze natürlich noch spannender.

@A.I.
:D


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:25
@Venom
Einige denken es war sein Sohn und oj hat ihn gedeckt. Weil es Hinweise gibt das da 2 Personen am Tatort waren. Die Polizei sagt aber es war nur eine und die andere Spur war irgendwie ein Hemd das diese Rillen hinterlassen hat.
Die Mütze die sie gefunden haben meinten es gehöre oj der nie mir sowas rumgelaufen ist aber der Sohn ist ständig mit genau so einer schwarzen Mütze immer rumgelaufen.
Nach dem mord ist er immer mit einer grauen rumgerannt nicht mehr schwarz.

Es sind halt ein Berg Kleinigkeiten die halt für Zweifel sorgen.


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:27
@Venom
Ja die Serie ist echt gut wenn du sowas magst wirklich spannend auch wenn man das Ende ja schon kennt xD


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:33
@Illyrium
Ich habe mich eigentlich so gut wie gar nicht mit dem Fall beschäftigt, dafür aber mit anderen Killern bei denen aber großteils die absolute Schuld nachgewiesen wurde. Mir ist aber da vor allem Psychologie interessant sowie Motive der Mörder etc.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ja die Serie ist echt gut wenn du sowas magst wirklich spannend auch wenn man das Ende ja schon kennt xD
lol :D


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:38
@Venom
Er ist halt ein Doppel mörder und da war reiner Hass im Spiel eine beziehungs tat.
Serienkiller sind halt doch noch mal ne andere Nummer.

Und die Anwälte haben halt die rassen Karte gezogen.

Ob er es wirklich war oder nicht wird man nie erfahren aber Zweifel gibt es halt weil die halt schon geschlamt haben.
Und das nicht wenig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:40
@Illyrium
Hmm, interessant. Naja vor allem bei Schwarzen scheint man gerne schnell den Verdächtigen zu sehen. Das kommt zu den Themen die ich mir gerne als Doku auf YT etc. angucke und auch zu dem Mann auf meinem Avatarbild :D


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:42
@Venom
@Illyrium
@troublerin77

Naaaaaaa, noch 9 Stunden und ein paar Zerquetschte. Freut ihr euch? :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden