Lyrik zum nachdenken
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:34Nö, weil du dich soweit aus dem Fenster gelehnt hast, und nicht richtig schreiben kannst..... dachte ich mir ich schau mal nach :'Dbossderbosse schrieb:dachtest du etwa dass ich das gemacht habe? Geil! :D
Komm, mach noch einen ...... :'D
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:36Ergibt keinen Sinn das Gesülze. Da kannse mich auch nich mit deinem mehrmaligen "komm mach noch einen" rauslocken :D
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:36Sag dir ehrlich, habe schon viele trolle erlebt, aber du bist einer, der richtig schlecht im ragebaiten ist :(
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:38ftfybossderbosse schrieb:Ich sag dir ehrlich, ich habe schon viele trolle erlebt, aber du bist einer, der richtig schlecht im ragebaiten ist
Ahahahaha :lv:
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:39Doch. Grammatik ist Grammatik, wann und wo auch immer.bossderbosse schrieb:meine bewusste missachtung der groß- und kleinschreibung in einem internetforum ist ja wohl nicht gleichzusetzen mit einem leerzeichen vor einem punkt, du kleiner troll *.*
Darauf hattest du's doch angelegt, oh grammatikschwacher "Boss".bossderbosse schrieb:dachtest du etwa dass ich das gemacht habe? Geil! :D
Sonst hättest du unter deinem Zitat kaum den Urheber weggelassen.
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:41Ich bedanke mich weiterhin über die mir gebührend respektvolle Anrede "Boss"Stirnsänger schrieb:Sonst hättest du unter deinem Zitat kaum den Urheber weggelassen.
Und nein, wüsste nicht dass es hier zwingend notwendig ist den Lyriker zu erwähnen :) Und ist ja wohl sehr obv dass das ein Songtext ist.
Grüße!
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:41Ich liebe alles daran :'DStirnsänger schrieb:Sonst hättest du unter deinem Zitat kaum den Urheber weggelassen.
@bossderbosse
Ich geh eben zur Pizzeria.... bleib auf jeden Fall da, geh nicht weg :'D
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:42Dass du um diese uhrzeit in pizzerien verkehrst, wundert mich nicht im geringsten :D Lass dir schmecken!xsaibotx schrieb:Ich geh eben zur Pizzeria.... bleib auf jeden Fall da, geh nicht weg :'D
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:44@bossderbosse
Egal.... haben keinen Bock zu kochen, oh Aushilfe des Teeküchenpraktikanten :'D
Bleib auf jeden Fall da *.*
Egal.... haben keinen Bock zu kochen, oh Aushilfe des Teeküchenpraktikanten :'D
Bleib auf jeden Fall da *.*
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:45Habe nichts anderes erwartet :Dxsaibotx schrieb:Egal.... haben keinen Bock zu kochen, oh Aushilfe des Teeküchenpraktikanten :'D
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lyrik zum nachdenken
gestern um 14:53Ja...genau.bossderbosse schrieb:Ich bedanke mich weiterhin über die mir gebührend respektvolle Anrede "Boss"
Respekt.
Das wird's sein.
😄
Nicht zwingend.bossderbosse schrieb:Und nein, wüsste nicht dass es hier zwingend notwendig ist den Lyriker zu erwähnen
Nur wenn man sich nicht ganz peinlich mit fremden Federn schmücken will.
Andererseits ist Kollegah genauso peinlich.
So gesehen passt es.
Wer kennt sie nicht, die angemessenen und unangemessenen Zeiten für Pizzeria-Besuche.bossderbosse schrieb:Dass du um diese uhrzeit in pizzerien verkehrst, wundert mich nicht im geringsten
Bekommt man ja schon mit der Muttermilch eingeflößt.
Lyrik zum nachdenken
gestern um 15:03Es geht hier im Lyrik die zum nachdenken anregt und nicht "bewerte die lyrik von mir" :D der künstler dahinter ist in diesem thema völlig egal, was hängst du dich daran so auf? :DStirnsänger schrieb:Nur wenn man sich nicht ganz peinlich mit fremden Federn schmücken will.
Kollegah ist mittlerweile gut peinlich, stimme ich dir zu. Aber damals war schon gute zeit. Was hier eigentlich nich thema sein sollte, lehne mich aber weit aus dem fenster und behaupte dass er erfolgreichere und bessere musik macht als du hinter deinem amazon dj pult :D
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lyrik zum nachdenken
gestern um 15:08Weißt du, was ein DJ ist?bossderbosse schrieb:er erfolgreichere und bessere musik macht als du hinter deinem amazon dj pult
Der macht keine Musik, der spielt sie nur.
Und ich kann dir garantieren, daß die meisten Künstler in meinen Playlisten deutlich erfolgreicher sind/waren als dieser Möchtegern-Gangsta.
Lyrik zum nachdenken
gestern um 15:14Lyrik zum nachdenken
gestern um 15:14Hätte ja sein können du auch selber musik produzierst mein bester. habe leider keine glaskugel waStirnsänger schrieb:Weißt du, was ein DJ ist?
aber erklärt sich ja dann von selbst warum du dann einfach nur am pult stehst und ein paar regler rauf und runter schiebst und einfach fremde musik laufen lässt :D
Lyrik zum nachdenken
gestern um 15:14Lyrik zum nachdenken
gestern um 15:17Du hast mich missverstanden. Es ist dir selbst nicht gelungen, darüber nachzudenken. Denn dann würdest du dich nicht über andere lustig machen.
Mir tun verbitterte Menschen einfach nur leid. Man erkennt sie so schnell. Egal, wie sie es versuchen zu überspielen.
Mehr möchte ich auch gar nicht dazu sagen.
Mir tun verbitterte Menschen einfach nur leid. Man erkennt sie so schnell. Egal, wie sie es versuchen zu überspielen.
Mehr möchte ich auch gar nicht dazu sagen.
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lyrik zum nachdenken
gestern um 15:17Genau. "Einfach nur".bossderbosse schrieb:aber erklärt sich ja dann von selbst warum du dann einfach nur am pult stehst und ein paar regler rauf und runter schiebst und einfach fremde musik laufen lässt
Das Wort "Disk Jockey" sollte Hinweis genug sein.bossderbosse schrieb:habe leider keine glaskugel wa
Sonst hätte ich "Musiker" geschrieben.
Kann es sein, daß du eine ungesunde Besessenheit bezüglich meines Hobbys entwickelt hast?
Haben dir Papa und Mama das Reglerschieben verboten?