Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 17:23
@Frau.N.Zimmer
:bier:
Ich will dennoch auf die letzte WM verweisen, da kam Costa Rica bis ins Viertelfinale únd haben in der Gruppenphase damals England und Italien rausgeworfen. Und die Schweiz sind eine solide Turniermannschaft die letzte WM Argentinien nur knapp im Achtelfinale unterlegen war. Ein einfacher Durchmarsch für die Brasilianer wird es nicht.

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 17:46
@Niederbayern88

Ich hab immer ganz großen Respekt vor den Aussenseitern wie Island z.B. Die Jungs haben so eine Spielfreude. Mir geht da echt das Herz auf *.*
Ich freu mich auf die Wikinger.

Deutschland, Brasilien,etc. die ganzen sogenannten Größen langweilen mich meist.

Hast du dir schon Kinderschokolade gekauft? Özil war schon als Kind potthässlich :D Sowas hab ich noch NIE von einem Kind sagen müssen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 18:18
@Frau.N.Zimmer
Boah na Danke.
Jetzt ist mir die Lust auf Schokolade vergangen
bääääääh


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 19:38
Das finde ich sehr gut. Favorit für WM Song !
https://www.youtube.com/watch?v=QLQsLav6MLM (Video: WM Song 2018 Deutschland Favorit leuchtet)


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 20:15
@lenzko
@DEFacTo
Naja. Ich finde ja dass Musik immer eine Welt für sich ist.
Den einen gefällt das Lied, die anderen nicht.

Mir persönlich gefällt halt das Lied hier für die WM auch wenns schon Alt ist
Youtube: Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht (offizielles Musikvideo)
Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber jeder sollte sich selbst in Stimmung bringen :D Egal ob mit Lied, ohne Lied. Mit Bier oder ohne Bier :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 21:30
Österreich führt 1:0 gegen Russland. Von Russland kommt gar nichts. Kein Leben in der Mannschaft, als wenn die Heim-WM egal wäre. Die fliegen schon in der Vorrunde raus...das garantiere ich euch! :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 21:33
@Mr.Christian
Wo spielen die?

Also welches Programm!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.05.2018 um 21:33
@Niederbayern88
ORF1


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

31.05.2018 um 12:16
Youtube: WM Song 2018 -  Der fünfte Stern
WM Song 2018 - Der fünfte Stern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*** 3 von fünf

Youtube: WM Song 2018 ⚽ WIR WERDEN NICHT MEHR MEISTER 😅 - Benjamin Scholz feat. die WMannschaft #tohrwurm
WM Song 2018 ⚽ WIR WERDEN NICHT MEHR MEISTER 😅 - Benjamin Scholz feat. die WMannschaft #tohrwurm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

* wegen Plagiats

Youtube: In Schwarz Rot Gold - VORSTADTSAGA (WM Song)
In Schwarz Rot Gold - VORSTADTSAGA (WM Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*** knapp 3 Sterne

Youtube: Ein Fünfter Stern - Tobi Vorwerk (WM Song 2018)
Ein Fünfter Stern - Tobi Vorwerk (WM Song 2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

**** weil es sich irgendwie gut und strukturiert anhört

Youtube: Adel Tawil "Flutlicht" (Official Music Video)
Adel Tawil "Flutlicht" (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

***** 4+1 ein Stern Bonus wg Adel Tawil

Youtube: Live It Up - Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi (2018 FIFA World Cup Russia) (Official Audio)
Live It Up - Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi (2018 FIFA World Cup Russia) (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

**** knapp, wg Reggae-Elementen

Youtube: Jason Derulo - Colors [Official Music Video] [Coca-Cola Anthem for the 2018 FIFA World Cup]
Jason Derulo - Colors [Official Music Video] [Coca-Cola Anthem for the 2018 FIFA World Cup]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

**** ein Stern Promi-Bonus

Youtube: Natalia Oreiro - United by love (Rusia 2018) [Official Lyric Video]
Natalia Oreiro - United by love (Rusia 2018) [Official Lyric Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

**** schön leicht und tanzbar, verpasst den fünften Stern nur knapp

Youtube: EHRE WEM EHRE GEBÜHRT - EM 2021 (Offizielle Fußball EM Hymne von KRÄHE)
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT - EM 2021 (Offizielle Fußball EM Hymne von KRÄHE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

***** wegen Pathos-Feeling

Youtube: Fussball Song - Weltmeister - Tobee - WM 2018
Fussball Song - Weltmeister - Tobee - WM 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

** etwas einfach in Musik und Text

Youtube: Rockameier - Weltmeister 2018
Rockameier - Weltmeister 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*** sehr gute Likes-Quote allerdings

Youtube: Fußball WM Song "WIR haben wieder eine Mannschaft" Die Ganter aus Ostfriesland, WM 2018 in Russland
Fußball WM Song "WIR haben wieder eine Mannschaft" Die Ganter aus Ostfriesland, WM 2018 in Russland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

** kann man zwei geben, muss aber nicht

Youtube: Schlagerfeuer -Fünf Sterne- WM-Song Russland 2018
Schlagerfeuer -Fünf Sterne- WM-Song Russland 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

**** für Schlagerfreunde

https://www.youtube.com/watch?v=Y81GGWO2aiM (Video: HELDENBONUS - LAUF! WM-Song 2018 (Offizielles Video))
**** gute 4 Sterne

Youtube: VIVIEN BEHR - CONTROL THE BALL (WM-Song 2018 - World Cup - Copa Mundial - Weltmeisterschaft)
VIVIEN BEHR - CONTROL THE BALL (WM-Song 2018 - World Cup - Copa Mundial - Weltmeisterschaft)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

***** :troll:

Youtube: Tonight - WM Song 2018 (Prod.by Robin Knaak)
Tonight - WM Song 2018 (Prod.by Robin Knaak)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

**** für Prinz Pi-Faktor

https://www.youtube.com/watch?v=_saqEPRvL34 (Video: WM - SONG 2018 ( Official Video))
*** Abwertung wg Polit-Slogan

Youtube: Der Song zur Fußball WM
Der Song zur Fußball WM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*** die Sängerin könnte auch christliche Gospels singen

Youtube: Jogis Löwen - Nummer 1 (WM Song 2018)
Jogis Löwen - Nummer 1 (WM Song 2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

** wir marschieren aber wohin?

Youtube: Ratzebutz (das Original) - Den 5  Titel holen wir! Der WM-Song 2018!!! Jetzt erst recht !!!
Ratzebutz (das Original) - Den 5 Titel holen wir! Der WM-Song 2018!!! Jetzt erst recht !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

**** 4-Stern wegen NDW-Feeling

Youtube: Lichtblick - Leuchten (Offizielles Musikvideo)
Lichtblick - Leuchten (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*****

So habe 4*5 Sterne gegeben, mein Favorit ist:

Youtube: EHRE WEM EHRE GEBÜHRT - EM 2021 (Offizielle Fußball EM Hymne von KRÄHE)
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT - EM 2021 (Offizielle Fußball EM Hymne von KRÄHE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

***** wegen Pathos-Feeling

ohne Bewertung, kann mir keine Meinung bilden
Youtube: Land mit D  - Sieben (OFFICIAL VIDEO) WM SONG 2018
Land mit D - Sieben (OFFICIAL VIDEO) WM SONG 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: WM Song 2018: Torpfosten United - Moskau, Sotschi, Petersburg (Leroy Sané Edit)
WM Song 2018: Torpfosten United - Moskau, Sotschi, Petersburg (Leroy Sané Edit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

31.05.2018 um 12:24
@meganet
Youtubeparty hier oder was?
:troll:

Also man kann sagen was man will. Fußball Weltmeisterschaften ist die Hochjonjuntur für Musik-fans

Welches Heimtrikot und welches Auswärtstrikot des DFB gefiel dir bisher am besten?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

31.05.2018 um 12:32
@Niederbayern88

Habe gerade keine Zeit. Trikots muss ich auch nachschauen. Heute abend kann ich meinen Senf dazu geben:)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

31.05.2018 um 12:39
@meganet
Okay dann gebe ich mal meinen Senf dazu:
Mein Lieblingsheimtrikot ist das jetzige, es sieht toll aus, und mein Lieblingsauswärtstrikot war das von 2010 in Südafrika, das schwarze wo doch die Engländer öffentlich gelästert haben es sieht aus wie eine Naziuniform.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

31.05.2018 um 12:50
@meganet
@Mr.Christian
Wikipedia: FIFA-Konföderationen-Pokal 2017
Ich weiß, dass der Konfed Cup keine WM im eigentlichen Sinne ist aber ich finde, dass, wenn Leno im Tor war, hat Deutschland zu viele Tore kassiert im Vergleich dazu wenn Ter STegen drin war


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

31.05.2018 um 17:00
A:
1. Uruguay
2. Russland

B:
1. Spanien
2. Portugal

C:
1. Frankreich
2. Dänemark

D:
1. Argentinien
2. Island

E:
1. Brasilien
2. Schweiz

F:
1. Deutschland
2. Mexiko

G:
1. Belgien
2. England

H:
1. Kolumbien
2. Polen


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

31.05.2018 um 20:24
@Niederbayern88

Die Aussichten, dass Trapp oder Leno einen Einsatz bekommen, sind klein, deshalb beschäftigt mich diese Frage weniger.
Zum Trikot: Das Heimtrikot von 1990 ist sehr prägnant, man hat Andreas Brehme noch vor Augen, wie er im Finale den Elfmeter verwandelt.
Auswärts gefällt mir das aktuelle grüne Trikot sehr gut.
Ich habe mich bisher nur Low-Cost eingedeckt, Deutschland T-Shirt 5,99 Euro, vielleicht kaufe ich noch die Schweißbänder für 1 Euro :)
Wenn Petersen mitfährt würde ich nochmal überlegen, Rückennummer 25.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

31.05.2018 um 20:54
@meganet
Naja. Man muss nicht immer das neueste vom neuen haben. Aber bei mir schaut es finanziell eben gut aus daher habe ich mir das neue Auswärtstrikot gegönt (Bilder habe ich ja schon gepostet^^)
Aber ja das neue Auswärtstrikot sieht auch schön aus, das Grün gefällt sogar mir.

Aber das wichtigste während der Wm ist, dass wir alle hier unseren Spaß haben werden, zuhause in Ruhe uns die WM angucken können usw. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

01.06.2018 um 07:45
@meganet
@Ocelot
@Mr.Christian
@Frau.N.Zimmer
Ich habe mir gestern die Kicker Sonderausgabe durchgelesen wo auch alle Teams aufgelistet sind.
Neben Deutschland werden Spanien und Brasilien als die besten Titelanwärter gehandelt.
Spanien... naja man müßte sehen wie sie Spielen. 2010 Weltmeister geworden, 2014 sang und klanglos untergegangen in der Vorrunde....

Aber was ist mit Brasilien?
Wikipedia: Fußball-Weltmeisterschaft 2018/Brasilien
Dani Alves und David Luis sind nicht im Kader.
Naja Brasilien hat sich ziemlich verändert, viele neue Spieler im kader. Aber ob das die Wende bringt?
Denn immerhin braucht man sich ja nur die Statistik anschaun (für uns trockene Statistikfans :D )
5 Titelgewinne: 1958, 1962, 1970, 1994, 2002.
Vize-Weltmeister: 1950, 1998
Sonstige "gute Plazierung (Platz 3 oder 4) : 1930, 1974, 1978, 2014

Aber ansonsten haben sie echt oft verkackt. Seit 2002 sind sie auf Tunieren nicht mehr die gute Mannschaft wie sie es mal waren. Ob sich das so einfach verändert?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

01.06.2018 um 19:08
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber ansonsten haben sie echt oft verkackt. Seit 2002 sind sie auf Tunieren nicht mehr die gute Mannschaft wie sie es mal waren. Ob sich das so einfach verändert?
So etwas kann sich innerhalb kurzer Zeit ändern. Zum Beispiel neue Spieler, neuer Trainer. Oder einfach Fakten: wenn man die Spielerwerte addiert liegen Deutschland, Brasilien, Spanien und Frankreich mit je über den Daumen gepeilt 1 Mrd Euro weit vor den anderen Ländern, da klafft dann eine große Lücke. Sie (Brasilien) haben Deutschland vor kurzem geschlagen. Bei uns gibt es keinen Lahm mehr und keinen Schweinsteiger, aber die Mannschaft scheint die Lücke geschlossen zu haben, neue Spieler kommen bei uns und in BR; Süle, Rudy kennt doch fast niemand in Brasilien, vielleicht ändert sich das völlig, wenn sie dabei sind.
Man kann die Brasilianer nicht abschreiben.

Ich kann mir Österreich-Deutschland morgen, nur re-live anschauen. Wünsche aber allen viel Spaß beim Zusehen und Kommentieren :troll:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

01.06.2018 um 19:30
@meganet
Weißt du zufällig ob morgen mit den Heimtrikot oder mit den Auswärtstrikot gespielt wird?^^

Bin gespannt wie morgen das Zusammenspiel klappt. Sieg oder Niederlade sind mir morgen eher egal. ^^


Anzeige

melden