Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisbären am Südpol?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Südpol, Eisbäre, Verbindung Im Inneren Der Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisbären am Südpol?

16.11.2017 um 19:38
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber nicht an einem der Pole.
wir haben sogar polen in der strasse!

:-))

Anzeige
melden

Eisbären am Südpol?

16.11.2017 um 19:43
@Alienpenis
In der Straße? Habt ihr die eingewalzt? :)


melden

Eisbären am Südpol?

24.11.2017 um 19:54
Forschungsabenteuer Pflanzenzucht in der Antarktis
http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-24518/#/gallery/28752 (Archiv-Version vom 17.12.2017)

Das macht doch keinen Sinn, in der Antarktis ein Gewächshaus aufzustellen. Oder beabsichtigt man, dort vegetarisches Futter für die Eisbären anzubauen? Beeren sind durchaus Bestandteil ihres Speiseplans.

Wobei, ich tendiere eher dazu, dass dieses Gewächshaus unter die Erde verbracht werden soll, in einen der Gänge zwischen Nord- und Südpol.


melden

Eisbären am Südpol?

02.12.2017 um 11:46
Ein kurzer Hinweis. Diese Diskussion wird gerade erfolgreich fortgesetzt
Antarktis Verschwörung


melden

Eisbären am Südpol?

23.12.2017 um 23:30
Es gibt nochmehr Erscheinungen dieser Art auf der Erde. Das Bermuda-Dreieck hat seinen Zwilling
in Australien, genau gegenüber auf der Erde. Da soll es erstaunliche Ereignisse gegeben haben:
https://www.weltverschwoerung.de/threads/bermudadreieck-im-australischen-outback.17502/


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

23.12.2017 um 23:45
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Es gibt nochmehr Erscheinungen dieser Art auf der Erde. Das Bermuda-Dreieck hat seinen Zwilling
in Australien, genau gegenüber auf der Erde. Da soll es erstaunliche Ereignisse gegeben haben:
@Zeitmaschine78
In Australien gibt es ein Meer? Kann ich nicht so ganz glauben. Wenn man deinem Link folgt, so gelangt man zu fragwürdigen Statistiken bzw einer Diskussion zu diesen von im Australischen Outback verschwundenen Personen. Wo da der Bezug zu dem Meeresgebiet, den man Bermuda-Dreieck nennt sein soll ist mir nicht ganz klar. Kannst du das etwas genauer erklären?


melden

Eisbären am Südpol?

24.12.2017 um 00:09
Bei ntv kam heute abend ca.23Uhr auch ein Bericht über dieses Zwillings-Bermuda-Dreieck.
Das Dreieck befindet sich direkt auf dem australischen Festland. Es wurde mit Sateliten
ermittelt ?


melden

Eisbären am Südpol?

24.12.2017 um 00:21
@Zeitmaschine78
Satteliten haben ein "Bermuda-Dreieck", also ein Gebiet welches im Meer liegt in Australien entdeckt? Und vorher ist niemandem dieses grosse Gewässer aufgefallen?
Sind denn auch schon Schiffe oder Flugzeuge im Australischen Bermuda-Dreieck verunglückt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Geheimnisse des Südpols
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 03.06.2019 von PStanisLove
RebelHeart am 30.12.2013, Seite: 1 2
29
am 03.06.2019 »