Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Allmy

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:42
@Venom
Oj hat immer gesagt ich bin nicht schwarz ich bin oj. Der hat sich für schwarze Probleme nie interessiert war ihm alles scheiss egal. Und. Er hing nur mit weisen rum. Aber dann die rassen Karte spielen ist schon bitter xD

Anzeige
melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:42
@-Leela-
Was passiert den nach 9 Stunden ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:43
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Naaaaaaa, noch 9 Stunden und ein paar Zerquetschte. Freut ihr euch?
Hm :ask: :D

@Illyrium
tja... :D


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:45
So nachti Schlaf gut :) und viel Spaß mit der Serien falls du sie dir ansehen wird demächst :)


melden

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:46
@Illyrium

Bis morgen früüüüüüüüh *sing*

:troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:46
@Illyrium
gute Nacht, schlaf gut :)
Ja, ich schau mal :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

12.07.2017 um 23:47
nun herrscht hier wieder Stille :/
:wein:


melden

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 00:24
haste gedacht..hier wird gefeiert bis die Sonne aufgeht, oder die Kotztüten voll sind


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 00:33
@ayAshi
ich kann dann halt alleine für mich feiern :P: :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 02:10
Nett klimatisiert ist es


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 07:09
*Raumschiff Allmy nimmt Kurs auf Stern Anwar al Farkadain zum Planeten Zausbabra*

Wir können uns auch auf Planeten runterbeamen und diese erforschen, müssen nicht nur in Raumschiff bleiben. In Raumschiff Enterprise sind die auch auf verschiedenen Planeten.


melden

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 09:39
@-Leela-
Ja was passiert denn nu?


melden

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 09:41
@troublerin77

Ich weiß es nicht! :D

@fumo pennt anscheinend noch... :D


melden

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 09:42
@-Leela-
😂😂😂😂


melden

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 09:43
@-Leela-
Da hat @fumo also eine haltlose Drohung ausgesprochen und dann verpennt er sie auch noch!

Nenenenene, keine Disziplin.
Er war wohl gestern Abend Mal wieder sein bester Kunde! 😀


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 10:07
@Sascha81
Hast du schon einen inspiziert ?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 19:58
Ein Crew Mitglied von uns ist von folgenden UFO entführt worden:

http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=169

6e176a7f60

^ Schritt 9 zeigt das komplette UFO.

Wir empfangen ein SOS Signal aus dem Doppelsternsystem Alcor und Mizar, kommt wahrscheinlich von einen bewohnten Planeten was dort das Doppelsternsystem umkreist, wir müssen unser Crew Mitglied retten.

*Das Raumschiff Allmy nimmt Kurs auf Alcor und Mizar System, Warp Antrieb auf Stufe 10*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 23:17
Illuminati confirmed!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 23:29
Fidget Spinner!


melden

Raumschiff Allmy

13.07.2017 um 23:31
@nibbler, Schätzchen, wo bist du?^^


Anzeige

melden