Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 12:10
@Thalassa

...ich traue mich nicht, den Klodeckel hochzuklappen.... :D

ich lach mich schlapp (bin ich sowieso, die Hitze...)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 12:16
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:...ich traue mich nicht, den Klodeckel hochzuklappen.... :D
:D Ja, langsam aber sicher nervt es wirklich :D .
Mal sehen, wielange es dauert, bis Erdowahn´s Antwort auf den Rücktritt desjenigen - dessen Namen ich jetzt nicht mehr nenne - ausgeschlachtet wird ...

Ich bin allerdings fest davon überzeugt, daß der vorschnelle Rücktritt aus der Nationalmannschaft eigentlich nur einem nicht mehr Aufstellen zuvor kam ;) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 14:31
so ist es....

ich bin ja erstmal auf das nächste Spiel gespannt...gleich gegen Frankreich. Als ob es so gewollt ist. Der aktuelle Weltmeister gegen den EX-Weltmeister. Dürfte also spannend werden.
Ein Sieg könnte hier evt. ein wenig Auftrieb geben.... aber schauen wir mal :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 17:41
Zitat von knopperknopper schrieb:ich bin ja erstmal auf das nächste Spiel gespannt...gleich gegen Frankreich. Als ob es so gewollt ist. Der aktuelle Weltmeister gegen den EX-Weltmeister. Dürfte also spannend werden.
Ein Sieg könnte hier evt. ein wenig Auftrieb geben.... aber schauen wir mal :D
Wird hier auf den Ausgang gewettet?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 18:07
@knopper
@frauZimt
Naja ich will auch nix mehr zu Özil sagen.
Für mich war der ganze Kader irgendwie schwammig.

Ich persönlich glaube dass ein Sandro Wagner was hätte reißen können. Also dass man 3 Stürmer gehabt hätte anstatt 2.
Werner ist schnell, ja. Hat aber wenig geholfen
Gomez konnte mal Unruhe im gegnerischen Strafraum machen.
Aber wen hätten wir sonst gehabt zum Tore schießen? Es war nicht Müller`s WM. Kroos ist eher ein Freistoßspezialist. Özil und Tore? Naja. Khedira ist auch kein Toraspirant weil er im defensiven Mittelfeld spielt.

Ganz ehrlich? Ich hätte Wagner und vor allem Sane mitgenommen.
Wären Schürrle und Götze gut gewesen in den letzten beiden Jahren wären die beiden auch gut gewesen und man hätte im Angriff auch was gutes gehabt.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 20:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber wen hätten wir sonst gehabt zum Tore schießen?
@Niederbayern88
Du hast Marco Reus vergessen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 20:07
@frauZimt
Ja. Das stimmt. Sorry bins gewohnt dass er immer verletzt ist :D

Weißt du zufällig wann die Qualifikation für die Em20 beginnt?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 20:32
Die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die Fußball-EM 2020 findet am 2. Dezember 2018 in Irlands Hauptstadt Dublin statt. Die Ausscheidungsspiele laufen dann von März bis November 2019. Aus zehn Gruppen mit fünf oder sechs Mannschaften qualifizieren sich die besten 20 Teams, die weiteren vier EM-Starter können ihr Ticket über die neue Nations League ergattern.

Zum 60. Geburtstag des EM-Turniers der UEFA wird die EURO erstmals und einmalig in zwölf europäischen Städten gespielt, darunter München. Weil es deshalb nicht den einen, bereits qualifizierten Gastgeber geben wird, nehmen alle 55 UEFA-Nationen an der Qualifikation teil.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 20:38
@DEFacTo
Danke :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 21:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:heute um 20:07
@frauZimt
Ja. Das stimmt. Sorry bins gewohnt dass er immer verletzt ist :D
Ja. ich hab mich auch gewundert, dass er nicht verletzt war :D

Ich hätte ihm eine gute WM gegönnt- aber es wurde ja trotzdem nicht seine


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.07.2018 um 21:29
@frauZimt
Ja ich hätte es ihm auch gegönnt.
Aber was solls. Man kann sagen: Die WM ist Geschichte die Geschichte schrieb in vielerlei Hinsicht.
Deutschland war so schlecht wie nie
Kroatien gehörte zu den besten Mannschaften
Die WM war sehr ruhig.

Jetzt heißt es abzuwarten:
1. Was wird sich beim deutschen Fußball ändern?
2. Vorbereiten auf die EM20 :D Die neue Vorfreude sammeln.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.07.2018 um 09:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jetzt heißt es abzuwarten:
1. Was wird sich beim deutschen Fußball ändern?
2. Vorbereiten auf die EM20 :D Die neue Vorfreude sammeln.
Na, mal sehen, was Löw so von sich gibt, wenn er aus seinem Urlaub auf Sardinien kommt ...
Irgendwann muß er ja nunmal Farbe bekennen und sich äußern ;) .

In der Zwischenzeit kann man sich ja mit abstimmen die Zeit vertreiben - da es keine Kategorie für schauspielerische Höchstleistungen gibt, ist die "Rumkugel" dieses Jahr nicht nominiert ;) :
Wahl zum Weltfußballer - das sind die Nominierten (Archiv-Version vom 25.07.2018)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.07.2018 um 10:33
@Niederbayern88
@frauZimt
@DEFacTo
@knopper
@poet
@Issomad
@DerThorag
@grizzlyhai
@leakim
@Alienpenis

Guten Morgen, allseits! Ich hoffe, ich habe keinen vergessen ;) ...
Verfolgt eigentlich irgendwer von euch diesen International Champions Cup ?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.07.2018 um 10:35
@Thalassa
Ich denke mal schon.
Glaube der Cup hat doch auch Auswirkungen auf die EM20 oder irre ich mich?


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.07.2018 um 10:46
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Glaube der Cup hat doch auch Auswirkungen auf die EM20 oder irre ich mich?
Keine Ahnung! Ich weiß nur, daß das ein Einladungsturnier ist, und die andauernd woanders spielen. Gestern habe ich - mehr oder weniger per Zufall - Arsenal gegen PSG in Singapur gesehen. Aber irgendwie fesselt mich das nicht wirklich.
Um 23 Uhr kam ja dann ManU gegen Liverpool in Ann Arbor(USA), das war mir dann aber doch etwas zu spät ;) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.07.2018 um 10:58
... ich fand da eigentlich Dresden gegen Aston Villa interessanter :) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.07.2018 um 12:42
@Thalassa

Der ICC ist ein reines Promoturnier. Hab die BVB-Spiele gesehen und andere Vereinzelte. Auf DAZN kann man sich die Spiele jederzeit anschauen, hat jetzt aber nichts mit der WM zutun. ^^


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.07.2018 um 12:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:hat jetzt aber nichts mit der WM zutun. ^^
... WM? Hab ich das behauptet? :D
Ich finde das ganze Turnier - zumindest das, was ich gesehen habe auf Sport1 - stinklangweilig.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.07.2018 um 12:55
@Thalassa: Ich glaube Du hast mich vergessen :D

Und mir sind sone Turniere schnuppe ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.07.2018 um 13:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:WM? Hab ich das behauptet? :D
Im WM-Thread schon ^^
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich finde das ganze Turnier - zumindest das, was ich gesehen habe auf Sport1 - stinklangweilig.
Die Mannschaften stecken auch in der Vorbereitung. Da sind gute Spiele eher selten, obwohl zb. Dortmund gegen Liverpool ganz gut war.

Kann aber auch an Sport1 liegen. Die Kommentatoren dort sind eh furchtbar.


Anzeige

1x zitiertmelden