Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Greys evtl. Roboter?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:34
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...es war bei mir zu Hause, hier in Tirol
wo genau ??

Anzeige
melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:34
Innsbruck


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:35
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:ei mir zu Hause, hier in Tirol, doch bin/war ich dann ganz wo anders, bei was gutem, ich war nicht mehr hier bei uns, auf der Erde... ich hatte Kontrolle und Bewusstsein, doch ich war leicht, benebelt, doch geborgen und hatte keine Angst.....es war nicht schön, doch erfahrend......ich war nicht mehr hier, so heftig im nachhinein, ich weiss noch alles, doch kann es nicht wieder geben, auch wenn ich wollte
Wie schön, das hat mal so gar nix mit Alienentführung zu tun.

Ich sehe du kannst nichtmal das Ereignis ansatzweise beschreiben, was schon mal gegen Kontrolle und Bewusstsein spricht.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:36
@Mr.Himself75

ähm .. dein alter ??


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:40
@ Fedakyn
...wie kannst du Behauptungen aufstellen, wenn du null, keine Erfahrung hast, in solchen grossen Sachen
Mensch ehrlich
immer dieses besser wissen und auseinander nehmen wollen - genau deshalb werde ich nun es lassen, wollte eh nicht es schreiben, weil ich wusste, was kommen kann und genau so kommt es...Nein , nein, nicht mit mir
Lasst es, wenn ihr nicht dabei ward, lasst es, es ist zu Gross und ich respetiere es, aber nicht diejenigen, die auf Attacke gehen.....ich lasse Euch, ich habe mich


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:41
42


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:44
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...wie kannst du Behauptungen aufstellen, wenn du null, keine Erfahrung hast, in solchen grossen Sachen
Mensch ehrlich
Ich habe Erfahrungen, ist ja nicht so als hätte ein Erlebnis etwas außegewöhnliches was man hier nicht schon 100 Mal gehört hätte.

Es ist vor allem so konkret wie Marmelade.

Du nebenan erzählen sie was ähnliches, allerdings unter Nahtoderfahrung, oder Geistreisen usw.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:mmer dieses besser wissen und auseinander nehmen wollen - genau deshalb werde ich nun es lassen, wollte eh nicht es schreiben, weil ich wusste, was kommen kann und genau so kommt es...Nein , nein, nicht mit mir
Was ist eigentlich so schwer bei einem Ereigniss bei Vollem Bewußtsein und Kontrolle einen anständigen  Bericht abzugeben (ICh weiß warum dir die Geschichte schwerfällt, das Phänomen hat man oft)

Als als kleiner Tipp

Es war der  "+++" um +++ Uhr  in +++ Ort.  Ich tag++++ und sah+++

usw.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:Lasst es, wenn ihr nicht dabei ward, lasst es, es ist zu Gross und ich respetiere es, aber nicht diejenigen, die auf Attacke gehen.....ich lasse Euch, ich habe mich
Das solltest du mal editieren.

Und wie sollen wir denn dabei gewesen sein? G


Auffallend das in deiner Beschreibung nix genannt wird.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:47
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...es war bei mir zu Hause, hier in Tirol, doch bin/war ich dann ganz wo anders, bei was gutem, ich war nicht mehr hier bei uns, auf der Erde... ich hatte Kontrolle und Bewusstsein, doch ich war leicht, benebelt, doch geborgen und hatte keine Angst.....es war nicht schön, doch erfahrend......ich war nicht mehr hier, so heftig im nachhinein, ich weiss noch alles, doch kann es nicht wieder geben, auch wenn ich wollte
Wo du da warst, das kannst du nicht sagen?


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:47
...genau Fedakyn, ja genau, so war es, du hast gewonnen, du hast Recht, andere berichten über Geister und Gnome, ich trage nichts dazu bei.....es tut mir leid, aber ich werde bestimmt nicht ins Detail gehen, dass verstehen wir nicht


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:53
...ok, ausnahmsweise
....ich denke, ich wurde irgendwo hingebracht, an einem guten Ort, vielleicht in einen Raumschiff, vielleicht auf einem anderen Planeten.....ich kann es nicht beurteilen, ich war irgendwie in Trance....vielleicht war es auch nur ein simpler Traum.....doch ich hatte was erlebt und kann es Euch leider nicht genau wieder geben, schildern, doch es war gut


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:54
@Mr.Himself75

beschreibe mal den Ort an dem du warst


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:01
@Mr.Himself75
Du brauchst dich hier nicht rechtzufertigen, vorallem nicht vor diesen millitanten Skeptikern, die es erst glauben, wenn sie selbst so eine Erfahrung machen und das kann manchmal schneller kommen, als wir denken!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:03
Da der Thread jetzt im Unterhaltuns Bereich verschoben wurde muss sich nun keiner mehr für irgendwas rechtfertigen oder irgendwelche Belege bringen oder fordern.


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:03
...nachts, denke ich, musste nach Mitternacht sein...ein bisschen spåter , halb 2-2...bei mir in der Wohnung, in einem ruhigen Viertel, ich lag noch auf der Couch, bin eingeschlafen, also nicht im Bett....flog raus, auf dem Balkon, sah die ganzen Häuser von oben.. aber nicht, dass ich schwebte, es war ganz was anderes... ich war dann geborgen, vielleicht in einem Raum, keine Ahnung, sah Sachen, die kann ich nicht einreihen....vielleicht auch nur ein Traum, den sie wollten, oder vielleicht holten sie mich wirklich real wo weg zu Ihnen.....es war toll,cool...doch in nachhinein habe ich grossen Respekt vor dieser grossen Macht


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:06
Schlafstarre ?
Ein Trip?
Oder falsche Pillen genommen :ask:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:08
@Mr.Himself75
Gabs denn eine dazu passende UFO Sichtung über deinem Haus bzw in eurer Gegend?


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:09
...ja, kann alles sein...bin ja nicht von gestern, kenne mich aus mit Schlafstarren, Drogen, alle diese Storys beim einschlafen und dann was erleben....ja, ich habe was erlebt, zum Glück, durfte ich Sachen sehen, die ich noch nicht einreihen kann, aber hoffentlich bald eben


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:14
Die Außerirdischen selbst hast nicht gesehen? @Mr.Himself75
Wie sahen oder sehen die aus?


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:17
..habe es nicht realisiert....bin in der Früh aufgewacht....und es als Traum abgetan, doch mit der Zeit in gewissen Situationen kamen Ereignisse über Erinnerungen zusammen, wo ich dann checkte, dass kann kein Traum sein...habe much durch die ganze Thematik und Büchern durchgewurschtelt und erkannte, bei mir war das was besonderes, aussertürlch, körperlich, geistig wahrnehm bares, doch vielleicht liessen sie ja meine Erlebnisse wegmachen und doch kommen bei gewissen Situationen ihre Macht wieder und ich zähle einfach 1 und 1 zusammen und muss mich nun Euch bestätigen - Nein bestimmt nicht.....erlebt ihr sowas und seid dann auf gleicher Ebene und ivh respektiere Euch


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:18
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:..habe es nicht realisiert....bin in der Früh aufgewacht....und es als Traum abgetan, doch mit der Zeit in gewissen Situationen kamen Ereignisse über Erinnerungen zusammen, wo ich dann checkte, dass kann kein Traum sein...habe much durch die ganze Thematik und Büchern durchgewurschtelt und erkannte, bei mir war das was besonderes, aussertürlch, körperlich, geistig wahrnehm bares, doch vielleicht liessen sie ja meine Erlebnisse wegmachen und doch kommen bei gewissen Situationen ihre Macht wieder und ich zähle einfach 1 und 1 zusammen und muss mich nun Euch bestätigen - Nein bestimmt nicht.....erlebt ihr sowas und seid dann auf gleicher Ebene und ivh respektiere Euch
was genau an dem Ereignis macht dich den sicher, dass es kein Traum war?


Anzeige

melden