Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Greys evtl. Roboter?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:23
Zitat von 5X55X5 schrieb:Was am Aliens und UFO Unterforum ist denn nicht UH? Wenn man ernsthaft oder wissenschaftlich Diskutieren möchte, dann kann man das im Wissenschafts- oder Astronomie Unterforum machen. Sonst kannst du theoretisch hier jeden Thread dichtmachen.
Nein, man kann ja zb über UFO Fälle im Sinne des Wortes diskutieren. Weiterhin kann man sehr wohl Theorien, Hypothesen bzgl Außerirdisches Leben aufstellen etc.

schlimm wird es eben wenn man über die Eigenschaften von fiktionalen Lebewesen etc diskutieren will.

Ich muss ja auch nicht diskutieren wie Drachenfleisch schmeckt, oder über den Stoffwechsel von Feen.


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:27
...und was ist, wenn ich als Beweis, den ihr ja so gerne hätte, sage, dass ich eine Erfahrung erleben durfte und äussere, wir sind nicht allein ??!!!


2x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, man kann ja zb über UFO Fälle im Sinne des Wortes diskutieren.
@Fedaykin
Mehr als einen Thread braucht man aber eigentlich garnicht, um über einen sich bewegenden Lichtpunkt am Nachthimmel zu diskutieren. Alles andere geht irgendwann zwangsweise richtung UH, oder könnte von anfang an im Wissenschaftsforum besprochen werden.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:29
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...und was ist, wenn ich als Beweis, den ihr ja so gerne hätte, sage, dass ich eine Erfahrung erleben durfte und äussere, wir sind nicht allein ??!!!
wie sieht den diese Erfahrung aus? Das überzeugender sein soll, als alles was die Skeptiker-Seite hier in Jahren auf Allmystery bereits gesehen hat?


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:29
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...und was ist, wenn ich als Beweis, den ihr ja so gerne hätte, sage, dass ich eine Erfahrung erleben durfte und äussere, wir sind nicht allein ??!!!
Dann ist es immer noch kein Beweise per Defintion. Es gibt ja auch Leute die mit Engeln sprechen etc. Geister usw..

Du wirst nicht mal dein Erlebnis verifizieren können.

Hast du das schon mal bei Allmy in einen Thread gehauen? Da müsste die Suchfunktion was hergeben.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:31
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:Hilfsroboter unserer Freunde da draussen.
.....was denkt ihr darüber ?
Warum sollten diese Dinger überhaupt von "Draußen" sein und nicht menschengemacht? @Mr.Himself75


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:34
...ich denke,
in ein paar Jahren, also bald mal, wird
es ein Ereignis geben, wo die Welt von den Regierungen erfahren wird, ja es gibt Ausserirdische und sie waren/sind hier auf der Erde.....

und dann bin ich gespannt, welche Themen wir dann hier diskutieren ??!!


3x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:35
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...ich denke,
in ein paar Jahren, also bald mal, wird
es ein Ereignis geben, wo die Welt von den Regierungen erfahren wird, ja es gibt Ausserirdische und sie waren/sind hier auf der Erde.....
das übliche "ihr werdet ja schon sehen!"....


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:37
Paul Kalkbrenner : Wir weden sehen !


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:43
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...ich denke,
in ein paar Jahren, also bald mal, wird
es ein Ereignis geben, wo die Welt von den Regierungen erfahren wird, ja es gibt Ausserirdische und sie waren/sind hier auf der Erde.....

und dann bin ich gespannt, welche Themen wir dann hier diskutieren ??!!
Hmm... ja @Mr.Himself75 kann schon sein, dass die Regierungen vor uns dummen Volk etwas verbegen wollte, aber denke ich, dass man das heutzutage nicht mehr so einfach könnte. Also ich meine, dass es bestimmt auch superschlaue Leute außerhalb der Regierungen gibt, welche etwaigen Kontakt aufspüren würden - und auch richtige Beweise dafür vorlegen könnten.

@Mr.Himself75 Dass die Greys existieren, das mag ja sein, aber dass sie außerirdischen Ursprungs sind, dafür gibt es keinen Beweis.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:50
@Niselprim.....Danke dir, endlich mal ne neutrale Antwort, die alles offen lässt....verstehe einfach nicht, warum in dieser aufgeklärten Zeit sich so viele immer noch verschliessen , vor dem Unbekannten.....doch ich kann für mich Euch beruhigen.....es wird gut sein, ihr braucht keine Angst haben


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:52
Dein persönliches Erlebnis mit den Außerirdischen würd mich interessieren @Mr.Himself75
Erzähl doch bitte davon :)


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:01
@ Niselprim
....ich habe dieses Ereignis bis heute noch nicht verstanden, es war zu gross, zu unlogisch, zu stark, zu aussertürlich....ich kann dass nicht wieder geben, auch wenn ich möchte, ich verstehe es einfach bis heute nicht.....und bestimmt würde ich es hier nicht mit all den Skeptikern teilen, diesen Attacken , hässlichen Kommentaren würde ich mich bestimmt nicht aussetzen.....doch nochmal, es war gut, es ist was ganz ganz grossses, ich habe keine Angst davor


2x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:07
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:@ Niselprim
....ich habe dieses Ereignis bis heute noch nicht verstanden, es war zu gross, zu unlogisch, zu stark, zu aussertürlich....ich kann dass nicht wieder geben, auch wenn ich möchte, ich verstehe es einfach bis heute nicht.....und bestimmt würde ich es hier nicht mit all den Skeptikern teilen, diesen Attacken , hässlichen Kommentaren würde ich mich bestimmt nicht aussetzen.....doch nochmal, es war gut, es ist was ganz ganz grossses, ich habe keine Angst davor
Wenn du das Ereignis nicht verstanden hast, wie kannst du dann so bestimmt sagen @Mr.Himself75
worum es geht?
Du musst doch Bilder im Kopf haben oder dich an Empfindungen erinnern können, wenn du konkret sagen kannst, dass es um Sonstwas geht. Also erzähl doch bitte etwas.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:12
Nein danke,
dass werde ich schön für mich behalten, bis ich jemand oder was gefunden habe, über das ich dann darüber mich austauschen kann.... das war ganz was anderes, das verstehen wir nicht....noch nicht, ich hoffe ja, dass bald alles an die Öffentlichkeit kommt und ich dann vielleicht Antworten erhalte....hoffentlich


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:15
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:Nein danke,
dass werde ich schön für mich behalten, bis ich jemand oder was gefunden habe, über das ich dann darüber mich austauschen kann.... das war ganz was anderes, das verstehen wir nicht....noch nicht, ich hoffe ja, dass bald alles an die Öffentlichkeit kommt und ich dann vielleicht Antworten erhalte....hoffentlich
Okay, ja - wie du meinst @Mr.Himself75 bis dahin kannst du wohl nur darauf spekulieren ;)


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:20
@Niselprim
Danke für dein Verständnis
und ich würde ja ehrlich gerne Euch
teil haben lassen , doch ich kann dass nicht, weiss nicht, wo ich ansetzen könnte, tut mir ehrlich leid Leute, aber ich denke, ihr würdet gleich handeln wie ich


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:22
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:ich würde ja ehrlich gerne Euch
teil haben lassen , doch ich kann dass nicht, weiss nicht, wo ich ansetzen könnte
Vielleicht fängst du damit an, wo du grad warst oder was du grad getan hattest, als es losging
@Mr.Himself75


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:31
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:..ich denke,
in ein paar Jahren, also bald mal, wird
es ein Ereignis geben, wo die Welt von den Regierungen erfahren wird, ja es gibt Ausserirdische und sie waren/sind hier auf der Erde.....

und dann bin ich gespannt, welche Themen wir dann hier diskutieren ??!!
gäähn, das hörte ich schon seit ich bei Allmy angemeldet bin, und der letze Hype war 2012.

Und da zeigt sich auch dein Glauben wieder. Es muss Real sein also wird ein Ereignis das mal zeigen. Problem ist es fehlen die Belege das es "Wahr/Realität" ist.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:..ich habe dieses Ereignis bis heute noch nicht verstanden, es war zu gross, zu unlogisch, zu stark, zu aussertürlich....ich kann dass nicht wieder geben, auch wenn ich möchte, ich verstehe es einfach bis heute nicht.....und bestimmt würde ich es hier nicht mit all den Skeptikern teilen, diesen Attacken , hässlichen Kommentaren würde ich mich bestimmt nicht aussetzen.....doch nochmal, es war gut, es ist was ganz ganz grossses, ich habe keine Angst davor
Klingt schon wieder ziemlich verworren für eine Klaren Beweis.  Dein Rückschlüsse aus dem Erlebenis sind eben wunschorientiert. Aber dafür müssten wir mal dein Erlebnis in einem Entsprechenden Thread kennen, um es zu beurteilen
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:teilen, diesen Attacken , hässlichen Kommentaren würde ich mich bestimmt nicht aussetzen.....doch nochmal, es war gut, es ist was ganz ganz grossses, ich habe keine Angst davor
Was denn für Attacken? Sicher das du geeignet bist in einem Diskussionsforum teilzunehmen? Vielleicht eher ne Kuschelgruppe suchen.

Ach verdammt, Ferien sind ja auch noch.. das wäre meine Lieblingserklärung für dein Ausweichen.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 17:32
...es war bei mir zu Hause, hier in Tirol, doch bin/war ich dann ganz wo anders, bei was gutem, ich war nicht mehr hier bei uns, auf der Erde... ich hatte Kontrolle und Bewusstsein, doch ich war leicht, benebelt, doch geborgen und hatte keine Angst.....es war nicht schön, doch erfahrend......ich war nicht mehr hier, so heftig im nachhinein, ich weiss noch alles, doch kann es nicht wieder geben, auch wenn ich wollte


3x zitiertmelden