Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Allmy

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 07:12
@A.I.

Seit Anfang Mai gibt es die Fidget Spinner. In der Rauhnacht für Mai, am 29.12.2016 habe ich mir das UFO angeschaut, sonst hätte es die Fidget Spinner nicht gegeben. Die Rauhnächte am Ende des Jahres sind immer für einen bestimmten Monat z.B. der 25.12 für Januar, 26.12. für Februar usw.

*Das Raumschiff Allmy kommt in Alcor und Mizar System an*
*zum bewohnten Planeten in System flieg*
*in dem Orbit des Planeten flieg und das Raumschiff stopp*
*herausfind von welcher Koordinate das SOS Signal kam*
*die Koordinaten von SOS Signal in die Beamkonsole eingeb*

Lasst uns auf diesen Planeten runterbeamen und unser Crew Mitglied retten, sie ist von Aliens entführt worden, die ein Fidget Spinner als ihr Raumschiff haben.


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 08:32
Ich bin jedenfalls net entführt worden, ich hatte gestern nur kein Internet!
Oder meint @Sascha81 wen anders?

Wollte mich nur schnell wieder auf der Brücke melden!😀


1x zitiertmelden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 09:22
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:ich hatte gestern nur kein Internet!
Das ist doch eine Ausrede :vv:


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 09:26
@-Leela- 
Wie, wat!
Wenn du unsere Stimmung hier zu Hause erlebt hättest, würdest du so was nicht sagen.
Das Kind übernachtet seit Wochen nicht beim Freund, da er nur ein kleines Bett hat.
Gestern ging das auf einmal problemlos, hatten ja schließlich kein Internet, der Freund schon!😂😂😂
Mein Mann findet so was auch nicht lustig, da er sich von der Welt abgeschnitten vor kommt. 
Und ich kann schließlich ohne Net nicht bei Allmy schreiben, geht ja mal gar nicht 😂😂😂


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 11:09
@troublerin77
@troublerin77
Aha, hier wohnst du also?


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 18:20
wassup :X


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 18:22
@Venom
keiner da xD


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 18:22
Hallo


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 18:22
@Illyrium
sehe ich...


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 18:23
@A.I.
huhu!


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 18:24
Was die so alle treiben :ask:
@Venom
@Illyrium


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 18:24
Die sind alle übergelaufen.


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 18:25
bei Spelunke


melden

Raumschiff Allmy

14.07.2017 um 18:39
Bäh


melden

Raumschiff Allmy

15.07.2017 um 10:33
Abfahrt


melden

Raumschiff Allmy

15.07.2017 um 10:56
Ja würde sagen das hier alles tod ist xD


melden

Raumschiff Allmy

15.07.2017 um 10:57
Jetzt wird gerade die Psychiatrie ausgeschaltet.


melden

Raumschiff Allmy

15.07.2017 um 11:25
Hoffentlich kommen die nicht alle hier hin :troll:
Weltraum Koller oder wie das heißt xd


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Allmy

15.07.2017 um 11:39
@Illyrium

Ja können wir machen, wir können dem gesamten Planeten vernichten, über dem wir gerade schweben. Dort drauf leben Aliens die eine Gefahr für das gesamte Universum darstellen, es ist quasi eine Planetare Psychiatrie.

*Raumschiff Allmy auf dem Psychiatrie Planeten ausrichte*
*einen streng Geheimnen Code eingeb und damit eine streng Geheimne Superwaffe ausfahr*
*Mit dieser Superwaffe auf diesen Planeten feuer und schnell mit dem Raumschiff umdreh und aus dem Sonnensystem flieg*
*Der gesamte Planet fliegt auseinander in ganz6 vielen Trilliarden Kleinen einzelstücken, während das Raumschiff in Sicherheit ist*

Yeah, wir haben einen kompletten bewohnten Psychiatrie Planeten vernichtet und damit ausgeschaltet, damit eine Gefahr weniger für das Universum.


melden

Raumschiff Allmy

15.07.2017 um 11:44
@Sascha81
Ohje, diese Handlung wird Konsequenzen haben.
Ich glaube andere Psychiatrie Planeten werden uns jetzt suchen!
Wie es mit dem hohen Rat der Asteroiden aussieht weiß ich nicht, hattest du da eine Bestätigung erhalten?


melden