Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Greys evtl. Roboter?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 12:00
@Mr.Himself75
Es ist gut möglich, dass sie sg hochentwickelte Bioroboter sind. Einige Abductees sprechen davon dass sie sich alle gleich benahmen, einen irrwitzigen gang hatten, z.b. dass sie alle wie im Enten watschelgang gegangen sind und scheinbar untereinander verbunden sind und nicht sprechen brauchten aber trotzdem genau wussten, was der andere gerade erfahren hat. Sie sollen ja "Hilfskräfte" von Humanoiden sein, die sich auch auf den "Stationen" aufhalten, denn einige Abductees sagten, dass sie so große Angst vor ihnen hatten, dass sie einen Menschen geholt haben, der dann den Entführten beruhigt hat. Sie erlegigen scheinbar die "Drecksarbeit" Blutabnehmen, Ovarienentnahme und andere medizinische Tätigkeiten.
Es ist so, dass wir in der Zukunft Bioroboter haben werden, die von einem Lebewesen äußerlich kaum zu unterscheiden sein werden, wahrscheinlich kommen diese Wesen mit ihren Menschen selbst aus der Zukunft, weil es in entfehrnter Zukunft schwer sein wird, frisches und vorallem gesundes Genmaterial zu beschaffen, deshalb interessieren sich diese "Außerirdischen" nicht für die schöne Landschaft oder unsere tollen Gebäude und Autos oder was auch immer, nein es geht nur darum Genmaterial zu beschaffen, egal wie, auch wenn es Menschen dermaßen traumatisiert, dass sie sich kaum anderen anvertrauen können, weil sie sich so schämen, gut dass es trotzdem tapfere Menschen gibt die damit an die Öffentlichkeit gehen und anderen von ihren Erlebnissen berichten.

Anzeige
2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 12:05
Zitat von rainloverainlove schrieb:..., deshalb interessieren sich diese "Außerirdischen" nicht für die schöne Landschaft oder unsere tollen Gebäude und Autos oder was auch immer, ...
.

@rainlove
Unsere Getreidefelder scheinen sie aber doch sehr zu interessieren. Ob die Greys dann wohl auch die Kornkreise erschaffen?


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 12:14
@5X5
Das ist ein anderes Thema, mM nach sind die Greys mit ihren Menschen Erdbewohner eben wie eben wir nur aus der Zukunft, die Kornkreise widerum sind von einer hochentwickelten Wesenheit oder Wesenheiten ob sie nun von der Erde kommen oder nicht, darüber lässt sich streiten jedenfalls versuchen sie uns zu kontaktieren und nichts anderes sind die echten "Kornkreise", nämlich der Versuch einer Kommunikation.
Die Greys mit ihren Humanoiden haben soetwas nicht nötig, sie interessiert nur ihr Genprogramm.
Übrigens wenn du sagst:"Hey es gab aber mal einen Kornkreis mit einem Grey drin nämlich den hier:"
t0d9f76 Crabwood2BAlien2BCrop2BCircle
Dann sag ich dir, dass dieser eine plumpe Fälschung von ein paar Studenten war, um dieses Thema zu diskreditieren!


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 12:19
Zitat von rainloverainlove schrieb:..und nichts anderes sind die echten "Kornkreise", nämlich der Versuch einer Kommunikation
@rainlove
Nach hunderten von Jahren erfolgloser Versuche der Komunikation hoffe ich, das die Botschaften an uns nicht wichtig sind. Wer weiss, was uns schon alles versucht wurde mitzuteilen?


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 12:23
@5X5
Wahrscheinlich sehr wichtig, sie müssen jetzt z.b. von den Bauern in England sofort gemäht werden, das Überfliegen ist auch verboten na warum wohl, sie wissen denke ich genau was los ist aber die Öffentlichkeit soll dumm gehalten werden, damit das teuer erkaufte Weltbild nicht platzt. Nur meine Meinung.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 12:27
Zitat von rainloverainlove schrieb:aber die Öffentlichkeit soll dumm gehalten werden,...
@rainlove
Und das klappt auch prima. Alle sind dumm, keiner weiss was. Weder hier im Forum noch irgendwo da draussen.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 12:55
Da für Greys jegelicher Nachweis fehlt, sie mehr oder weniger eine Hollywoodschaffung sind, können sie sein was immer der Autor will..

:)

Für Roboter wären sie allerdings eher suboptimal Konstruiert.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 13:18
....pro & contra's,
mein Wicht, eine richtige Diskussion !
Natürlich,
sei dahingestellt, was der Wahrheit entspricht, aber wie ich finde, doch ein Thema wert.
@rainlove
Danke deiner ausführlichen Schilderung,
und Bestättigung, dass ich dass nicht aus den Haaren wo raus gezogen habe, aber dann von @ Fedakyn wieder entkräftet,
die Believer, die Skeptiker...
also ich für meinen Teil benötige nur den gesunden Hausverstand,um mir vorstellen zu können, es gibt sie da draussen,wer auch immer.....nach all den Hinweisen, Fingerzeige, geschichtliche Eintragungen usw......dass das alles von Spinnern erfunden worden sein sollte, also dafür sind mir zu viele Info's zusammen getragen worden.....hoffentlich erfahren wir bald die Wahrheit - welche es auch immer sein möge


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 14:34
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:anke deiner ausführlichen Schilderung,
und Bestättigung, dass ich dass nicht aus den Haaren wo raus gezogen habe, aber dann von @ Fedakyn wieder entkräftet,
die Believer, die Skeptiker...
Nö, das bestätigt gar nix. Ist im Grunde nur ein UH Thread.

mal sehen wie lange er duchhält.


Ich halte die Greys im übrigen für Haustiere von superintelligenten  Einhörnern aud der Dimension Tzoom
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:also ich für meinen Teil benötige nur den gesunden Hausverstand,um mir vorstellen zu können, es gibt sie da draussen,wer auch immer.....nach all den Hinweisen, Fingerzeige, geschichtliche Eintragungen usw......dass das alles von Spinnern erfunden worden sein sollte, also dafür sind mir zu viele Info's zusammen getragen worden.....hoffentlich erfahren wir bald die Wahrheit - welche es auch immer sein möge
Die Wahrheit ist sehr enttäuschen für Menschen wie dich. Und naja wer sich dem Thema über trash Dokus annähert..

Und nein, es deutet nix darauf hin das "Etwas" da draußen ist, zumindest nicht in der Nähe, geschweige denn hier..


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 14:52
@ Fedakyn
habe grössten Respekt vor dir, da du wirklich hervoragende Arbeit hier leistest, doch schade,
dass du so eingeklemmt zwischen der Wahrheit und dem Realen bist.....du meinst, es gibt da draussen nichts - ok, deine Meinung,
nun aber echt schade, dass du mit deinem gewaltigen Wissen nicht mal von deinem hohen Ross absteigst und das Unfassbare zulässt.....bitte, dir zu Liebe, erweitere deinen Horizont und bleib nicht gefangen in deinen Gedankenkonstrukten...probier wenigstens einmal es von der anderen Seite zu sehen und du wirst erkennen, dass da doch ( viel, viel, viel )mehr dran ist


2x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 14:53
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:ich habe das bei den Ancient Aliens Doku's gesehen
Du meinst wahrscheinlich S08E03. Dann ist es klar, was die Greys sind: Sexroboter.
David Wilcock tells us that the Grey aliens are robots on the authority of Sgt. Clifford Stone, and in discussing it they elide the fact that the Disclosure Project hearing was not an official congressional hearing and the “members of Congress” in attendance were retired—and paid. Never mind, by the way, that calling the Greys robots undermines the earlier Ancient Aliens episode S04E03 “The Greys,” as well as claims from various abductees that the Greys engaged in sexual activity with them.

http://www.jasoncolavito.com/blog/review-of-ancient-aliens-s08e03-aliens-and-robots



melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 14:57
@Mr.Himself75

In deinem letzten Post widersprichst du dir etwas...
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:mit deinem gewaltigen Wissen nicht mal von deinem hohen Ross absteigst und das Unfassbare zulässt.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:eingeklemmt zwischen der Wahrheit und dem Realen bist..
Geschwurbel...

Wenn es "Real" wäre, dann gibt es mindestens einen handfesten Beweis, ansonsten kann man etwas nicht als Real verkaufen, außer in der Religion.

Im übrigen denke ich nicht dass @Fedaykin Aliens kategorisch verneint, aber die fliegenden Scheiben die Kornkreise herstellen und dazu unendlich viele Ressourcen einsetzen, sind eben eine Nummer zu krass.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 15:00
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:habe grössten Respekt vor dir, da du wirklich hervoragende Arbeit hier leistest, doch schade,
dass du so eingeklemmt zwischen der Wahrheit und dem Realen bist.....du meinst, es gibt da draussen nichts - ok, deine Meinung,
Lies Richtig. Oder Definier "da Darußen" Das Universum? Natürlich ist es möglich das leben ja sogar andere Zivilisationen existieren.

Das sie in irgendeiner Form mit hier interagieren ist kein Fakt, sondern auch höchst Unwahrscheinlich. Die Chancen stehen gut das sich Zivilisaitonen im All zeitlich, räumlich nie begegnen.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:itte, dir zu Liebe, erweitere deinen Horizont und bleib nicht gefangen in deinen Gedankenkonstrukten...probier wenigstens einmal es von der anderen Seite zu sehen und du wirst erkennen, dass da doch ( vie
Ich denke du musst mir nix vom Horizont erzählen. Vor allem muss ich mir nix Herbeiwünschen. Und sobald etwas faktisch wird können wir das auch erörtern.

ÜBer die Greys zu reden ist so sinnig wie über Einhörner, Wichtel oder Elfen zu reden. Über das Kulturelle Phänomen des "Grey" kann man allerdings durchaus diskutieren.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 15:03
@ Bruderchorge
...von dem rede ich ja nicht...Kornkreise, Scheiben......die ( eure ) Beweise andauernd.....es gibt keinen einzigen Beweis - ja das stimmt,
aber vielleicht habe ich für mich den Beweis erhalten dürfen - wie vielleicht viele, viele,viele andere auch...nur dass er nicht in der Öffentlichkeit, in der Bild steht und somit nicht existent ist.....j


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 15:14
...ausserdem das mit den Grauen und das Thema hier im Thread habe ich nur eben wegen der Serie Ancient Aliens hinterfragen wollen, was ihr von ihnen haltet, wie @ Fedakyn richtig aufweist, sie eher der neuen Popkultur einher gehen.
Es gibt sooooo viele verschiedene Lebewesen hier auf unserer Erde und es könnte sooooo viele andere Lebewesen im Universum geben.....ob die zur gleichen Zeit und uns dann wirklich besuchen kommen, dass muss jeder für sich beantworten......ich habe für mich die Antwort bekommen....und es ist eine gute Antwort, glaubt mir ;-)


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 15:18
@Fedaykin
Das Phänomen ist zu groß um an den Haaren herbeigezogen zu sein, wenn ein Mensch so ein Erfahrung macht okay dann kann man sagen er hat sich das eingebildet, 10 Menschen sind auch noch zu wenig aber das geht ja weltweit in die Hundertausende so viele Menschen können nicht lügen oder sich das einbilden, dafür sind die Erfahrungen zu gleich. das Phänomen ist auch nicht von den Medien herbeigeführt, es gab schon Enführungsfälle im Mittelalter, z.b. in Japan wo eine Frau ein Jahr lang vermisst war und nach einem Jahr an der gleichen Stelle auftauchte, von der sie auch verschwand und seltsame Dinge berichtete.
Du unterstellst jedem Abductee ein Lügner zu sein, du könntest auch alles was du schreibst erfunden haben, da dreh ich den Spieß mal um.


2x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 15:21
Danke @ Wanagi...schreibst mir von der Seele


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:00
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:aber vielleicht habe ich für mich den Beweis erhalten dürfen - wie vielleicht viele, viele,viele andere auch...nur dass er nicht in der Öffentlichkeit, in der Bild steht und somit nicht existent ist.....j
Dann ist es per Definition eigentlich kein Beweis, dann bist du wieder bei Persönlicher Wahrheit ode "Glauben"
Zitat von rainloverainlove schrieb:as Phänomen ist zu groß um an den Haaren herbeigezogen zu sein, wenn ein Mensch so ein Erfahrung macht okay dann kann man sagen er hat sich das eingebildet, 10 Menschen sind auch noch zu wenig aber das geht ja weltweit in die Hundertausende so viele Menschen können nicht lügen oder sich das einbilden, dafür sind die Erfahrungen zu gleich.
Das Phänomen an sich besteitet keiner. Die Ursache liegt aber wohl eher in der Menschlichen Psyche. Nicht bei Außerirdischen Besuchern.

Und bitte nicht immer mit Fantasiezahlen rumwerfen, und dann musst du das schon weiter Differenzieren.

100 000 Tausen die Die Greys gesehen haben wollen? 100 000 Die Lichter am Himmel sehen die sie nicht einordnen können?
Zitat von rainloverainlove schrieb:es gab schon Enführungsfälle im Mittelalter, z.b. in Japan wo eine Frau ein Jahr lang vermisst war und nach einem Jahr an der gleichen Stelle auftauchte, von der sie auch verschwand und seltsame Dinge berichtete.
oh ich bezweifel das wir die Geschichte Verifizieren können.

Und ja Menschen verschwinden, meist aufgrund der Taten andere Menschen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Du unterstellst jedem Abductee ein Lügner zu sein, du könntest auch alles was du schreibst erfunden haben, da dreh ich den Spieß mal um.
Nein, ich weiß nur um die Schwächen der Menschlichen Wahrnehmung und die Problematik des Gehirns uva.

Und natürlich kann einiges was ich schreibe erfunden haben. Allerdings nicht die Dinge die man selber gegenprüfen kann. Das ist der Unterschied zwischen Fakt und Fiktion


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, das bestätigt gar nix. Ist im Grunde nur ein UH Thread.

mal sehen wie lange er duchhält.
@Fedaykin
Was am Aliens und UFO Unterforum ist denn nicht UH? Wenn man ernsthaft oder wissenschaftlich Diskutieren möchte, dann kann man das im Wissenschafts- oder Astronomie Unterforum machen. Sonst kannst du theoretisch hier jeden Thread dichtmachen.


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 16:20
@5X5

Das stimmt nicht, UFO bedeutet schon per Definition nicht zwingend einen Hinweis auf Aliens, man kann durchaus vernünftige Themen zu dem Bereich diskutieren.


Anzeige

melden