Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:24
@Saphira
Das wird eng. Ich hoffe, du hast genug Klopapier da :D

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:27
@Saphira
Fertig :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:28
@Kenti

Wieviel Lagen? Weich oder rau? Oder gar feucht?


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:28
Zitat von KentiKenti schrieb:Fertig :D
Bitte abziehen.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:29
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Bitte abziehen.
Wasn das? :ask:


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:32
@Kenti

:D

Jetzt neu in Filous Finca-Toilette: Musik für unsere Ohren, Heimatklänge beim Klogang.

Youtube: Heintje - Ich bau' dir ein schloss ( 1968 )
Heintje - Ich bau' dir ein schloss ( 1968 )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:34
@Saphira
Du musst entschuldigen, ich kack sonst immer in den Busch. :D

Falls du noch nen patenten Ehemann suchst komm doch mal vorbei:

Kenti
Am Baumhaus 1
66666 Allmyvillage


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:37
@Kenti

Liege ich mit der Vermutung richtig, dass dein Baumhaus keine ordentliche Toiletten hat?

Naja ich kann ja dennoch mal vorbeischauen, von der Wellness-Oase auf ins spartanische Baumhaus. :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:39
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: spartanische Baumhaus. :D
Eher das tarzanische Baumhaus :D

Komm gern vorbei, aber bitte bring Kuchen selber mit, ich kann nicht backen und bin unromantisch :troll:


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:53
Kuchen wurde gebracht, auch wenn´s nicht selbstgemacht ist. :D


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:57
@Saphira

Hauptsache die Liebe ist selbstgemacht! :lv:

:troll:


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 21:59
Zitat von KentiKenti schrieb:Hauptsache die Liebe ist selbstgemacht! :lv:

:troll:
Ich bemühe mich. :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:06
Morgen Abend ist die Wahl vorbei, jetzt noch schnell @michii21 wählen. Kein Gebitche und total gechillt, so muss das :D

Miss Allmystery 2018 Finale (Beitrag von Basto)
0de72d417023 michiiOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:08
@dedux
Danke, sie ist die schönste Frau! :o: Sie wäre eine Ehre in meinem Baumhaus! :lv: @michii


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:11
Och @dedux ...wir machen in der Soiree doch auch keine Werbung...


melden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:14
Werbung ist in Ordnung, ist ja nicht das erste Mal hier. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:14
@Atrox
:D Ich stehe nicht für Lager, lass dich vom Ava nicht täuschen, da geht es um die Sache ;)

Ich bin "freischaffender Poster", und man findet mich nicht nur an einem Ort. In Saphiras Gruppe war ich auch anfangs aktiv aber dann bildete sich ein Grüppchen mit mehreren Frauen und ich passte da nicht mehr so richtig zwischen.

Ich hoffe, das Lagerdenken hat spätestens nach der Wahl ein Ende ^^


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:15
Zitat von deduxdedux schrieb:aber dann bildete sich ein Grüppchen mit mehreren Frauen und ich passte da nicht mehr so richtig zwischen.
Funzl ist keine Frau.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:16
@Saphira
Ich weiß, er ist Handwerker :D
Ich meine euch Nachteulen, ich stehe morgens um halb fünf auf ;)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

03.02.2018 um 22:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich meine euch Nachteulen, ich stehe morgens um halb fünf auf ;)
Ach so. :D


melden
03.02.2018 um 22:17Saphira hat gewürfelt: 17