Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lyrik zum nachdenken

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gedichte, Lyrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lyrik zum nachdenken

gestern um 15:28
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Kann es sein, daß du eine ungesunde Besessenheit bezüglich meines Hobbys entwickelt hast?
Nein, find das dullige Bild einfach todeswitzig und avanciert langsam zum running gag
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Haben dir Papa und Mama das Reglerschieben verboten?
in deiner position von mama und papa schreiben ist schon wild, da würd ich glaub ne grenze überschreiten wenn ich jetzt auf deine gehe :D

1x zitiertmelden

Lyrik zum nachdenken

gestern um 15:31
Zitat von bossderbossebossderbosse schrieb:Nein, find das dullige Bild einfach todeswitzig und avanciert langsam zum running gag
Bei dir und deinen gefiederten Freunden im Kopf wahrscheinlich. Interessiert keine Sau sonst.

"Dullig" ist ja auch so ein (Kunst-)wort, mit dem gerade du dich zurückhalten solltest, findest du nicht?

1x zitiertmelden

Lyrik zum nachdenken

gestern um 15:36
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Bei dir und deinen gefiederten Freunden im Kopf wahrscheinlich. Interessiert keine Sau sonst.
Juckt mich doch nicht wer das noch witzig findet, mich amüsierts halt :( Nimm mir doch meine Freude nicht

Und ne, finde ich nicht :)

Schwing dich hinters DJ Pult und zeige mir deinen schönsten Liebessong!! Lass uns dazu tanzen

1x zitiertmelden

Lyrik zum nachdenken

gestern um 15:38
Zitat von bossderbossebossderbosse schrieb:Schwing dich hinters DJ Pult und zeige mir deinen schönsten Liebessong!!
Du würdest ein gutes Liebeslied nicht mal erkennen, wenn es dich in die Nase beisst.

Such dir einen Kopfdoktor, das ist ja krankhaft.

1x zitiertmelden

Lyrik zum nachdenken

gestern um 15:42
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Such dir einen Kopfdoktor, das ist ja krankhaft.
Mein Bester, was meinst du was deine Eltern sagen würden dass du mit ü60 in einem Internetforum abhängst und dich von u30 Jährigen provozieren lässt? Meinst du sie wären stolz? Ich weiß es ja nicht. Lass doch einfach gut sein.

Und Liebeslieder können nicht in Nasen beißen, welch dummes Sprichwort. Hat man das im Jahre 1910 verwendet?

melden

Lyrik zum nachdenken

gestern um 15:47
Okay, Kleiner, das war ja unterhaltsam.

Aber ich muss los, du musst alleine weiterspielen.

Aber keine Sorge:
Wer solo "Running Gags" hinkriegt, hat wahrscheinlich ohnehin genug Gesellschaft.

Mein Mitleid hast du aber.

melden

Lyrik zum nachdenken

gestern um 15:47
ich wünsch dir was mein bester

melden

Lyrik zum nachdenken

gestern um 18:37
Jetzt ist die Aushilfe des Teeküchenprakikanten weg :(

@Stirnsänger
Das ist deine Schuld òÓ
:D