Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 18:59
@LucyFee
Ingwer gibt es bei mir nur zu Sushi oder im Tee ;)

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 19:05
@Tireachan

Bei mir gibts den zu fast allem. Und wenns im Hals kratzt, ess ich ihn so lange pur, bis sich nichts mehr traut zu kratzen. Hab diesen Winter sämtliche Anflüge von Erkältung erfolgreich damit abgeschmettert.


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 19:05
@Obrien

Haha als ob irgendwer gegen eine 18 würfelt.


melden
24.01.2018 um 19:05Atrox hat gewürfelt: 10
24.01.2018 um 19:36Niemanden hat gewürfelt: 10

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 19:51
@Atrox

So Atrox....zittere....

@Lemniskate

Ja, hier kann man auch...^^


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 19:58
@Atrox
Du, deinem Wal, den du für deine Walgesänge engagiert hast, dem geht es nicht so gut, denke ich.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=2o3ZmLrq5LY


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:01
@sterntaucher

Das arme Tier :(


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:01
@Obrien

Würdest du das bitte zurücknehmen?


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:02
@Atrox

Den Avatar? Den behälst du für zwei Tage ;)


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:02
@Obrien

Was denn sonst, verdammte Kacke? :D


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:04
@Atrox
Du hast schon mal besser ausgesehen.
Was fehlt dir denn? :-)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:05
@Aniara

Ja, das fand ich auch, die Idee war nice, das Lexa nochmal auftaucht um den Tag zu retten^^

@Atrox

Nachdem ich dank dir zwei Tage mit Arjen Robben als Avatar rumlaufen musste, wagst du es, diese Forderung zu stellen? :D Ich habe lange überlegt, wie ich das toppen könnte, ohne es nach billiger Rache aussehen zu lassen (wie BVB Avatare oder so) . Nun, du siehst hier das Ergebnis ;)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:05
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Was fehlt dir denn? :-)
ein Rasierer, Enthaarungscreme und Alkoholfreie Getränke :D


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:07
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, das fand ich auch, die Idee war nice, das Lexa nochmal auftaucht um den Tag zu retten^^
Mein Highlight. =,)


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:13
@Aniara


latest


Mein Highlight :D Ja, ist stumpf ich weiss, in der Hinsicht bin ich recht einfach gestrickt :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:15
@Obrien

Na komm...Robben war doch halb so wild


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:21
@Atrox

Komm, mach ein bisschen Wahlwerbung in den einschlägigen Threads :D :P:


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:21
@Obrien

Ich trau mich nicht mehr hieraus :D


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:22
@Atrox
Na du kleiner fum... Atrox wie geht's dir?


Anzeige

melden