Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, ESC, Eurovision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:43
4ter Platz für GER...
Na dann können wir die nächsten Jahre wieder letzter werden 😂

Israel, wie schon beschrieben der verdiente Gewinner aufgrund der musikalischen Wertschöpfung...
Aus Musikersicht absolut verdient...und jeder der Musik selbst macht und die Vielfältigkeit und stilistischen Mittel erkennt, wird dem wohl zustimmen!

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:43
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb: ausser Israel das war nur wegen der Botschaft
Jo.. Politikum.
Ich meine mich aber erinnern zu können, das Israel schon mal gewonnen hatte...


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:44
Nach was wird denn da bewertet? Nach dem schrillsten Aussehen? Die Musik kann es ja nicht sein.


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:44
Hm Dschingis Kahn damals wars in Israel


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:45
Na...Israel hat nicht wegen dem Politikum gewonnen, da die Siegerstimmen aus dem Publikum kamen...
Das Politikum macht die Jury...

Bis zum nächsten Jahr liebe Leute...
Nachti


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nach was wird denn da bewertet? Nach dem schrillsten Aussehen? Die Musik kann es ja nicht sein.
Hat auch viel mit Politik zutun meiner Meinung nach. Gerade wegen Antisemitismus usw.


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:45
Ich könnte kotzen :{


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:45
@DerThorag

Ist wegen metoo, musst mal den Text lesen :D


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:45
Die Expertenwertung kann man in der Pfeife rauchen, sowas von obsolet.


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:46
Hätten wir Gottlieb Wendehals hingeschickt, hätten wir Israel ernsthaft Konkurrenz machen können.


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:46
@Bottner29

:D :D


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:47
Ich könnte der Ollen in die Fresse hauen :troll:


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:47
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Hat auch viel mit Politik zutun meiner Meinung nach. Gerade wegen Antisemitismus usw.
Ach, deswegen gab es keine Russen?!
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ist wegen metoo, musst mal den Text lesen :D
Ich verstehe mal gar nichts. Hat irgendwas vom Scatman.


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:48
Der Beitrag aus Israel war schon vor em Contest international ziemlich erfolgreich und daher auch einer der Favoriten.


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:48
@victory hat was gegen dicke Israelinnen :troll:


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:49
Omg ! Bei dem Song aus Israel bekomme ich Kopfschmerzen. Furchtbar. Einfach furchtbar.


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:50
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ach, deswegen gab es keine Russen?!
Hmm? Russland ist im Halbfinale ausgeschieden, weil sie nur wieder einen durchschnittlichen Song geschickt haben und auch noch in Englisch singen ...


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:50
Naja der Song war gesanglich und Kompositorisch nicht der beste. Da waren andere um einiges besser. Da hat mir Deutschland und Italien am besten gefallen... aber naja sind ja eh keine großen MeisterWerke dabei :D


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:53
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:@victory hat was gegen dicke Israelinnen :troll:
Fandest du es gut :ask:


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

13.05.2018 um 00:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Omg ! Bei dem Song aus Israel bekomme ich Kopfschmerzen. Furchtbar. Einfach furchtbar.
Danke !!!!! :bier:


Anzeige

melden