Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Greys evtl. Roboter?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Greys evtl. Roboter?

21.08.2017 um 23:44
Ok, aber Mr. @ Deth,
dich nichts möchte Dich kennen lernen....
Bist so einer laut @ Fedakyn, die ein jeder hier respektiert ?


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

22.08.2017 um 11:23
...noch eine Kleinigkeit möchte ich hinzufügen der Frage, warum ausgerechnet ich.....nun ja, ausser das ich eine wunderbare Erziehung geniessen durfte habe ich noch eine Eigenschaft, die mich wirklich von den meisten unterscheidet : ich kenne keinen Neid !!
Den verstehe ich ehrlich nicht.....wie kann es sein , dass ich vor Neid platze und den/diejenige am liebsten an der Gurgel packe, nur weil er ein zb ein bessers Auto fährt, eine Prüfung bestand usw.......Mensch : da freue ich mich doch, dass mein Kolleg zb sich einen Swimmingpool in den Garten stellt, da habe ich Respekt, wenn einer befördert wird, da freue ich mich für diese Person.
Ganz ernsthaft, diesen Neid habe ich noch nie verstanden, obwohl er so gegenwärtig und schlimmes anrichtet
Also bitte : neidet nicht, dass muss/ist genau das verkehrte, um auf weiter geistige Ebenen zu kommen/ erlangen


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

21.11.2018 um 18:04
Zitat von wanagiwanagi schrieb am 20.08.2017:@Fedaykin
Das Phänomen ist zu groß um an den Haaren herbeigezogen zu sein, wenn ein Mensch so ein Erfahrung macht okay dann kann man sagen er hat sich das eingebildet, 10 Menschen sind auch noch zu wenig aber das geht ja weltweit in die Hundertausende so viele Menschen können nicht lügen oder sich das einbilden, dafür sind die Erfahrungen zu gleich. das Phänomen ist auch nicht von den Medien herbeigeführt, es gab schon Enführungsfälle im Mittelalter, z.b. in Japan wo eine Frau ein Jahr lang vermisst war und nach einem Jahr an der gleichen Stelle auftauchte, von der sie auch verschwand und seltsame Dinge berichtete.
Du unterstellst jedem Abductee ein Lügner zu sein, du könntest auch alles was du schreibst erfunden haben, da dreh ich den Spieß mal um.
@wanagi:

Von welchen seltsamen Dingen hat sie berichtet? Was war genau passiert? War sie auf dem Heimatplaneten der Aliens und hat dort drren Fauna und Flora kennengelernt? Woher hast Du es?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmybot
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 07.04.2019 von TatzFatal
breimarder am 01.09.2010, Seite: 1 2
22
am 07.04.2019 »
Unterhaltung: Der "Roboter Fail" Video-Sammelthread
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 31.03.2018 von Dick
Niederbayern88 am 31.03.2018
10
am 31.03.2018 »
von Dick
Unterhaltung: Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 22.10.2016 von Issomad
Sascha81 am 21.10.2016, Seite: 1 2
21
am 22.10.2016 »
Unterhaltung: Roboter Diskriminierung im Netz
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 21.11.2016 von Issomad
Darkmagican am 18.11.2016, Seite: 1 2
21
am 21.11.2016 »
Unterhaltung: Machen die Greys unser No Man's Sky kaputt?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 15.09.2016 von Katori
Sascha81 am 08.09.2016, Seite: 1 2
28
am 15.09.2016 »
von Katori