Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klum hat die Modewelt verändert

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Model, Gntm, Heidi Klum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 16:31
Schöne Kleider, Drogen, Schoßhündchen und mit den Modelagenten schlafen. Aber bitte die Klappe halten. Das war Modeln.


In den Zeiten von GNTM ist nichts mehr wie es war. Dort bedeutet Model sein schlicht "Callenge". Heidi hat Model 2.0 erschaffen. Eine Mischung aus DschungelKind, Extremsportler und Übertussi. Tiefste Klasse im (hohen) Niveau.

Lächeln bis die Muskeln krampfen (früher nannte man das Liften). Die Konkurrentinnen schlagen ist das neue winken.

Sinnlos laufen bis die Füße bluten, über wackelige Gelände laufen und sich mal gleich die Beine brechen; ist heute die Devise von Catwalk.

Auch beim schwänzelden Gang läuft es bei GNTM anders. Nicht mehr Frauen wackeln mit der Hüfte, sondern Männer. Schwule Männer sind eh die besseren Frauen.

Auch magersüchtig ist keiner mehr. Die Zuschauer sehen die Damen essen, trotzdem sind sie spindeldürr (natürlich keine Bulimie): viel Sport und keine Kohlenhydrate nach 20uhr.

Schöne Kleider? Um Mode geht es gar nicht mehr.

Drogen? Bei Klums affektierter, kreischigen Art könnte man einen Cocktail aus Aufputschmittel, Psychopharmaka und Magenbitter vermuten.

Mit den Modeagenten zu schlafen wird zunehmend schwieriger. Denn entweder sind es Frauen oder Schwule. Hier ist Offenheit gefragt.

Klappe halten ist aich nicht mehr angesagt. Die Models kreischen und Zicken, bis weit über die zulässige Lärmschutzverordnung.


Das beste an Heidis Model 2.0 ist nicht, dass auch Nassrasierer sich jetzt in "TM" leisten kann, sondern dass die Mädchen fit werden für ein anderes, noch erfolgreicheres Fernsehformat: Das Dschungelcamp.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=jhQybDWNQ44 (Video: fuck you heidi)


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 17:06
0e388e4c737f heidi-klum-sans-maquillage 168354 w620



-.-


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 17:12
@BlueBalls
Sieht so aus, als ob sie schielt auf dem Foto ^^


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 17:59
who-wore-it-better-heidi-klum-car-wash-2


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 18:09
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das beste an Heidis Model 2.0 ist nicht, dass auch Nassrasierer sich jetzt in "TM" leisten kann, sondern dass die Mädchen fit werden für ein anderes, noch erfolgreicheres Fernsehformat: Das Dschungelcamp.
Ja, ja....blabla... tres-click-heidi-klum


...ich sorge halt für regelmäßigen Nachschub.



KAMPF DEN NASENHAAREN! KAMPF DER UNNATÜRLICHEN NATÜRLICHKEIT!



nasenhaareOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 18:38
@M11
@nodoc
@Niemanden
@BlueBalls
@RandomChan

Danke für Eure schnelle Antworten. Wie ich Euren Beiträgen entnehmen kann haltet ihr nicht viel von GNTM??


2x zitiertmelden

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 18:39
@BossMeng
Nope :D Fernseher ist aus seit 2013 :D


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 18:39
bzw. verkauft inzwischen :D


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 18:41
Fuck all da shit!


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 18:57
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Danke für Eure schnelle Antworten. Wie ich Euren Beiträgen entnehmen kann haltet ihr nicht viel von GNTM??
bitte schön....nö gntm ist mir scheißegal, ich hasse nur die heidi^^


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 19:07
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wie ich Euren Beiträgen entnehmen kann haltet ihr nicht viel von GNTM??
Die Sendeformate ähneln sich alle irgendwie und wenn ich mal durch zappe, habe ich immer das Gefühl ich schaue gerade einen komischen, aber schlecht gemachten, Slapstick.
Ernst nehmen kann ich das nicht und Untehaltungswert, hat es für mich eher wenig bis keinen.
Wer es aber mag, OK. Muss man ja nicht anschauen.
Das H.K. eine sehr erfolgreiche Karriere hin gelegt hat, werden auch ihre größten Gegner nicht bestreiten können.
Keine Ahnung, warum viele junge Frauen so wild auf den Job sind. Nur wenige, haben danach überhaupt Chancen, dauerhaft im Job zu arbeiten und können eigenständig ihr Leben damit finanzieren. Aber gut, dass muss jede selber wissen.


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

04.02.2018 um 19:34
Gntm ist eben eine Fernsehsendung, da werden keine Models gesucht, sondern junge Menschen die gut unterhalten können. Egal ob gewollt oder ungewollt. Bei Dsds wird ja auch kein Superstar gesucht und beim Dschungelcamp kein ultimativer Survivalfritze. Es ist halt Trash-Tv und hat keinesfalls was mit dem realen Modelbusiness zu tun. Den meisten wird das auch klar sein, die nutzen Gntm als Sprungbrett um im Fernsehen Fuß zu fassen, den eigenen Youtube Kanal zu vermarkten oder seinen Instagramaccount zu bewerben.


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

20.03.2018 um 20:14
Ich finde auf @BlueBalls Bild könnte sie mit kurzen Haaren glatt als Mann durchgehen.


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klum hat die Modewelt verändert

23.03.2018 um 10:40
Zitat von knickentenblauknickentenblau schrieb:Ich finde auf @BlueBalls Bild könnte sie mit kurzen Haaren glatt als Mann durchgehen.
Ja ist echt so! Haha :D


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

23.03.2018 um 10:57
Naja, Heidi sieht schon noch sehr gut aus für ihr Alter, auch wenn man meist nur Hochglanzbilder sieht, die so nicht der Realität entsprechen.

Ansonsten gilt für GNTM das gleiche wie für (fast) alles andere im TV: Erst gar nicht einschalten.


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

23.03.2018 um 11:00
Wie ich das aus der Zeitung entnehmen konnte, wurden der angehende Modelnachwuchs dazu animiert (die Mädels sind zwischen 16-21 Jahre alt?) sich an komplett entkleideten Männern zu reiben und mit deren Geschlechtsorgan rumzuspielen???
--> um die „Attitude der modernen Frau zu verkörpern“
#metoo


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

23.03.2018 um 11:04
@dragomir

Pornoseiten und durch Bots zusammengestelle Bildersammlungen sind keine Zeitung


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

23.03.2018 um 11:06
@stanmarsch
https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article174783259/Germany-s-Next-Topmodel-2018-Shooting-mit-sehr-nackten-Maennern.html

musst ja nicht immer von dir auf andere schließen.


melden

Die Klum hat die Modewelt verändert

23.03.2018 um 12:05
Hach ja, früher hab ich das noch ganz gerne geschaut. Das war so mein Donnerstag-Abend-Hirnabschalt-Ding. Zwischendrin fand ich die Shootings noch ganz nett und ab und an mochte ich auch ein Mädel vom Charakter her. Da konnte man halt etwas mitfiebern.

Dieses Jahr verkrafte ich die Sendung irgendwie nicht mehr. Das Gezicke wird immer noch mehr in den Vordergrund gestellt, die Shootings selber immer mehr in den Hintergrund. Da wird mehr das Geheule gezeigt, weil die Damen das nicht möchten (verständlich, wenn ich das mit dem nackenden Mann lese) und ständig dieses Gekreische. Da sagt doch irgendjemand ständig zu denen: "Jetzt kommt ein "bekannter" Laufstegcoach, jetzt müsst ihr laut vor Begeisterung schreien, auch wenn ihr den nicht kennt."

Und ständig Werbung, alle 15 Minuten. Und wenn kein offizieller Werbeblock läuft, stehen die Damen halt vor nem Kühlschrank mit Marken-Eistee (natürlich gut erkennbar gefilmt) und führen auffallend gestellte Gespräche.

Ist ja nicht so dass es das alles in den früheren Staffeln nicht gab, aber irgendwie kam es mir da nicht ganz so extrem vor. Ich bin dem Format wohl endgültig entwachsen. :D



PS: Ist noch niemandem aufgefallen, dass die Klum leicht schielt? Nicht nur auf dem gezeigten Foto.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch
Unterhaltung, 636 Beiträge, am 03.10.2018 von AnnundPfirsich
AnnundPfirsich am 28.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
636
am 03.10.2018 »