Lyrik zum nachdenken
27.11.2025 um 15:31
bossderbosse schrieb:Nein, find das dullige Bild einfach todeswitzig und avanciert langsam zum running gag
Bei dir und deinen gefiederten Freunden im Kopf wahrscheinlich. Interessiert keine Sau sonst.
"Dullig" ist ja auch so ein (Kunst-)wort, mit dem gerade du dich zurückhalten solltest, findest du nicht?
1x zitiertmelden
Lyrik zum nachdenken
27.11.2025 um 15:38
bossderbosse schrieb:Schwing dich hinters DJ Pult und zeige mir deinen schönsten Liebessong!!
Du würdest ein gutes Liebeslied nicht mal erkennen, wenn es dich in die Nase beisst.
Such dir einen Kopfdoktor, das ist ja krankhaft.
1x zitiertmelden
Lyrik zum nachdenken
27.11.2025 um 15:47
Okay, Kleiner, das war ja unterhaltsam.
Aber ich muss los, du musst alleine weiterspielen.
Aber keine Sorge:
Wer solo "Running Gags" hinkriegt, hat wahrscheinlich ohnehin genug Gesellschaft.
Mein Mitleid hast du aber.
melden
Lyrik zum nachdenken
27.11.2025 um 15:47
ich wünsch dir was mein bester
melden
Lyrik zum nachdenken
23.12.2025 um 01:33
Das kleine Ich
Ständig schreibt das kleine Ich ,möchte gerne besonders sein .
Ständig schreibt das kleine Ich ,möchte gesehen werden und nicht verspottet .Bin ja doch nur
Eine einfache Service -Schubse ,die mal tippt und mal bedient .Die Geräte etwa schließt ,wenn sie mal eine Panne haben .Gar das Schild vom Techniker hängen .All das ist ja nun als gut .
Und trotzdem ist es einfach nicht genug .
Täglich lächeln ,das beste geben auch wenn es oft zum weinen ist .
Weil andere sagen ,es ist nichts besonderes ist .Was mich oft bringt zum weinen ,was wer die Welt wenn sie erkennt .
Das selbst auch wir nur Menschen sind, ohne Urteil wir einfach unseren Job zu machen .
Tag für Tag ,und Nacht für Nacht ,stehen wir für dich bereit.
Damit du zocken kannst dein ganzes Geld ,verplant im Leben und am Ende nicht reicht .
Denke mal nur einfach so ,das auch wir es gerne tun .Denn wir wollen unsere Familien nähren .
Genau wie du ,im Kreislauf des Lebens ,nicht vorsehbat ist .Und unsere Kinder zum lächeln bringen .
Denn Miete alles möcht bezahlt sein ,auch die Steuern und co .
Am Ende sind wir alle drann ,und zahlen ihn unsere Renten ein.
Vielen Dank fürs lesen
melden
Lyrik zum nachdenken
23.12.2025 um 01:36
Geschrieben ihm Halbschlaf
melden