Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisbären am Südpol?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Südpol, Eisbäre, Verbindung Im Inneren Der Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisbären am Südpol?

08.10.2017 um 02:45
Zitat von Gretchen121Gretchen121 schrieb:Lewis Carroll war kein Forscher, sondern der Autor von Alice im Wunderland...
Und wo spielt die Geschichte? Unter der Erde. Der Autor hat die ihm bekannten Fakten in einen Roman umgemünzt.

Anzeige
melden

Eisbären am Südpol?

08.10.2017 um 09:40
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Herrlich dieser Thread
das kann ich nur bestätigen....
Zitat von Gretchen121Gretchen121 schrieb:Lewis Carroll war kein Forscher, sondern der Autor von Alice im Wunderland...
....und will jetzt jemand behaupten alice hätte nie gelebt?


melden

Eisbären am Südpol?

08.10.2017 um 15:51
Kann das bitte jemand nach Verschwörungen verschieben? xD


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

08.10.2017 um 23:37
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Kann das bitte jemand nach Verschwörungen verschieben? xD
warum, das ist doch alles sehr mysteriös :D


melden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 00:46
@ayashi

Genau, das ist alles mysteriös.
Oder will jemand behaupten, Jules Vernes Roman "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" beruhe auf einer Verschwörungstheorie?


melden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 02:47
Ich hab auch ne Grinsekatze...immer wenn ich Pilze geschmissen hab


melden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 10:21
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Der letzte Augenzeuge, der in dieser Dokumentation befragt wurde, meinte, seit damals gebe es nur eine Erklärung, wie Eskimos und Eisbär an den Südpol gekommen wären: Durch eine Verbindung im Inneren der Erde?
@Zeitmaschine78
Sollte das bedeuten, das die Eskimos den Eisbären schon am Nordpol gejagt haben und dieser dann durch eine Art Tunnel zum Südpol geflüchtet ist? Und die Eskimos natürlich die komplette Strecke durch die Erde hinterher? Was der Eisbär wohl während dieser langen Reise als Proviant gefressen hat? Das kling wirklich erstaunlich. Da hätte man ja später eigentlich nur den Fussspuren der Eskimos in umgekehrter Richtung folgen müssen um den Eingang zu dieser tollen Abkürzung zu finden.


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 13:13
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Der letzte Augenzeuge, der in dieser Dokumentation befragt wurde, meinte, seit damals gebe es nur eine Erklärung, wie Eskimos und Eisbär an den Südpol gekommen wären: Durch eine Verbindung im Inneren der Erde?
Wieso erwägt man nicht die zweite, plausiblere und einfachere Erklärung?

Jemand hat sie per Schiff dort hingebracht (zu Studienzwecken oder aus Jux und Dollerei weil Millionär).


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 14:27
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wieso erwägt man nicht die zweite, plausiblere und einfachere Erklärung?

Jemand hat sie per Schiff dort hingebracht (zu Studienzwecken oder aus Jux und Dollerei weil Millionär).
@Issomad
Oder die dritte Möglichkeit: Die Filmaufnahmen sind vom Nordpol und nicht vom Südpol.


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 15:24
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Oder die dritte Möglichkeit: Die Filmaufnahmen sind vom Nordpol und nicht vom Südpol.
Das wäre ja dann Betrug.
Nein, so etwas kann ich mir gar nicht vorstellen und schließe es deshalb kategorisch aus.


melden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 15:39
@emz
Da hast du Recht. (Vorsätzlicher) Betrug geht garnicht. Aber was wäre, wenn den Filmemachern garnicht bewusst war, das sie sich damals nicht am Süd-, sondern am Nordpol befanden?


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 15:42
@emz
@F.Einstoff
Wenn schon, waren die Aufnahmen in Grönland gemacht worden, denn am Nordpol gibt es nun mal keine Berge…

Aber auf die wahrscheinlichste Lösung seid ihr beide nicht gekommen!
Aliens haben sowohl Eisbären als auch Eskimos, zwecks wissenschaftlicher Untersuchungen, auf das Raumschiff gebeamt. Nach Abschluss der Untersuchungen hat der Chefbeamer einen Fehler gemacht und die beiden weissen Flecken auf der blauen Murmel verwechselt…


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 15:45
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Nach Abschluss der Untersuchungen hat der Chefbeamer einen Fehler gemacht und die beiden weissen Flecken auf der blauen Murmel verwechselt…
...das erscheint mir irgendwie am logischsten!! ;-)


melden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 15:46
@GuggstDu
Danke für die Blumen! Wenn man vor lauter Bäume den Wald nicht sieht... :D


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 15:48
@Brunche
@GuggstDu

In der Tat, das wäre die logischste Erklärung.


melden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 15:54
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Wenn man vor lauter Bäume den Wald nicht sieht... :D
...wahrscheinlich hat das Alien früh morgens von seiner Umlaufbahn runter auf die Erde geschaut, nicht gemerkt das es der falsche weiße Fleck war - was ja eigentlich jedem mal passieren kann - und hat dann die ganze Sippschaft einfach falsch runter gebeamt.


melden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 15:54
Wenn wir hier nun schon die Aliens mit ins Thema reingezogen haben würde ich dere Fairness wegen noch Geister ins Spiel bringen. Oder ist es ausgeschlossen, das dort eine Geistererscheinung gefilmt wurde? Es kann ja sein, das Bär und Eskimos während der Jagd verunglückt sind (ZB im Eis eingebrochen) und seit dem als ruhelose Geister erscheinen.


melden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 16:20
Der fliegende Eisbaer,ja das halt ich fuer am Wahrscheinlichsten...gleich nach dem Wurmloch von einem zweiten oder dritten Philadephiaexperminent


melden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 16:25
Ich vermute mal, dieser Faden ereilt dasselbe Schicksal wie die Dinosaurierlüge. Ist in der Rubrik Unterhaltung besser aufgehoben.

Gäbe es Eisbären am Südpol, dürfte nüchtern betrachtet kein einziger Pinguin am Südpol mehr existieren. Alle wären in den Eisbärenmägen verschwunden…


melden

Eisbären am Südpol?

09.10.2017 um 16:39
...vielleicht hat der Zeuge sich auch vertan - und meinte Himbären ---- oder sogar Brombären :D :D


Anzeige

4x zitiertmelden