Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:23
@Atrox
Ich wollte dich schon mit Kim Jong Fumo anschreiben :troll:

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:24
@Tireachan
@Dr.AllmyCoR3
@Obrien

Ich hab auch Gefühle...


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:25
@Atrox
Die wohl 2 Tage lang leiden müssen


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:29
@Atrox
Du weiß ich liebe dich von ganzem Herzen :lv:


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:31
@Dr.AllmyCoR3

Du weißt wie schwer mir das fällt, wenn ich deinen Avatar sehe, aber ich dich auch.


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:33
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3


Hey, macht doch ne Love Lounge auf :D


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:35
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, ist stumpf ich weiss, in der Hinsicht bin ich recht einfach gestrickt
Es war aber auch romantisch, ihre ganze Geschichte, von Anfang bis Ende. Ist halt doof, dass Alycia Debnam-Carey eine größere Rolle in "Fear the Walking Dead" angeboten, weshalb sie "The 100" verließ. =(


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:40
@Aniara

Wie gesagt. ich fands auch gut, das man deren Bisexualität so normal und unverkrampft inszeniert hat. Für eine eher mainstreamige Serie, ist das selten für den Hauptcast. Normalerweise sind die Helden eher stromlinienförmig, damit sich auch ja jeder damit identifizieren kann. Fand ich ne wirklich mutige Entscheidung der Autoren.


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:42
@Obrien

Muhahahaha


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:43
Dann halt hier

IMG-20180124-WA0020Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 20:45
@Dr.AllmyCoR3

Reanimation-Core ;)


melden
melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:10
@Dr.AllmyCoR3
dein foto, falls du es bist. schön, kindlich und selbstbewußt, aber beängstigend für mich. pass auf dich auf. für phädophile wärst du ein geeignetes opfer, aber nur, wenn du ein opfer sein möchtest?

aber hier scheinen gottseiddank nur user zu sein, die spass am kommentieren haben, wie iche.


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:13
@Saphira
@AgathaChristo
@Obrien
@Dr.AllmyCoR3
@Atrox
@Aniara
@sterntaucher
@LucyFee
@Lemniskate

Ich verschwinde mal ins Bett bevor der Wecker zu früh klingelt

Gute Nacht und schlaft gut :merle:


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:14
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Gute Nacht und schlaft gut :merle:
Danke, ebenso. :)


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:14
@Tireachan

Schlaf du auch gut! :)


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:20
@AgathaChristo
Lol hab ich so noch nie gehört xD


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:20
Cor Reanimation wäre in dem Fall richtig xD


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:42
@Dr.AllmyCoR3

Haste wieder fleissig Fettis gewuchtet^^


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:50
:note: -.-
Zitat von ObrienObrien schrieb:Haste wieder fleissig Fettis gewuchtet



Anzeige

melden