Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:15
Zitat von KomanKoman schrieb:Naja klar, normale Reflektion/Spiegelung halt...
Er sagt, er sei keiner, aber durch dieses Kommentar widerspricht er sich doch selbst?!?!?!

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:17
Zitat von KomanKoman schrieb:Was will mir einer sagen mit: Ich bin ein Biber Fan
Das du gerne Musik hörst, oder gerne You Tube schaust?
Das man eine schwere Krankheit hat?
Nein, das ich völlig naiv bin, mich beinflußen lasse und rumträume.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:19
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Daraus lässt man schließen, dass DU DICH als Stalker siehst!!!!
Ich sehe mich nicht als Stalker. Andere könnten aber etwas ihn mir sehen was nicht der Wahrheit entspricht.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:20
@AnnundPfirsich

Dann macht dein Satz wirklich keinen Sinn....
Hoffe, man wird aus dir noch schlau...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:22
Zitat von KomanKoman schrieb:Aber du erwähntest doch auch am Anfang, du hättest "wieder" eine schlaflose Nacht hinter dir, mit 30 min Schlaf.
Und vor ca. 5 Wochen bin ich erst sehr spät eingeschlafen. Dazwischen hatte ich normalen Schlaf.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:23
Zitat von KomanKoman schrieb:Oder fühlst du dich gut und Happy?
Es ist schwankend.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:25
Er ist kein Stalker, sondern er hat Angst, dass man es denken könnte, ist doch einfach.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:26
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Er ist kein Stalker, sondern er hat Angst, dass man es denken könnte, ist doch einfach.
So sieht es aus!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:26
@AnnundPfirsich
Nein, das ich völlig naiv bin, mich beinflußen lasse und rumträume.
Ich denke nicht, dass du wirklich naiv bist, du würdest gerne naiv sein um weiter deinen Traum träumen zu können, doch du hast dich hier schon mehrfach selbst analysiert, was ein naiver Menschen eher nicht macht.

Ich denke du weist ganz genau, dass es sinnlos ist und willst dich selbst betrügen.
Es gibt Momente, da sollte man auf seine Gefühle hören und dann gibt es welche, da sollte man auf gar keinen Fall auf sie hören.
Dies hier ist der zweite Fall.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Wenn du es nicht schaffst, dich zu überwinden, wirst du untergehen.

Es haben sich auch schon Fans das leben genommen, weil ihr Idol gestorben ist, oder weil sich eine Boygroup aufgelöst hat.
Was ist, wenn nun ihr Flugzeug abstürzt, oder sie wegzieht?
Was wirst du machen?


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:28
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich denke nicht, dass du wirklich naiv bist, du würdest gerne naiv sein um weiter deinen Traum träumen zu können, doch du hast dich hier schon mehrfach selbst analysiert, was ein naiver Menschen eher nicht macht.
Hahaha, wirkich erhellend. Was hat hier der ein oder andere geschrieben: Der Reflektiert überhaupt nicht oder so etwas in der Art.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:29
Zitat von KomanKoman schrieb:Es haben sich auch schon Fans das leben genommen, weil ihr Idol gestorben ist, oder weil sich eine Boygroup aufgelöst hat.
Was ist, wenn nun ihr Flugzeug abstürzt, oder sie wegzieht?
Was wirst du machen?
Ein schrecklicher Gedanke. Was wäre, wenn sie sterben würde?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:33
@AnnundPfirsich
Hahaha, wirkich erhellend. Was hat hier der ein oder andere geschrieben: Der Reflektiert überhaupt nicht oder so etwas in der Art.
Es geht hier eher um die Frage, ob du dir auch bewusst bist, dass du reflektierst und was du reflektierst.
Denn man sagt nicht einfach Stalker, wenn man nicht das Bild von einem im Kopf hat.
Deswegen fragte ich dich ja, ob du überhaupt weist, was ein Stalker ist.
Wieso denkst du denn zb. negativ?
Du könntest ja eben genauso positiv denken: Wenn sie das hier liest wird sie sich denken: Der liebt mich von ganzen Herzen.


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:34
@AnnundPfirsich
Ein schrecklicher Gedanke. Was wäre, wenn sie sterben würde?
Dann wäre sie Tod!

Aber was fragst du mich das, das solltest du dich selbst fragen.
Was ist dann?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:44
Zitat von KomanKoman schrieb:ob du überhaupt weist, was ein Stalker ist.
Nach meinem Verständnis ist ein Stalker eine Person die einer anderen Person nachstellt. Er bringt alles über diese Person in Erfahrung. daruas besteht sein ganzes Leben. Er will immer wieder dort sein, wo auch sein Objekt der Begierde ist. Aber er hält sich auch in ihrem Umkreis allgemien auf. Er streut Gerüchte. Er verschickt Dinge. Er droht wohlmöglich, oder er macht Komplimnete, oder beides auf einmal. Was sein "Opfer" empfindet ist ihm egal. Ihre nimmt keine Rücksicht auf Gefühle. Er würde auch vor schlimmeren Straftaten nicht zuückschrecken.

Mit fällt gerade auf, dass das im Grunde eine Anti-Beschreibung von mir ist. Meine Oma hat vor ca. 3 Jahren gesagt: " der kann doch keiner Fliege was zuleide tun."


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:46
Zitat von KomanKoman schrieb:Dann wäre sie Tod!

Aber was fragst du mich das, das solltest du dich selbst fragen.
Was ist dann?
Mit so etwas negativen will ich mich doch gar nicht beschäftigen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:48
Zitat von KomanKoman schrieb:Du könntest ja eben genauso positiv denken: Wenn sie das hier liest wird sie sich denken: Der liebt mich von ganzen Herzen.
Vor einen winzigen Augenblick dachte ich am Anfang wirklich darüber nach, sie hier drauf aufmerksam zu machen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 04:48
Für


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 05:08
@AnnundPfirsich
Nach meinem Verständnis ist ein Stalker eine Person die einer anderen Person nachstellt. Er bringt alles über diese Person in Erfahrung. daruas besteht sein ganzes Leben. Er will immer wieder dort sein, wo auch sein Objekt der Begierde ist.
Hmm findest du etwa nicht, dass dies hier doch ein wenig auf dich zutreffen würde?
Du weist wo sie wohnt, bist da hingezogen.
Du weist, ob sie ledig oder vergeben ist.
Du weist auch wo sie sich medial aufhält.
Er streut Gerüchte. Er verschickt Dinge. Er droht wohlmöglich, oder er macht Komplimnete, oder beides auf einmal. Was sein "Opfer" empfindet ist ihm egal. Ihre nimmt keine Rücksicht auf Gefühle. Er würde auch vor schlimmeren Straftaten nicht zuückschrecken.
Das geschieht aber meist erst, wenn diese Personen eine Abfuhr bekommen haben.
Meine Oma hat vor ca. 3 Jahren gesagt: " der kann doch keiner Fliege was zuleide tun."
Diesen Spruch haben auch schon sehr oft die geschockten Nachbarn abgelassen, nach dem sie erfahren haben...
Mit so etwas negativen will ich mich doch gar nicht beschäftigen.
Klar, weil es dich (innerlich) zerstören/umbringen würde.
So sehr bist du von ihr Abhängig und das, obwohl du sie nicht einmal persönlich kennst.
Vor einen winzigen Augenblick dachte ich am Anfang wirklich darüber nach, sie hier drauf aufmerksam zu machen.
Wie denn? und für was denn?
Schreib ihr "direkt" deine Gefühle.
Wenn du sehen willst ob du eine Chance hast, dann schick ihr ein Bild von dir.
Aber was du machst, ist, Einen Blumensamen auf Beton Pflanzen zu wollen.


3x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 08:57
@AnnundPfirsich

Also,jetzt abgesehen davon,daß alles wichtige schon gesagt wurde..
Was würdest du tun,wenn sie dich abweist.Vielleicht begegnest du ihr.
Vielleicht weist sie dich aber ab.Was machst du dann?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 09:06
@AnnundPfirsich
Weißt du, warum dir die meisten den Rat geben, dir die Dame aus dem Kopf zu schlagen?
Weil es zu nichts führt!

Du lebst durch sie nicht im Moment, bist nicht offen und neugierig genug auf andere und verbaust dir so eventuelle Chancen, tolle Menschen kennenzulernen.

Es ist im Prinzip so wie mit Alkohol, Kippen, Schokolade oder Sport - Dopaminausschüttung.

Du selbst kannst es steuern, indem du dir einen „Ersatz“ für den Kick suchst, den du mit der Beschäftigung mit ihrer Person bekommst.


Anzeige

2x zitiertmelden