Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisbären am Südpol?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Südpol, Eisbäre, Verbindung Im Inneren Der Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 01:41
Schwarzes Loch, haha, dann hätten wir wohl nur noch Sekunden zu leben ...

Manche Spekulationen sind einfach zu doof ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 02:19
@Issomad

Da das schwarze Loch eine Verbindung zwischen Nord- und Südpol darstellt und damit an beiden Seiten offen ist, fehlt ihm der Ereignishorizont. Und nur der ist tödlich.


melden

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 06:21
@emz
@Issomad
Es könnten auch ganz normale Löcher sein. Wir müssen nur 2 VT’s zusammenlegen. Flacherde und Hohlerde! Das ergibt dann….verdammt, jetzt bin ich verwirrt. Gibt das nun eine flache Hohlerde oder eine hohle Flacherde???? :ask:

Na ja, auf jeden Fall wären die beiden Löcher dann nicht mehr so weit voneinander entfernt, sagen wir vielleicht 500 oder 1000 km. Sollten für einen fitten Eisbären machbar sein. Für Pinguine ist die Entfernung immer noch zu gross, weshalb man eben nur Eisbären am Südpol sieht, aber keine Pinguine am Nordpol…


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 09:46
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Schwarzes Loch, haha, dann hätten wir wohl nur noch Sekunden zu leben ...
Schlafschaf, sag bloß du glaubst was die doofe Mainstremfysyk über Schwarze Löcher sagt....


melden

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 13:41
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Gibt das nun eine flache Hohlerde oder eine hohle Flacherde????
Hohle Flacherdler natürlich. Wobei das ein Pleonasmus ist.


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 14:35
@kleinundgrün
@emz
@rambaldi

Nord und Südpol liegen sich nicht gegenüber, denn !!!
Die Erde ist ein Donut !!!
Stell dir eine längliche nicht aufgeschnittene Wurst vor. Am besten eine Salami mit Knoblauch ohne Käse.
Da ist das eine Ende der Nordpol, das andere der Südpol. An dem einen wohnen die Pinguine, an dem anderen die Eisbären.
Biege die Wurst jetzt zu nem Donut zusammen, so dass Nord und Südpol sich berühren.
Voila
So sieht die Erde in Wahrheit TM aus.
Die Pinguine und Eisbären sind halt doof, bzw wissen nicht das die Wurst zu einem Ring zusammengefügt wurde. Ist halt auch erst 6000 Jahre her. Lesen bildet.
Deswegen laufen sie, die Eisbären und Pinguine, immer nur in südliche (Eisbären) oder nördliche (Pinguine) Richtung. Nur die paar cleveren Eisbären sind halt gegen die Allgemeinheit gelaufen und sind so über die Grenze zum Südpol zu einem lecker Knoblauch-Salami, ähhh Pinguin Vesper gekommen.

kann hier leider nicht zeichnen, ich hoffe ihr verstehst mein Gestammel bzw. den wahren Aufbau der Erde


2x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 14:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Biege die Wurst jetzt zu nem Donut zusammen, so dass Nord und Südpol sich berühren.
@TunFaire
etwa so?
WurstOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 14:49
@TunFaire
Klingt soweit ganz plausibel. Nur, wieso ohne Käse?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:mit Knoblauch ohne Käse.
Dafür hätte ich dann doch Beläge. ;-)


2x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 15:41
@F.Einstoff
Jo, das passt, nur berühren sich halt die Enden und werden nicht nur von einer Schnur fixiert.
Ach ja, das ist eine Fleischwurst. Pfuscher
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Nur, wieso ohne Käse?
@McPane
Wo bitte wurden in der Erde schon mal große Käseablagerungen gefunden? Na? Verstehste?
Kinners, erst denken, dann überdenken, dann schreiben


melden

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 15:50
@TunFaire
Ahja, stimmt. Mein Fehler.
Die großen natürlichen Käsevorkommen werden ja in den Käseminen auf dem Mond abgebaut.
Da kommt man schonmal durcheinander.


melden

Eisbären am Südpol?

11.10.2017 um 15:54
@McPane
Jup, ich hatte schon die Befürchtung dass du in einer so tiefen Suppenschüssel lebst dass du den Tellerrand nur erahnen kannst. Aber so, alles klar.

Nur, ich bin mit dem Mond nicht so vertraut, ich wusste, ähh dachte immer der wäre ein Hohlogramm.
Aber von den Minen weiß ich auch. Sehr mysteriös.

Und was haben die Eisbären damit zu tun?
Fragen über Fragen


melden

Eisbären am Südpol?

12.10.2017 um 11:21
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Hohle Flacherdler natürlich. Wobei das ein Pleonasmus ist.
Ok, macht Sinn! Nur das ich das richtig verstehe:

Hohle Flacherdler bevölkern die flache Hohlerde, wobei nicht auszuschliessen ist, dass in der hohlen Flacherde sich noch andere Lebewesen tummeln wie z.Bsp. Reptiloiden. Die könnten dann den Eisbären, auf dem Weg zum Südpol, als Snack dienen.

@TunFaire
@McPane
Der Mond ist aus Käse gemacht, das weiss jedes Kind!
Hier ein Beweisfoto:
25bdb0454a099492bc42e4f1392e938a

Es existiert sogar ein Film davon:
https://www.youtube.com/watch?v=bFRzZegVIhY

War mir eine Ehre eure Bildungslücke zu schliessen…


melden

Eisbären am Südpol?

14.10.2017 um 13:30
http://www.mona-lieser.de/nordpolflug.htm
Ich weiß, mit diesem Link bewege ich mich leicht in OT-Bereiche. Dennoch, ich bin derartig beeindruckt von dem Geschilderten, dass ich nicht widerstehen kann, es hier einzustellen. Zumal durchaus die Existenz beider Pole angesprochen wird:
Wenn man die Pole mit Google-Earth überfliegt, stellt man fest, dass die Nasa die Daten über diese Gebiete nicht herausrückt, deshalb haben die Programmierer von Google hier improvisiert. Wenn man exakt den 90. Breitengrad ansteuert und dann in das Bild hinein zoomt, sieht man keine von Satelliten fotografierten natürlichen Eisstrukturen, sondern eine sektorale Simulation der Längengrade; die hier sozusagen in „Maschinensprache“ dargestellt sind. Zoomt man anschließend wieder heraus, so erkennt man, dass das Gebiet jenseits des 78. Breitengrades keine realen Bilder enthält, sondern offenbar ein streng gehütetes militärisches Geheimnis beinhaltet, das von Google hier verschleiert dargestellt wird. Oder salopp ausgedrückt: Google hat überhaupt keine Bilder von den „Polkappen“, weil es diese „Kappen“ in Wirklichkeit nicht gibt! Google erweckt auch gar nicht den Anschein, dass es sich hier um echte Satellitenfotos handelt, denn der Nordpol ist dunkelblau, ohne Eis. Nur auf der Antarktis wird die Existenz eines eisbedeckten Gebirges vorgetäuscht.



melden

Eisbären am Südpol?

14.10.2017 um 15:07
@emz
:D der ist gut.
Und nicht OT, denn das deutet ja eigentlich auf eine noch größere Eisbären und Pinguin Verschwörung hin.
Wenn es schon keine Pole gibt. Ja wo sollen denn dann die Eisbären und Pinguine leben? Die gibt es wahrscheinlich überhaupt nicht. Sind alles Reptioide die uns das alles vorgaukeln sollen.

Oh, Moment, es klingelt

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh hiiiilfgrpsgrtzpft


melden

Eisbären am Südpol?

15.10.2017 um 04:51
Also hat @emz das Problem gelöst!
Nehmt euch doch mal ein Blatt Papier und macht eine Röhre draus, dann ist oben das Loch der Nordpol und unten der Südpol. Und da wird wohl so ein Eisbärchen ganz aus Versehen in ein Loch gefallen sein und aus dem anderen rausgeklettert sein. Dazu kommt ja noch die Raumkrümmung durch Gravitationswellen im All, wenn so eine Welle nun den Zylinder genau in dem Moment getroffen hat wo Puuh Bär am Nordpol seinen Honig schleckt und mit einem Schritt ist er plötzlich am Südpol, der raum wurde einfach so zusammen gepresst das Nord und Südpol aneinander lagen, oder vieleicht sogar immer noch liegen! Immerhin hindert man uns ja an den Eisrand zu gehen.


melden

Eisbären am Südpol?

15.11.2017 um 23:44
Mal Spaß beiseite, was ist wirklich an der Geschichte. Irgendwo ist ja doch ein Körnchen Wahrheit ?


melden

Eisbären am Südpol?

16.11.2017 um 01:12
@Zeitmaschine78

Wir haben uns doch alle viel Mühe gegeben, entsprechendes Material zusammenzutragen.
Magst du nicht etwas konkreter werden, welche "Körnchen" du von uns nochmal genauer beleuchtet haben möchtest?


melden

Eisbären am Südpol?

16.11.2017 um 07:14
@Zeitmaschine78
Tja, es haben Eisbären schon Pinguine gesehen. Aber nicht an einem der Pole. Nur im Zoo. Alle Pinguinarten leben auf der Südhalbkugel (Zoos ausgenommen). Die meisten übrigens in gemäßigten Zonen und nicht in der Antarktis. Eisbären haben es freiwillig auch noch nicht über den Äquator geschafft. Insofern kennen Sie sich höchstens über ein Dating Portal.
Die Schnellverbindung N-S durch die hohle Erde ist leider seit 3764 Jahren defekt. Die Echsis finden den Fehler nicht.
Insofern ist das auch keine Option


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

16.11.2017 um 16:58
@Zeitmaschine78
Wahrheitskörnchen sind sehr beliebt bei Pinguinen, besonders bei den Veganern unter ihnen. Deshalb ist zu befürchten, dass es bereits in einem Pingu-Magen verschwunden ist.


1x zitiertmelden

Eisbären am Südpol?

16.11.2017 um 19:26
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Wahrheitskörnchen sind sehr beliebt bei Pinguinen, besonders bei den Veganern unter ihnen. Deshalb ist zu befürchten, dass es bereits in einem Pingu-Magen verschwunden ist.
Das geht auch mit Wellensittichen und Sprechperlen.


Anzeige

melden