Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:51
@Obrien
:'D ich wuchte mich jetzt in die waagerechte xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:53
@Tireachan
Danke, schlaf gut!


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:55
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb::'D ich wuchte mich jetzt in die waagerechte xD
ich auch. schöne, geruhsahme nacht wünsche ich dir.


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 21:55
Ne schlafen noch nicht, aber trotzdem danke :D


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:03
@Dr.AllmyCoR3

Wieso dann jetzt schon waagerecht? ooooooooooooooh, hf^^


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:04
@Obrien
Mir tutalles weh deswegen xD


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:05
@LucyFee

Führst du ne Strichliste über meine grenzwertigen Bemerkungen? Ich hoffe, du hast einen großen Block ;)
Nicht das Maul halten zu können, wenn es angebracht wäre, ist eine meiner vielen SChwächen^^


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:07
Zitat von ObrienObrien schrieb:Führst du ne Strichliste über meine grenzwertigen Bemerkungen?
Nur so lange der Wahlkampf läuft, danach ist es mir wieder egal! :troll:


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:08
@LucyFee

*schluck* Da war ja was *alles an benehmen zusammenkratz, was ich besitze*^^


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:15
@Obrien
Das passt auf nen Teelöffel


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:22
@Dr.AllmyCoR3

Und der ist nichtmal halb voll :D


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:23
Ja das glaub ich dir xD


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:27
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das passt auf nen Teelöffel

Unheimlich, ein Teelöffel war auch das erste, was ich vor Augen hatte!

Wollte ihm schon fast einen anbieten, aber dann dachte ich, er wird ja wohl auch Fingernägel haben.


melden
melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:35
@LucyFee
@Dr.AllmyCoR3

Für das zusammenkratzen meines kümmeerlichen Restes guter Erziehung pflege ich einen Laborspatel zu verwenden, alles andere wäre überdimensioniert ;)


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:37
Zitat von ObrienObrien schrieb:überdimensioniert
Wie dein ego? Spoilerund dein Penis :troll:


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:37
@Obrien

Stimmt, ist auch hygienischer. Willst ja das bisschen nicht auch noch verunreinigen. :P:


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:39
@Dr.AllmyCoR3

Ich weiss nicht, was von beiden überdimensionierter ist, sind beide so unermesslich :D

@LucyFee

Exakt ;)


3244


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:41
@Obrien
Sowas ist cool für foundation zum mischen!


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 22:46
Kennt wer von euch diese Serie noch?

Youtube: Catweazle intro
Catweazle intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden